Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Extreme Wrestling 2008

    Vossi^^ - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Weiß jemand von euch wo ich ja sehr gutes 2002 Szenario her bekomme ? Am besten mit dem Anfang der Invasions zeit..

  • Abyss vs. Matt Morgan Sieger: Abyss Petey Williams vs. Scott Steiner Sieger: Petey Williams Booker T vs. Shane Sewell Sieger: Shane Sewell TNA Womens Championship Awesome Kong (c) vs. ODB Sieger: ODB TNA X Division Championship Alex Shelley (c) vs. Eric Young Sieger: Alex Shelley TNA World Tag Team Championship Beer Money Inc (c) vs. Jay Lethal & Consequences Creed Sieger: Jay Lethal & Consequences Creed TNA World Heavyweight Championship Sting (c) vs. Kurt Angle vs. Brother Ray vs. Brother Devo…

  • Total Extreme Wrestling 2008

    Vossi^^ - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wie füge ich die Stroylines in die Show ein??

  • Total Extreme Wrestling 2008

    Vossi^^ - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich suche ein gutes Update aus dem Jahre 2004 nach WrestleMania ?! am besten auch noch gute Pics und Stroylines usw..

  • Total Extreme Wrestling 2008

    Vossi^^ - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wo das Game kaufen kann weiß ich. Aber ich würde das Spiel gerne kaufen wie ist das als Deutscher möglich kann mir da jemand helfen. Bitte per PN melden danke

  • WrestleMania 25 Im Quit Match Jeff Hardy vs. Matt Hardy

  • Wie sind bei PS die Zahlungsmöglichkeiten ?! Da ich mir dieses Update auch kaufen möchte..

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Vossi^^ - - Wrestling

    Beitrag

    Dankeschön für die schnelle Antwort

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Vossi^^ - - Wrestling

    Beitrag

    kann mir jemand sagen wie ein wrestling ring aufgebaut ist ??

  • Das hieß einfach 60 Man Battle Royal. Es waren aber keine 2 Ringe, sondern 3..

  • WWE Royal Rumble 2009 25. Januar 2009 Detroit, Michigan WWE World Heavyweight Championship John Cena (c) vs. JBL (w/Shawn Michaels) Sieger: JBL WWE Heavyweight Championship Jeff Hardy (c) vs. Edge Sieger: Jeff Hardy ECW Heavyweight Championship Jack Swagger (c) vs. Matt Hardy Sieger: Jack Swagger WWE Women's Championship Match Beth Phoenix (c) vs. Melina Sieger: Melina 30-Man Royal Rumble Match Sieger: The Undertker

  • EWR Fehde?!

    Vossi^^ - - Simulatoren

    Beitrag

    Worauf sollte man bei den Fehde/Storys achten ? Damit sie auch einen Erfolgt für die Liga einfahren kann

  • Wrestler der Woche #27: Jack Swagger

    Vossi^^ - - Wrestling

    Beitrag

    Wann eine Wrestler nicht mag, dann ist Jack Swagger. Okay im Ring ist sehr gut, aber seine Art die Kotz mich einfach nur an. bei WM25 wird seinen Titel hoffentlich gegen Tommy Dreamer verliert.. In einen schönen ESC Rulzz Match

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Vossi^^ - - Simulatoren

    Beitrag

    Ich zocke auch im moment wieder sehr viel EWR 4.2 . Ist einfach nur geil das Game. Momentan zocke ich ein TNA Szenario und ein Fantasy Szenario dazu habe ich euch hier mal ein Link: extreme-warfare.com/xboard2/thread.php?threadid=4903&sid= das Szenario rult einfach nur:t-up:

  • WWE: Raw Bericht vom 19.01.2009

    Vossi^^ - - Wrestling

    Beitrag

    Die Story um Randy Orton gefällt mir recht gut. War auch ziemlich Überrascht das er Vince ins Land der Träume kicken durfte. Und CM Punk hat es geschaft und innerhalb eines halben Jahres alle 3 wichtigen Titel bei RAW zuholen. Ich muss echt sagen das Punk und Orton ins Herz geschlossen habe. Randy ist für mich auch das Zugpferd der WWE. Ich hoffe aber auch das er den Royal Rumble gewinnen darf. Außer ihm fällt mir im moment auch keiner ein. Ich freue mich schon voll auf den Rumble wird bestimmt …