Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 361.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug & Fehler Thread

    Pat Montana - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Das kann beim letzten mal passiert sein als du im Spiel warst. Der Beschleuniger ist weiterhin aktiv du musst aber alles wieder freischalten. Also in die im Spiel hinterlegte Option der Freischaltbaren elemente gehen und dort nochmal die Freischaltung durchführen. an deine Daten kommst du leider nicht mehr (insofern du keine sicherung hattest). MyCareer ist noch vorhanden - Universe, CAWs und Showcase ist vermutlich weg.“ Und meine Stinger?

  • Bug & Fehler Thread

    Pat Montana - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Ob es wieder passieren kann weiss ich nicht. Ich hatte es bisher genau einmal. Angeblich tritt das laut 2K ja auf wenn man zulange in bestimmten Menüs / Untermenüs bleibt. Wobei wir auch so festgestellt haben, dass es wohl in der Regel die Digital Deluxe und die Hulkamania Edition betrifft. Eine Lösung ist von 2 K hier beschrieben. Es wird an dem Problem gearbeitet. Unser tipp ist, das du eben auch eine sicherung deiner Speicherdatei vornimmst.“ Ich habe die Konsole den…

  • Bug & Fehler Thread

    Pat Montana - - WWE 2K15

    Beitrag

    Jetzt sind bei mir auf der PS4 alle Daten weg durch diese Speichergeschichte. Wenn ich jetzt bei anfange, kann das dann wieder passieren? Was ist mit meinem gekauften Beschleuniger und wie kann man das Problem lösen?

  • Bug & Fehler Thread

    Pat Montana - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Tobias1994: „Da Xbox1 die selben Probleme hat ist das komplette WWE 2K15 System fürn Arsch weil nach einer Gewissen zeit kannst jeden Treffen“ Ich bekomme das blanke Kotzen! Und nun?

  • Bug & Fehler Thread

    Pat Montana - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mich hat es jetzt auch getroffen auf der PS4, kann mir jetzt irgendeiner sagen an was es liegt? Spiel oder Konsole? Gerade schon keinen Bock weiter zu zocken!! Alles weg....

  • Nicht mal mehr Entrances kann man mehr bearbeiten... ich glaube ich kotze gleich erst mal großflächig alles voll. Schande!!!

  • Der Kaufthread

    Pat Montana - - WWE 2K15

    Beitrag

    Habe jetzt auch bei Amazon storniert, lasse mich doch nicht verarschen mit 70 Euro für eine solche Enttäuschung dann... allein ohne Entrance-Bearbeiter, lächerlich. Zwei Spiele aus der Eintauschliste gepackt und ab zu Gamestop, für die paar Kröten schmerzt es nicht sooo sehr.

  • Zitat von Rhyno: „Ist das draußen ekelhaft, komme mir vor wie in den Tropen. Warm, Luftfeuchtigkeit gefühlte 95%, aber kein Regen... pfui.“ Kenne ich - bin gerade auf der Arbeit, sitze aber zum Glück an der Kasse und kann ein wenig im Netz surfen...

  • WWE: NXT Bericht vom 03.07.2014

    Pat Montana - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Dreather54: „Bin echt froh, dass hier Kidd und Gabriel wieder gemeinsam auftauchen und Gabriel endlich mal eine Änderung bekommt. Heel Turn, wenigstens etwas. Als Heel hatte er eben bei Nexus / Corre die besten Zeiten, obwohl ich ihn mir auch gut als Face vorstellen kann, bin ich froh wenn er überhaupt mal Spotlight bekommt. Hoffe echt, dass diese Änderung nicht nur kurz für NXT 2-3 Wochen sind, sondern erstmal ne Weile anhalten und ihm vielleicht auch einige Spots bei Raw bringen oder…

  • WWE Battleground 2014

    Pat Montana - - Wrestling

    Beitrag

    Hoffentlich holen sich die Wyatt's die Tag Team Titel endlich mal - ist mehr als notwendig. Finde die Fehde der beiden auch in Ordnung, bockt auf jeden Fall. Aber da ich Harper und Rowan favorisiere würde ich mich persönlich über den Wechsel freuen.

  • Bugs, Fehler und Co

    Pat Montana - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe mir jetzt das nWo-Pack gegönnt und hab gerade schon wieder die Schnauze voll. Immer wenn ich versuche Hall, Nash, Hogan, Hennig und Steiner in ein Stable zu stecken und ich bestätigen will friert meine PS3 ein. Ganze drei mal jetzt... Jemand das mal gehabt?! -.-

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Pat Montana - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Lobo: „Wenn du ihn aus dem Österreichischen Store lädst schon.“ Hi Lobo, danke für deinen Tipp. Wie komme ich dort hin - bzw. wie bekomme ich den Giant? Greetz

  • WWE' 2K14 - Eure Tag Team Division

    Pat Montana - - WWE 2K14

    Beitrag

    The Shield - Dean Ambrose - Seth Rollins - Roman Reigns Tons of Funk - Brodus Clay - Tensai 3MB - Heath Slater - Jinder Mahal - Drew McIntyre Prime Time Players - Darren Young - Titus O'Neil Justin Gabriel & Zack Ryder Santino Marella & The Great Khali Rey Mysterio & Sin Cara

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Pat Montana - - WWE 2K14

    Beitrag

    Heisst so viel wie - wir werden hier in Schland den Giant überhaupt nicht bekommen? o.O

  • The Streak - Eure Highscores!

    Pat Montana - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Und ich habs bisher nicht hinbekommen, den Taker zu besiegen. Jemand ein paar Tipps dazu?“ Geht mir genauso. Egal mit wem ich es versucht habe. Punk, Goldberg, Rock, Hogan, Cena... keine Chance!

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Pat Montana - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Goldberg in der Evolution, war das so? :)“

  • Der Kaufthread

    Pat Montana - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Was daran liegen könnte, dass das Spiel offiziell noch gar nicht erschienen ist.“ Das wiederum ist mir auch klar....

  • Der Kaufthread

    Pat Montana - - WWE 2K14

    Beitrag

    Den Warrior kann ich laut PSN Store erst am Donnerstag laden? LOL?

  • Der Kaufthread

    Pat Montana - - WWE 2K14

    Beitrag

    image-proxy Frisch aus dem Media Markt Koblenz... alle Regale voll! PS3 54,99 € :))

  • Der Kaufthread

    Pat Montana - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gerade auch im Media Markt Koblenz angerufen, einfach aus Jux und Dollerei. Er hat nachgefragt an der Leitung, sagte dann "haben wir da, können gerne vorbei kommen und es kaufen". 54,99 Euro laut seiner Aussage. Also, Spielegrotte stornieren und los!