Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-156 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heisse Stuhl des Michael1412

    Callen - - Freies Forum

    Beitrag

    Na dann frag ich doch auch mal was: 1. Dein bisheriges Highlight 2011? 2. Nenne 5 ehmalige Fußballer die du gerne heute (natürlich im passenden Alter) in einer Manschaft haben wollen würdest! 3. Es klopft nachts an deiner Tür und eine Frau steht davor und fragt nach Unterschlupf. Welche Frau sollte es sein=

  • The Soundtrack of your Life!

    Callen - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei der Musikmischung im Player kann das ja nur heikel werden Vorspann Jackson 5 - Never can say good bye Aufwachen Quietschboys - Breit Alter! Da musste ich jetzt aber heftigst lachen. So will man nicht aufwachen Erster Schultag Lordi - Raise hell in heaven Ok... Ganz so schlimm war ich da nun auch wieder nicht! Verlieben Die toten Hosen - Wünsch dir was Joah was man sich da so alles wünscht... Das erste Mal Johnny Cash - A satisfied Mind Satisfied... Wer war das nicht Kampflied Motorhead - Dea…

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Callen - - Serious Talk

    Beitrag

    Sehen wir es mal von der Seite... Die Opfer sind für ihr Leben geschädigt. Die Täter sind kaltblütig und geplant vorgegangen... Dafür die paar Jährchen Gefängnis ist mehr als lachhaft! Für Steuerhinterziehung gehste länger ab. Aber Prioritäten sind in diesem Land halt anders verteilt...

  • Erstes Video mit Gameplayszenen!

    Callen - - WWE '12

    Beitrag

    Da muss ich Bowser recht geben! Gerad die Stimmung lässt besonders im Single Player zu wünschen übrig! Die Soundkulisse kommt zwar sehr nah ans Original ran (wenn man bedenkt was vor 10 Jahren noch in den Hallen der WWE los war, heute nur tote Hose) aber es fehlt der Kick im Match wenn es dann um die Wurst geht. Das Gameplay sieht halt auch nicht wirklich neu aus. Ich will nicht ein und die selbe Animation für einen Move. Ich will vielleicht 2-3 Animationen. Mal sauber durchgeführt, mal etwas we…

  • Community-Q&A mit Cory Ledesma (THQ)

    Callen - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich weiß ja nicht... Wenn man in dem Interview so zwischen den Zeilen liest hört man viel von: "Für kommende Spiele, ja das geht ja nicht und sonst reden wir auch nur um den heißen Brei herum. Dafür das es ein "Reboot" werden soll, klingt das alles nach verdammt wenig. Es ist für mich kein Reboot wenn man statt mit einer Taste zu blocken jetzt wieder zwei dafür nimmt (steht nicht drinne, nur Beispiel) Ich meine auch herrauslesen zu können das man jetzt schon am Teil für nächstes Jahr arbeit…

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    Callen - - Sport

    Beitrag

    Na toll! Was so bei euch im Block rumgeht Ich will endlich ne Stehplatzkarte^^ Hölzenbein als Scout sollte zumindest jemand an die Seite gestellt bekommen der wirklich was drauf hat^^ Wenn das stimmt was ich damals von Andi Möller gehört hab war ja die Eintracht damals am überlegen ob Fenin oder DZEKO! Wo Dzeko jetzt ist wissen wir ja^^ Das erschreckende die letzten Jahre waren ja die vielen Schwerverletzten... Und 90% davon im Training. Da fragt man sich obs vllt an den Trainingsbedingungen lie…

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    Callen - - Sport

    Beitrag

    Hmmmm... Das Jung um die Freigabe gebeten hat wusste ich nicht. Woher hast du die Info? Tzavellas war ja in Griechenland der bester Vorlagen geber der Saison bis er zu uns kam^^ Glaube nicht das wir den halten können. Ich hab ja wirklich die Befürchtung das wir mit Leuten wie Köhler und Meier das Ding wieder in die erste Liga wuchten müssen. Sparfuchs Bruchhagen traue ich alles zu Und den Streit nach Frankfurt holen? Denke der ist zu teuer! Der glaubt ja noch 5 Mio im Jahr verdienen zu müssen^^ …

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    Callen - - Sport

    Beitrag

    Puhhhhh Deine Aufstellung gefällt mir soweit ganz gut! ABER! In Sachen Amanatidis sehe ich da auch eher Wunschdenken...Auch ihn setze ich fast in die Richtung Sportinvalide... Wird man sehen wenn er mal wieder 3-4 Spiele nach einander macht ob das Knie diesmal hällt! Natürlich wäre das Klasse wenn Schwegler bleibt, aber bei dem bin ich Realist und sage einfach mal er hat es gesagt weil er weiß das man ihn sich in der 2 Liga nicht leisten kann Ich gehe mal fest davon aus das im Falle des Abstiegs…

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    Callen - - Sport

    Beitrag

    Franz will auch das sinkende Schiff verlassen? "Er hat die Zeit genossen?" Meine Fresse! Gerad den müssen wir irgendwie halten! Bin der Meinung das neben ihm noch Jung, Rode, Kittel und vllt noch Fenin auf jeden Fall halten sollten. 2te Liga ist auch ne Chance für ne Mannschaft! Auch gerad für Frankfurt mal das Lazaret auszumisten!

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    Callen - - Sport

    Beitrag

    Zitat von zerospace: „Beste Antwort die ich von Daum gestern bekam. "Ja eigentlich wollte ich ja garnicht her aber jetzt bin halt nun mal hier". Kein wunder das wir absteigen wenn der Trainer seit beginn sagt das er keinen Bock auf den Verein hat.“ Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder???

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    Callen - - Sport

    Beitrag

    Was soll man zu dem Spieltag sagen? Die Bayern schlachten Pauli mit 1:8 ab! Heynkes tut alles dafür nächste Saison mit dem neuen Team besser da zu stehen also wird mal eben der aktuelle Verein sabotiert. Der Kerl war schon immer ein Arschloch. Ich sag nur Frankfurt Saison 94/95... So ein Drecksack! Joa Wolfsburg gurkt mit seiner Millionentruppe weiter um den Klassenerhalt mit. Haben aber wohl gute Karten... Gladbach beißt und beißt... Jetzt 16er... Den Rest hab ich nicht wirklich verfolgt. Aber …

  • Meine Prognose für dieses Match: Nichts, nichts, nichts Stunner, Stunner und dann Bier

  • Dieses Jahr lassen sie aber auch jeden verletzt antreten. Edge der Arm, Cody das Gesicht, Rey das Knie und jetzt Orton mit seinem Bein... Das Tag Team Match hab ich verpasst... Da war ich mal eben am Kühlschrank und pissen und schwupp Match rum... Es kann jetzt einfach nur besser werden

  • Ich bin mir gerad nicht ganz wer das schlimmere Outfit anhat... Der mexikanische Captain America oder der Pampers tragende Cody Rhodes...

  • Jep^^ Wegen der habe ich mich hauptsächlich hier angemeldet^^ Kann mich nur noch nicht für die geeigneten Kanidaten entscheiden^^

  • Da muss ich mich doch gleich mit eintragen: XBL: Realgeizt669 Bitte nicht erschrecken habe gestern Abend mal ein paar Anfragen auf XBL rausgeschickt