Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab da mal eine Frage, ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel nun auch zulege, also vorbestelle. Sollte man Teil 1 & 2 gespielt haben um die Story zu verstehen, oder legt God of War nicht so wirklich viel wert auf Story?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    So nachdem ich schon lange geplant habe, eben gerade bei Amazon bestellt: CMX 7222 Wenn er das hält was er verspricht, gibt´s nix besseres für den Preis... Dazu dann gleich noch ein 5m USB Kabel, damit ich ihn mit dem PC verbinden und aufnehmen kann.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Hach haben wir´s in Hessen gut, wir hatten garkeine Ferien>:(:motz:.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Eigenproduktion vom Samstag Was man mit Burgerkingspielzeug alles machen kann:D.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Marcel: „Das erste ist kein Fernseher, sondern ein PC-Monitor. Der hat somit auch keinen TV-Tuner eingebaut und deshalb gibt es da keinen Anschluss für ein Antennenkabel und auch keinen Adapter. Du kannst nur einen externen Receiver über HDMI daran anschließen, wobei ich nicht glaube, dass es DVB-T-Receiver mit HDMI-Anschluss gibt.“ Ich weiß das es ein PC Bildschirm ist, aber da scsheint es ja keine Möglichkeit zu geben ihn als TV zu benutzen. TV Karte wär noch ne Möglichkeit, aber das…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen und bei Amazon gesucht und gefunden. Hier ist der Fernseher. Preis und Größe Stimmen nur der hat keinen Antennenkabelanschluß, gibt´s da einen Adapter? Sonst werde ich wohl auf den: Hier umsteigen. Hat jemand Erfahrungen mit einen dem Modell.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh wir hatten heute Wintersporttag, mein Gott war ich krank :D.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Nico - - Wrestling

    Beitrag

    Wer mehr Geld will geht geht auch nach Japan/Asien. Habe mal gehört, dass man dort einiges mehr verdient, was bei den Matchs die dort gekämpft werden auch kein Wunder ist...

  • Marktplatz online

    Nico - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ist das nicht ab 18? Dann wird der Thread wahrscheinlich garnicht kommen.

  • Frage zum Board

    Nico - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Carlo: „Oder sowas wie Feast or Fired? :>“ Ja genau und der Gewinner wird Mod. oder bekommt nen Perm. Ban. Da hätte Rouven sogar eine faire Chance doch noch Mod. zu werden :D.

  • Neuer Foto-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Du hast ne Straight Edge Society Ava und seh ich da etwa im Hintergrund ne Shisha :D.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lucky-Bo: „Mache ich doch. Langsam krieg ich wirklich Paranoia. :nervös:“ Ach, warum Gedanken machen, wart noch ne Woche ab, dann denken die Stimmen in deinem Kopf für dich :D.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei uns gabs gestern schon Zeugnisse und mit meinem Schnitt von 1,5 bin ich ziemlich zufrieden.:D Die Eignung für die Oberstufe hab ich somit auch locker in der Tasche.

  • Grand Theft Auto IV

    Nico - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal eine Frage, braucht man dann das Originalspiel um die Episodes from Liberty City spielen zu können?

  • Frage zum Board

    Nico - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von _Zlatan: „Das stimmt. Das heisst doch er kriegt 'ne 3-Monatige Sperre, oder nicht?“ Da spricht jemand aus Erfahrung :D.

  • Frage zum Board

    Nico - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    wrestlinggames.de/users/board/banned.html Vorallem Spam.

  • Saw VII - Meine Fortsetzung von Saw VI

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer94: „Gute Idee aber die Saw Macher haben dass auch nicht gemacht ;)“ Genau das ist die falsche Einstellung! Deswegen sind die SAW Filme zwar gut, aber nicht sehr gut, wenn du die Realität zu Rate ziehst, werden deine Filme aufjedenfall besser als die jetzigen! Also, kauf dir eine Schweinsmaske, miet einen Raum und ab geht die Post!

  • PIVOT Wettbewerb #1

    Nico - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich werde zwar nicht teilnehmen, aber warum eine Jury, jeder schickt das Werk an dich, du stellst sie ohne Namen on und die User stimmen ab.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei Amazon gabs doch mal das Angebot, 3 Serienstaffeln für 30€ , kann mir jemand sagen ob es das noch gibt, bzw. einen Link geben.

  • Der wohl egozentrischste, genitalfixierte, User dieses Boards, der obwohl er ein A... ist, mit seinem Zynismus und tief schwarzen Humor ab und zu mal einen witzigen Spruch bringt.