Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA Live - Info-Center

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Alle, die bisher keine Transferliste gemacht haben, sollten sich da ranhalten. Viele haben schon fast ihr Limit von 5 Spielerkäufen erreicht und gerade die verschuldeten Teams sollten versuchen, noch in der 1. Phase ein paar Leute loszubekommen. Vor Allem Juventus und Barca sollten sich angesprochen fühlen.

  • Neuer Foto-Thread

    Don - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Mexikaner ist cool

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da bist du 10 Min. zu spät Brama hatte gestern 20:24 bestätigt --- Ergänzt: 21:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:40 Bisher unbestätigt: - nichts offen - Zusammenfassung der derzeitigen Angebote (ab Bestätigung 24 Stunden bis Vollzug) - feste Transfers: Stewart Downing: Liverpool zu Stoke City für 6 Mio. € Andrej Arshavin: Arsenal zu Stoke City für 5 Mio. € Stoke City: 3/5 übrig image-proxy Felipe Ramos: Valencia CF zu Eintr. Braunschweig für 100.000 € Lukas Podolski: Arsenal zu Eintr. Braunschwe…

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gervinho & natürlich auch längst Kompany sind ab sofort Löwe und die BVB Wechsel sind kurz nach 7 auch fest.

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja stimmt. Ist auch geändert. Spätestens heut Abend wärs aber eh durchgewesen.

  • FIFA Live - Valencia CF (Flavour Don)

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy Fan-Proteste am Mittelmeer! Wie mehrere lokale Medien berichten, kommt es seit dem Morgen immer wieder zu Protesten von Fans vor dem Estadio Mestalla, der Heimat von Valencia CF. Der Grund soll der mittlerweile sichere Verkauf von Abwehrchef Adil Rami sein! Gestern tauchten erste Hinweise in einem mysteriösen Blog auf und dieser scheint sich, entgegen aller Verneinungen des Managers Flavour Don, doch als wahr herauszustellen. Die Clubführung gab bekannt, dass der Franzose…

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da muss Lee erstmal bis morgen Abend warten. Was sagst du zu den 30 Mio. für Oscar? --- Ergänzt: 15:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:01 Ein erstes Update für Heute, ein paar Transfers sind wieder durch: Bisher unbestätigt: - nichts offen - Zusammenfassung der derzeitigen Angebote (ab Bestätigung 24 Stunden bis Vollzug) image-proxy Stewart Downing: Liverpool zu Stoke City für 6 Mio. € image-proxy Oscar: Chelsea zu Villarreal für 36 Mio. € image-proxy João Pereira: Valencia CF an Aston Villa für …

  • Naja der muss ja trotzdem aufpassen, teure Spieler -> teure Gehälter und wenn das nur Braunschweig wäre, würden sie sang und klanglos untergehen. Die haben ja nicht Spieler von einem Verein gekauft sondern von Mehreren und sich eben damit gesteigert für mehr Chancengleichheit.

  • Dem Mr. Lee werde ich schon noch den Wind aus den Segeln nehmen. Da kann er sich seine Essstäbchen in die Nase stecken, weil an anderem wird er keinen Spaß mehr haben. Der sollte nicht so viel Cola saufen, der Zucker scheint ihm zu schaden, denn am Ende hat nur ein Team die Herrschaft über die Region Valencia und die rennt bestimmt nicht in knallgelben Trikots rum. Aber sind schöne News, Torres dürfte ja klappen, bei Oscar bin ich noch etwas skeptisch, da ihn scheinbar auch Chelsea als wichtigen…

  • Das wirst du müssen, ich glaub, du hast jetzt insgesamt schon 120 Mio. in Spieler investiert.

  • Jeder vernünftige Wirtschaftsboss würde bei den Zahlen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Mal gepflegt über die Hälfte des Vereinsvermögens investiert. Aber naja, vielleicht bringts ja wirklich den Erfolg, gerade einem kleinen Team würde ich das gönnen, nur gibts ja auch Negativbeispiele *Hust* Malaga *Hust. Aber ich denke, der Clubchef wird schon wissen, was er macht.

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich mach dann später ne Liste mit den ersten festen Transfers für Heute fertig. --- Ergänzt: 22:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:03 Bisher unbestätigt: - nichts offen - (Oscar (ungelistet - Chelsea): 26 Mio. Angebot von Villarreal abgelehnt - noch keine Antwort auf Nachbesserung von 30 Mio.) Zusammenfassung der derzeitigen Angebote (ab Bestätigung 24 Stunden bis Vollzug) Coutinho: Liverpool zu 1860 München für 18 Mio. € Vincent Kompany: Man. City zu 1860 München für 40 Mio. € Gervinho: Arsenal …

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Flavour Don: „und ich biete 7 Mio. für Nagatomo (Inter)“ *hust*

  • Neuer Foto-Thread

    Don - - Freies Forum

    Beitrag

    Slater war da und du hast dich nicht angestellt für mein Autogramm? Und heiß ist Aksana bestimmt nich.

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @suidui *Hust* gewisse Geschäfte *Hust*

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    jap, der, der am Ende am höchsten steht, bekommt nach 24h den Zuschlag. Wir fassen das wieder zusammen, wenns dann wieder bissl ruhiger ist. --- Ergänzt: 19:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:51 Zitat von suidui: „da ich jetzt bei Richards überboten wurde, biete ich 14 Mio für João Pereira von Valencia.“ Bestätigt und ich biete 7 Mio. für Nagatomo (Inter)

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    jap

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok 25 von Hubi, stimmt. Da hat jemand gepennt

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sagt einfach Bescheid, wenn ihr fertig seid.

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ok 23 Mio. Steht für Poldi