Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Kevin Nash: „ [*]Hulk Hogan (aktuelles Attire + 80ger Outfit als zweites.- Gibt es da noch was zu sagen? Er ist die größter Wrestlinglegende, die es in dieser Galaxis gibt. Da er aber Krach mit Vince hat wird das wohl leider nichts “ Es wäre auch mal gut wenn man Hulk Hogan ohne seine Bandana im Spiel hat weil ich find das nervt da er die mütze ja nicht immer auf hatte.

  • Ein neues splinter Cell spiel? Hört sich gut an obwohl mir der letzte Teil nicht so gut gefiel also Double Agent.

  • Wie heißt das theme vom American Bad Ass Undertaker,? Mehr gesagt die Band falls es nicht eine eigen produktion der WWE war.

  • aso ok wusste ich nicht, also sry^^

  • gibt es schon erste match ergebnisse?

  • Der "Was bin ich?"- Thread

    Hollywood Hogan - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Excellence of Execution: „ich tippe mal ins blaue rein: elvis presley?“ genau der King of Rock'n'roll^^ du bist also dran

  • Der "Was bin ich?"- Thread

    Hollywood Hogan - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    da er nicht weitermacht mach ich es halt^^ Ich bin schon längere zeit tot, meine Mutter starb 1959 während ich in der US Army war und ich war in deutschland stationiert.

  • Halloween

    Hollywood Hogan - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „ Ich freu mich da aber eher auf ein Prequel der Nightmare on Elmstreet Reihe.“ Noch mehr filme mit freddy krueger? Naja er wurde ja schon ab den 4 Teil lächerlich dargestellt ich finde man sollte nicht auf seine vorgeschichte eingehen, da man dort eh nicht viel zeigen könnte weil wie er leute tötet haben wir ja oft genug gesehen...... so also zu Halloween, ich hab mir gestern den trailer angesehen und ich fand den schon recht vielversprechend da ich nicht so viele Filme von R…

  • Nick Mondo Signatur

    Hollywood Hogan - - GFX-Forum

    Beitrag

    ich finde irgendwie sehen alle ein wenig plumb aus also die schriftart sieht nicht gerade berauschend aus und diese ganzen wilden linien (die farbigen) die passen auch nicht so richtig. Alles in allem ich würde an deiner stelle die bilder nochmal komplett neu machen, kopf hoch das wird schon. Achja und wieso machste für jedes einzelne Werk das du vollbracht hast einen neuen Thread auf? Gruß Hollywood Hogan

  • WWE Tippspiel 07/08 - SummerSlam

    Hollywood Hogan - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy Single Match for the WWE Championship John Cena© - Randy Orton SIEGER: [B]Randy Orton image-proxy [/B]Single Match for the World Heaveyweight Championship The Great Khali© - Batista SIEGER: [B]Batista image-proxy [/B]Single Match for the ECW Championship John Morrison© - CM Punk SIEGER: [B]John Morrison [/B] image-proxy Triple Threat Match for the Intercontinental Championship Mr.Kennedy - Umaga© - Carlito SIEGER: [B]Mr. Kennedy [/B]image-proxy Diva BattleRoyal Beth Phoenix, Jillian …

  • Zitat von Jeff2Hardy: „Ich hab grad mal bei der USK-Prüfdatenbank geguckt..und mir ist aufgefallen das die ps2-version noch nicht geprüft wurde...ich frage mich wieso sie eine einzelne version nicht haben prüfen lassen MfG“ ich würd mal sagen weil den "Testern" keine ps2 version zur verfügung stand.

  • es wird weiterhin in englisch erscheinen,

  • geh am besten mal unter create modes und dann unter Movesets da findeste halt die Movesets von kane und dem taker und halt auch von psicosis und super crazy, und joa das geht sowohl bei der ps2 als auch bei der xbox als auch auf der psp als auch auf der ps3^^

  • Zitat von CM_EDGE: „Schau dir alleine mal den an : img125.imageshack.us/img125/60…tnewbrockupdateim0ld3.jpg Sieht aus als Hätte THQ den gemacht ich verstehe dich nicht.“ Wolfgang JT's Caws sahen schon immer irgendwie recht echt aus also im vergleich zu den echten WWE superstars, also es ist praktisch möglich jeden Wrestler fast perfekt nachzubauen bis jetzt in 2007 und da ich ja mal hoffe das es in 08 noch mehr layers gibt für den CAW modus sehe ich auch schon richtig gute CAWS in aussicht.^^

  • also ich hab immer unter Fps 200 genommen, probiers mal aus, kann auch sein das es am PC liegt, wenn nicht hol dir Gamecam ist ein 100 mal besseres programm als fraps^^ einfach mal nach googlen. Gruß Hollywood-H

  • hast du die vollversion von Fraps?

  • Eure Champions

    Hollywood Hogan - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    World Heavyweight Champion : Mark Henry (der hat den titel ausversehen bekommen xD) WWE Champion : Shawn Michaels WWE Tag Team Champions : Deuce & Domino World Tag Team Champions : Triple H & HBK Intercontinental Champion : Umaga United States Champion : MVP Cruiserweight Champion : Daivari (Den Titel brauch ich nie) Women's Champion : Lita Million Dollar Champion : Triple H Hardcore Champion : Undertaker Smoking Skull Champion : Tommy Dreamer

  • naja^^also hätte THQ schon praktisch ne PC version machen können xD weil aufm PC ist die grafik 100 mal besser als auf der ps2 , xbox 360 oder sogar die ps3, aber naja warten wir mal wie es bis jetzt aussieht werden die meisten sich svr2008 für die XBox oder für die ps2 holen.

  • Zitat von Kempi111: „Was muss André the Giant jetzt machen?“ entweder er steht halt von den Toten auf^^ oder er stirbt halt nochmal. Also offiziell ist er seit 93 mause tot

  • Ich hab vorhin Jason X gesehen recht netter film, ich hatte mir den jedoch blutiger vorgestellt.