Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    jo irgendwie sieht der Move komisch aus. Ich finde voralem als beide auf der leiter stehen

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von The_Animal: „image-proxy“ ich finde es nah zu prefekt. Respekt! @ Stron: zu steif und ich kapiere nicht wieso die leiter in den boden gerammt wird, aber zb der tisch nicht. -------------------------------------------------------------------------- So habe mal das gehen geübt und der speedchange bei gehen ist gewollt. image-proxy

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    HC: Ich finde dein CD sehr gut gelungen. Der erste gafäält mir irgendwie nicht so gut wie der CD. Hier ist mein neuer Ani mit neuem Stick image-proxy

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    Jo das mittlere seil sihet komisch aus weil es ab der mitte grade bleibt und das obere ist bis zur anderen ecke bewegt woder. aber sonst gut. -------------------------------------------------------------------------- So habe mal ein DDt gemacht weil ich habe versucht das der gelbe hinter den blauen steht aber er den arm um den blauen kopf hat. image-proxy

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    @G-Unit musst am ende noch ein paar frames machen weil sieht irgendwie so aus als ob es abgebrochen ist. -------------------------------------------------------------------------- So habe auch mal wieder was gemacht. image-proxy

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    @ element: Sieht gut aus nur seile fehlen. -------------------------------------------------------------------------- So habe mal wieder was gemacht. image-proxy

  • das war noch eine beliedigung stacy fan und noch ein spam. Und eigentlich ist das in deine sig auch eine Beieldigung.

  • ICH FINDE EDGE@FAN BESSER UND GEBEN IHN MEIN VOTE.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Esbit - - Freies Forum

    Beitrag

    Kuck dir da katze an. Das schwarze über den mund soll ein bart sein und das am kopf ein seitenscheitel. Und daher heist di katze auch hitlerkatze.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Esbit - - Freies Forum

    Beitrag

    Vieleicht kenne schon einige die Katze abe rich stelle sie trotzdem on. image-proxy

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    @ HC: Sieht gut aus nur ist ein wenig komisch weil der der die "Powerbomb" ausführt müsste auch auf den Tisch knallen nur die ecke wo er lieg steht die ecke des tisches. @sethmaster: verbesserts dich nur der Absprung sieht dum aus und zu langsam. -------------------------------------------------------------------------- So habe mir mal ein neuen BG gemacht. Und das ist ein BG test. image-proxy ------------------------------------------------------------------------------------------------ update…

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    @ Edge@fan: hat schon fabbo alles gesagt und du verbesserst dich ohne neue Stcik und bg irgendwie nicht. @Stehmaster: Deine Sticks finde ich nich so gut und ist noch zu steif. -------------------------------------------------------------------------- Hier ist mein neustes ani image-proxy

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    g-Unit: Sieht gut aus aber hast schon bessere gemacht finde ich. edge@fan: Sieht aus wie deine anderen. Du ein anderen BG und Sticks nehmen. Dann sieht es auch ein wenig besser aus. -------------------------------------------------------------------------- Habe mal wieder einen neuen BG gemacht.( Es soll den alten TNA Ring darstellen der noch 4 ecken hatte. Und bei den weißen hitergrund ist mit grade nichts mehr eingefallen.) Und das ist ein BG und neuen Stick test. image-proxy

  • [Pivot] Beginner Zone Matches

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    Also ich stimme auch dann mal ab. Match 1: Der ganz klarer sieger Undershow. sieger: Undershow Match 2 Finde HC besser als Stebbo´s weill HC schneller ist und so wirkt es flüssiger für mich. Der Anfang von stebbo finde ich besser aber iim gesammt packet finde ich Hardcore Champ besser. Sieger: Hardcore Champ

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    The Crippler finde dein Video gut man sieht wie du dich entwickelt hast. Switfy dein ani ist gut finde nichts was man verbessern würde. -------------------------------------------------------------------------- Habe mal wieder was gemacht nur ist irgendwie schneller gewurden. image-proxy

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    Storn206: Na gefällt mir nicht so gut weil irgendwie ist die flügphase nichts. weil er zuckt viel zu oft zusammen und landung ist auch nichts. -------------------------------------------------------------------------- Habe mich noch mal was versucht. image-proxy

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sethmaster du musst noch viel üben aber sieht für ein anfänger gut aus. Habe auch mal wieder was gemacht ist aber nur ein BG test. image-proxy

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich habe mein ani noch mal verbessert. image-proxy

  • Bushido Signatur..

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    weil das bushido in den Zidane trikot ist?

  • PIVOT

    Esbit - - GFX-Forum

    Beitrag

    Undershow: Habe ich dir ja schon über ICQ gesagt. element: sieht nicht so gut aus, weil es sieht so aus als ob du den stick nur gedreht hat weil er immer die gleiche spannung hat. -------------------------------------------------------------------------- So habe mal eine Tiger Bomb vom Seil gemacht. image-proxy