Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 713.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 13: Themes Thread

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    hab noch einen vergessen: Mankind kriegt die hier von mir: youtube.com/watch?v=uvhss9f8F6w natürlich in besserer Qualität, hab nichts besseres gefunden, meiner Meinung nach die beste Theme von Mankind:t-up:

  • WWE 13: Themes Thread

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „@ John Bradshaw Layfield: Hast Du Folgendes von Mordecai gelesen? Habe daher ein paar Links entfernt.“ müsste jetzt passen, sorry Regnat

  • WWE 13: Themes Thread

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von John Bordello: „Postet mal die Links dazu auf Youtube oder so, vereinfacht das ganze.“ schon geschehen;) sorry für Off Topic Post:kotz:

  • WWE 13: Themes Thread

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von theonetheonly: „ mark henry aä - nation of domination mit gesang “ das ist doch schon so;z na dann: The Acolytes - The APA Theme youtube.com/watch?v=C--gpM2BIW8 NAO - Unzensiert youtube.com/watch?v=iur3cBDQ070 Billy Gunn - Mr. Ass Theme (bin mir ziemlich sicher das er auch die zensierte Version vom RD bekommt) youtube.com/watch?v=mxIX7EgImRQ Christian AÄ- die Theme wo Christian zum Heel turnte und gegen Edge fehdete, müsste 2001 gewesen sein. youtube.com/watch?v=HIPW_GMHtEA Christian a…

  • Eure Tag Teams & Stables

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von JohnMorrison: „ @ JBL, Warum nich Stone Cold in The Expendables der gehört auch zu dem Film Team !!! “ Weil Stone Cold nicht zu den Expendables gehört;), der spielt doch ein Bösewicht im ersten Teil. Außerdem ist Chuck Norris unschlagbar, denn schließlich kann Chuck Norris Schwingtüren zuschlagen:D

  • Eure Tag Teams & Stables

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von John Bradshaw Layfield: „gute idee, werd ich auch machen;) und sie die funky brothers nennen:ugly: und dann noch: Unholy Alliance (Undertaker & Paul Wight) die anderen TT´s wie die Acolytes werden doch wohl schon voreingestellt sein.“ The Brood (Gangrel als Caw falls nicht als DLC und E & C) Big Bossman & Bull Buchanan Caw Test & Albert mit Trish Dudley Boys und The Expendables (Stallone, Staham, Schwarzenegger, Willis und Chuck Norris:D, gebe ihm ein Roundhouse Kick als Finisher^^)

  • Irre ich mich oder fehlt die Fully Loaded Arena;z, war der PPV nich auch zur AÄ??

  • WWE Attitude Era Mode

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    die WWE sollte den Hardcore Titel wieder einführen und die Hardcore Division aufstocken. Die WWE braucht wieder so Ecken wie Hardcore Holly, Bradshaw (nicht JBL), Bossman (RIP), Al Snow, Raven, Blackman usw. Gucke mir gerne die Hardcorematches aus der Zeit an. Um wieder B2T zu kommen^^, freue mich auf die Wrestler aus der Zeit und auf die AÄ.

  • WWE Attitude Era Mode

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Die WWE hat leider ihr Programm hin zu Kiddies ausgebaut wodurch sie Fans verloren aber kiddies gewonnen haben und hoffentlich ändern sie bald ihr Konzept sodass sie es wieder auf "älteres" Publikum absehen Jugendliche und Junge erwachsene!“ Das wird glaube ich leider nicht mehr passieren, das Sauberimage wird die WWE nicht mehr ablegen, in der heutigen Zeit wird ja alles zensiert und verpixelt:t-down:. Vermisse diese Ära:(

  • Das hatte mich auch schon gewundert, gut möglich das die das ändern, lächerlich meiner Meinung nach:rolleyes: Habt ihr euch mal die Greatest Moments von Faarooq und Bradshaw angeguckt, DAS ist meiner Meinung nach bisher das beste Greatest Moments Video:t-up: Tribut to the APA

  • Zitat von Whops: „Wieso hat der Godfather seine Jacke im Ring an? :rolleyes:“ die hat er glaube ich öfter im Kampf angelassen, hatte mir letztens noch eins angeschaut, gegen val venis, da hatte er die auch angelassen.

