Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Denke ich auch. Das andere Theme wird wohl hoffentlich dabei sein.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Der Filter ist nicht schlecht, nur der laufende Strich von oben nach unten nervt schnell. Undertaker 91 wird bei mir keine Promo kriegen, der hampelt viel zu sehr rum. Killt voll die Undertaker Atmosphäre.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wenn ich das UM Bild richtig gesehen habe (sehr unscharf auf dem Handy) war der Superstar noch nicht direkt ausgewählt, sondern nur in der Liste gescrollt. Freund / Feind Einstellungen sieht man dann z. B. Auch erst bei Anwahl des Superstars bzw. Durchschalten im Menü desselben. Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn ich im ganzen Profil im UM nichts davon entdecke. Und dann muss ich euch recht geben. Das wäre wieder mal so was halbgares. Nur halbherzig umgesetzt.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Abwarten. Vielleicht ist es im Universe Modus etwas besser versteckt.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab gestern im offiziellen 2k Forum gelesen, das einer der User in der Raw is War Arena backstage in das Büro gegangen ist. Und wer war da wohl? Der moderne Triple H! Wird wohl auch leider im Universe Modus so sein. Die Sogenannte Abwechslung von dieser Regel sind dann Vince und Stephanie Mcmahon.

  • RE:

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Hitman28: „Hab gerade in einem Create a Superstar Video die Antwort auf die Attire Anzahl für Ingame Superstars gefunden. Es ist genau so wie letztes Jahr. Bauen, ein Caw Slot geht flöten und fertig. image-proxy“ Allerdings ist in dem Video auch das Pluszeichen für Attire 2 enthalten, aber der Spieler baut in dem Video nur eins. Vielleicht sind es also doch zwei Attires pro Slot. Auf jeden Fall ist die Anzahl der Attires für Ingame Models nur durch die Anzahl der Caw Slots begrenzt, da…

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab gerade in einem Create a Superstar Video die Antwort auf die Attire Anzahl für Ingame Superstars gefunden. Es ist genau so wie letztes Jahr. Bauen, ein Caw Slot geht flöten und fertig. image-proxy

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das meinte ich ja, mit Vorsicht genießen. Aber ich hoffe es so sehr. Zwei Outfits pro Ingame Superstar, ein meilenweiter Rückschritt! Was soll ich mit den ganzen Outfits von Bret Hart und dem Warrior im Create a Superstar Modus, wenn ich eh nur ein zusätzliches Outfit bauen kann?

  • RE:

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Wie hieß denn dieser User?“ Zak Rowe image-proxy Hab mal zwei Screenshots gemacht image-proxy

  • RE:

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Oh oh..... Man kann ja jetzt ein zweites Attire abspeichern wenn man ein richtigen WWE Star editiert ohne das ein CAW Slot verbrauch wird, man hat aber nur einen zweiten Attire Slot.... Ich hoffe das nun nicht jeder Ingame Wrestler auf ein einziges zweites Custom Attire limitiert ist.... Mit der neuen Funktion wüsste ich grad nämlich nicht wie man ein drittes kreieren und speichern sollte.“ Habe gerade in den Kommentaren unter dem Smacktalks Video gelesen, das diese …

  • Der Universe 7.0 Thread

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bei Smacktalks wird im Video unter anderem berichtet, daß man beim Auswählen der Run ins auch auswählen kann, ob man mit einer Waffe eingreift. Das erklärt das Bild von Jericho, der mit dem Stuhl auf Sami einschlägt.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gehe ich auch mal stark von aus, das er sein Sycho theme hat.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Maybe next Year...

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Als (P)Sycho Sid gab es nur das. Als Sid Justice hatte er noch ein anderes.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Freue mich über den DLC, besonders über die Legenden. Hogan fehlt allerdings furchtbar, da muß ich Bam Bam recht geben... Aber wieder kein Rhyno? Will der nicht im Game sein? Der ist doch nun schon länger wieder aktiv. Schade auch das Kerry von Erich aus der WCCW Zeit ist. Also wohl kein Texas Tornado Gimmick.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Jetzt hoffe ich nur, daß man endlich die Haare der Superstars bearbeiten kann, denn ich glaube kaum das Shawn Michaels seine 1992 Heel Haartracht hat.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Genauso wie Retro Triple H, Shawn Michaels, Stone Cold, Undertaker und the Rock.

  • Alles zum Roster!

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Schade, das es keinen Screenshot von Diesel gab, hätte gerne gesehen, welches Modell sie genommen haben.

  • Alles zum Roster!

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Aus meiner Sicht : Geil : Wirklich Diesel!, Ätzend : Wirklich kein Ryback!...

  • Alles zum Roster!

    Hitman28 - - WWE 2K17

    Beitrag

    image-proxy Seth Rollins mit Entrance Attire