Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 11. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Darth Werder, wen sonst? Sonst hätte ich zitiert. Bei den anderen Posts hier macht Nürnberg statt einer anderen Mannschaft keinen Sinn. EDIT: Ich versteh jetzt auch, worauf du hinaus wolltest.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 11. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Du hast Nürnberg falsch geschrieben.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 10. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Am Ende stellt sich Weinzierl in die Mitte des Stadions, greift sich an den Kopf, zieht die Maske ab und ein teuflisch grinsender Tayfun Korkut steht plötzlich da, der "It's me Stuttgart! It was me all along!" in ein Mikro brüllt.

  • Och nö...

  • WWE Evolution 2018 Report vom 28.10.2018

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Also diese editierten Buhrufe für Becky bei der Promo und das Geschwafel der Kommentatoren waren schon cringy. War aber ein sehr cooles Match. Fans gingen auch gut mit während der Show, was ich ebenfalls toll fand.

  • Ich persönlich denke, die Grünen könnten die SPD kurzfristig "ersetzen", werden dann aber letztendlich bei häufigerer Regierungsbeteiligung das gleiche Schicksal erleiden, wie FDP und eben die SPD zuletzt auch. Glaube nicht, dass das was langfristiges ist. Zumindest hier in Ba-Wü habe ich nicht wirklich den Eindruck, die Grünen würden als Regierungspartei groß an ihren Prinzipien festhalten, mit denen sie Wahlkampf betrieben haben und je mehr sie mit der CDU zusammenarbeiten müssen, desto wenige…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 09. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Noch 2, dann sind wir endlich wieder letzter.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 08. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Gutes Spiel vom VfB. Frühes Tor war wichtig, dann souverän innerhalb von 25 Minuten den Sack zu gemacht. Waren aber auch haarsträubende Fehler bei den Dortmundern dabei, wie vor dem 3:0. Bei Dortmund lief in der ersten Hälfte wirklich gar nichts, erschreckend schwach. Nach der Halbzeit dann etwas nachgelassen und Dortmund spielen lassen, aber wirklich durchschlagskräftig waren die nicht, teilweise hat ihnen da in einigen Aktionen das Glück gefehlt. 5 Minuten vor Schluss dann noch das 4:0 gemacht…

  • SmackDown 1000 Report vom 16.10.2018

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Er hätte nach WM28 Schluss machen sollen, mMn. War eigentlich ein schönes Ende, auch wenn ich mich persönlich da noch gefreut hatte, dass er noch weiter gemacht hat. 20-0 wäre auch ne schöne runde Zahl gewesen.

  • SmackDown 1000 Report vom 16.10.2018

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Habe mir die Show mal gegeben, weil wegen 1000. Folge und so. Das Evolution Segment hat mir gefallen, ebenso finde ich Becky in ihrer Rolle klasse. Alles andere war verdammt unspektakulär, kam eigentlich nie das Feeling auf, dass es die 1000. Folge ist (wie es bei RAW 1000 dagegen schon der Fall war). Mein persönliches Lowlight war dann Undertakers Auftritt. Ein Satz und der war nichtmal neu, sondern kam schon in der Video Promo von Kane und ihm. Hat sich echt gelohnt. Ich les ja sonst meistens …

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Wurde vom VfB bestätigt. @Rhyno Denkst du, er könnte hier (langfristig) funktionieren? Er hat ja in Augsburg lange gut gearbeitet wie ich finde, aber da war sein Umfeld auch viel ruhiger. Auf Schalke war es ja anders und wenn ich das Umfeld vergleichen müsste, würde ich Stuttgart eher näher an Schalke ansiedeln. Könnte eventuell zu Problemen führen. Oder wie siehst du das?

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Anstelle der Bayern würde ich jetzt nicht möglicherweise noch die ganze Hinrunde abwarten und Gefahr laufen, noch tiefer in den Abstiegsstrudel zu geraten, sondern lieber sofort handeln und Kovac entlassen. Korkut hat bewiesen, dass er Rückrunde kann, also sollte man ihn so schnell wie möglich bereits als Vorgriff auf die Rückrunde verpflichten, damit er auch genug Zeit hat, der Mannschaft seine Taktik und sein System beizubringen. Dann wäre es durchaus noch möglich, sogar noch einen Champions L…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 07. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    War ja auch irgendwie klar. Bin ziemlich gespannt, wie man das ganze diesmal schön redet.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 07. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Dein Wort in Gottes Ohr.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 06. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Ich frage mich wirklich, wie wir das Spiel nach dem Schnitzer von Zieler/Sosa noch gewinnen konnten. Normalerweise sind das die Momente, nach denen du noch 1-2 mehr kassierst, weil die Mannschaft zusammenbricht.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 06. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Bin mal gespannt, ob man Korkut nach der Niederlage gegen Bremen rauswirft. Die letzten Interviews ließen ja eher weniger darauf schließen.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 04. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Ich rege mich gerne darüber auf, dass die Rechteverteilung an der Übertragung der Buli Spiele so kacke ist, aber in diesem speziellen Fall bin ich doch ganz froh, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Korkut wollte ich nach der letzten Rückrunde auf jeden Fall die Chance diese Saison geben, vor allem dann nach den ganzen Transfers, die mich eigentlich positiv gestimmt haben. Aber nach nun 5 Saisonspielen ist das ja wirklich gar nichts. Keine Ideen nach vorne, keine Kreativität, kein Tempo. Spie…

  • Zitat von Alexangorn: „Von den Kleinstparteien sind die Humanisten noch weiter vorne. Hab im /de Subreddit mal nach denen gefragt, da sitzen sogar ganz ordentliche Leute dahinter, aber Kleinstparteien wählen macht in Zeiten der 5% Hürde eigentlich keinen wirklichen Sinn. “ Die Krux ist halt, so lange alle so denken, wird sich daran auch nichts groß ändern. 87,5% - Die PARTEI 85,7% - Piraten 78,6% - FDP 75,9% - Die LINKE 75% - Grüne 75% - Humanisten 72,3% - SPD 57,1% - Bayernpartei 54,5% - ÖDP 50…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 02. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hangman: „Diese Saison bin ich geduldiger. Der kommt erst, wenn wir Bayern am 2. Spieltag nicht mit 4:1 nach Hause schicken. “ Korkut raus!

  • Alles zum Roster!

    Hangman - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich glaube, ich werd das ganze wie nach WWE 13 handhaben. 5 Jahre warten und dann mal schauen, was so neues dabei ist und ob mich das Spiel packt. Bei 2k18 war das leider nicht wirklich der Fall, vielleicht wirds ja was mit 2k23. Vorausgesetzt das kommt dann auch noch.