Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 268.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • STC´s Brock Lesnar *preview*

    Illusion - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Sehr toller Caw, ich wäre dir ziemlich verbunden, wenn du das Formular zum Japan-Attire und zum F5-Attire posten könntest, das Rücktentatoo würde ich dann selbst noch optimieren, ansonsten traumhaft

  • Verliebt-was tun?

    Illusion - - Freies Forum

    Beitrag

    Klar das ist sein ernst, deswegen steht rechts unten beim pic auch "uglypeople.com" *rolleyes* manche leute sind so naiv...

  • Datei verkleinern,wie?

    Illusion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Falls du png zur Auswahl hättest, wäre es ideal, denn png's sind sehr klein (von der kb Zahl) und haben auch eine hervorragende Qualität.

  • Verliebt-was tun?

    Illusion - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Frau hat gesprochen und sie hat mal Recht PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Ruthi.

  • TV Total

    Illusion - - Entertainment

    Beitrag

    Die Dinger heißen Radlerhosen, die sind halt so eng, trotzdem würde ich mich so nicht auf einem Foto ablichten lassen, geschweige denn es veröffentlichen.

  • GM Mode SL - Thread

    Illusion - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich gebe der Show von The Boogeyman ****, allein schon deshalb, weil man die Story ordentlich lesen konnte (was bei BOurne manchmal etwas unübersichtlich wirkt), besonders toll finde ich das vernünftige Deutsch Hoffe es geht spannend weiter, freue mich zumindest ^^

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Illusion - - Freies Forum

    Beitrag

    und wie lächerlich das ist... Queens Of The Stone Age - Go With The Flow (Live) Ich liebe diesen Song einfach, genau wie das ganze Live-Album der Queens

  • [2006] Fragen & Antworten

    Illusion - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Am besten du spielst das 1P vs. 2P, so hab ichs hinbekommen. Und was das Spanken generell angeht, einfach immer üben, üben und nochmals üben, irgendwann hastes raus

  • GM Mode SL - Thread

    Illusion - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wie wärs mit nem Auftritt von Mankind? Der würde perfekt in die Ganze ECW Sache passen

  • Also ich habe für Owen Hart und Bam Bam Bigelow gestimmt, die beiden hätten es, meiner Meinung nach, am meisten verdient, ins Spiel zu kommen ^^' Zum Thema Sting: Der Kerl war nie in der WWE, was soll er also bitte in nem WWE Game?

  • Neuer Foto-Thread

    Illusion - - Freies Forum

    Beitrag

    Liebe überwindet alle Entfernungen *g* Zu den restlichen Fotos: Ganz nett in England, muss ich auch mal hin

  • *New* Ava + Sig

    Illusion - - GFX-Forum

    Beitrag

    Also langsam finde ich das Thema "Manson" langweilig, lass dir mal was neues einfallen. Sei halt mal bissl kreativ und bring nicht immer das gleiche...

  • Neuer Foto-Thread

    Illusion - - Freies Forum

    Beitrag

    Du besitzt nicht ganz zufällig Caroline's Telefonnummer?:engel:

  • Der Regionalliga-Thread

    Illusion - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cho-Jin: „mittlerweile dürfte es für die NOFV OBerliga keien Relegationsspiele mehr geben , wenn ich mich recht entsinne. Aber ich glaub dieses Jahr wird erst mal Magdeburg aufsteigen, und nächstes Jahr dann Chemie :D“ Darauf, dass Magdeburg auftseigt, kannste einen lassen, danach kann Chemie von mir aus aufsteigen

  • Neuer Foto-Thread

    Illusion - - Freies Forum

    Beitrag

    Also nichts gegen dich Dromme, aber die Bilder wirken auf mich ziemlich kindisch ^^' Das erste ist total wannabe, das darauffolgende wirkt zanghaft cool. Der Rest ist annehmbar aber ich weiß nicht, für mich wirkt das alles etwas komisch benehmt euch lieber wie alle anderen in dem Alter und tut nicht auf cool, mist vergessen, das machen ja heute alle

  • CAW-Request-Thread

    Illusion - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Kann mir jemand ein paar gute seiten für Caw's und Attribute nennen? ^^ Hab Lust welche nachzubauen und entscheidend zu verbessern, da die meisten einfach nicht meinen Vorstellungen entsprechen

  • Nintendo Wii

    Illusion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich muss zugeben, ich habe den neuen Revolution Controller noch nicht gesehen und bin ziemlich ensetzt, soll das wirklich ein Controller sein? Für mich sieht das eher nach einer besonders hässlichen Fernbedienung aus :/ Naja ich werde sowieso die PS3 holen und ein neues Zelda Spiel im notfall anderwaltig zocken/beschaffen

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Illusion - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ähnlich, hab im Ladder Match, als Der Gegner am Titel hing nen Dropkick gemacht, Gegner is runtergplumpst und war geschafft

  • Komische Fragen Spiel

    Illusion - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Menschen und Frösche ^^

  • Schillerstraße

    Illusion - - Entertainment

    Beitrag

    Ich schaus mir Donnerstags immer gern an, besnders bei Gästen, wie meinem heißgeliebten "Maddin" Schneider ^^Allein bei seiner Gestik könnt ich mich schon wegkringeln