  • Zitat von hell´s pet: „Das Theme der Acolytes passt nicht ganz. Die Models sind aus der Ministry Zeit. Das Theme aber das der APA (Acolytes Protection Agency) Post-Ministry Zeit. Aber ok, lässt sich ja ändern.“ wie gesagt, kann man ja alles ändern, hab so ziemlich alle Themes auf meiner PS3 und noch viel mehr (Fluch der Karibik hatte ich für Paul Burchill, Jurassic Park für William Regal, Bad to the Bone aus Terminator^^ für mein Caw, usw.)

  • Also ich bin auch etwas enttäuscht über die Acolytes. - Sehen aus wie Caws - kein Bearhug Frontslam für Faarooq als Signature Move - ne lahme Clothesline from Hell:schlafen: - und der Entrance ist auch unpassend, da hoffe ich auf ein neutrales, das ich den Beiden verpasse. Übrigens die Theme ist schon richtig, das war die 1 oder 2 Theme von den beiden und das war in der AE, aber gewünscht hätte ich mir auch lieber die APA Theme. Wie gut das ich die auf meiner PS3 gespeichert habe, genauso wie vo…

  • Also ich bin auch etwas enttäuscht über die Acolytes. - Sehen aus wie Caws - kein Bearhug Frontslam für Faarooq als Signature Move - ne lahme Clothesline from Hell:schlafen: - und der Entrance ist auch unpassend, da hoffe ich auf ein neutrales, das ich den Beiden verpasse. Übrigens die Theme ist schon richtig, das war die 1 oder 2 Theme von den beiden und das war in der AE, aber gewünscht hätte ich mir auch lieber die APA Theme. Wie gut das ich die auf meiner PS3 gespeichert habe, genauso wie vo…

  • Eure Tag Teams & Stables

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer: „Godfather & Brodus Clay“ gute idee, werd ich auch machen;) und sie die funky brothers nennen:ugly: und dann noch: Unholy Alliance (Undertaker & Paul Wight) die anderen TT´s wie die Acolytes werden doch wohl schon voreingestellt sein.

  • mh mir fällt grade auf das es noch ein Tag Team gibt, zwar nicht offiziell, aber leicht zu kreieren. Die Unholy Alliance mit dem Undertaker und Paul Wight. Das war ein mächtiges Tag Team, die Musik hab ich glaub ich sogar noch auf meiner PS3:ugly:

  • WWE Attitude Era Mode

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich finde es spannend die Attitude Ära nachzuspielen, und meiner Meinung nach sollte das auch strickt linnear sein. Schließlich soll das ja die reale AÄ nachahmen. Ich fänds besser wenn es zusätzlich zum AÄ Modus einen Season Modus geben würde, so wie in SD1 und SD2. Auch wenn das irgendwann langweilig wurde, aber das hat immer noch mehr langzeitspass gehabt wie der Rtwm. Auch weil man das mit mehreren spielen konnte. Ich erinnere mich auch gerne an die Tabellen, wo man sich entscheiden mus…

  • wenn wir schon über Sounds reden, dann ist mir etwas aufgefallen was die bisher in keinem Teil hinbekommen haben und mich tierisch nervt. Man hört immer nur die Fans und die Musik, sonst nichts und damit meine ich die Wrestler. Bestes Beispiel der Big Bossman, ich mein kann ja sein das er ein Schalldämpfer auf seinem Schlagstock hat, aber müsste man nicht eigentlich irgendein metallisches Geräusch hören, wenn er auf die Treppe schlägt?;z Oder wenn die Wrestler was in die Kamera sagen oder zu den…

  • Zitat von Angelo1312: „Ja gab es. WWE Allstars gab es R-Truth, dann bei WWE12 Christians Attire und Masked Kane. Kann auch sein das es noch was gab, aber mehr fällt mir grad nicht ein^^“ um mal wieder zum Topic zu kommen, bei wwe 12 gabs glaube ich auch noch Brodus Clay und Alicia Fox, die kostenlos waren. Ich hoffe das gibts auch wieder bei WWE13, bin irgendwie zu geizig dafür Geld zu zahlen.

  • der Lowrider is wirklich unpassend, aber zum Glück kann man ja sowohl Einmarschmusik als auch Einmarsch ändern. Jetzt fehlen noch Dean Malenko, Perry Saturn und Chris Benoit dann haben wir noch ne Stable, die Radicalz, erinnert ihr euch noch^^