Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2007] Fragen & Antworten

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @ storn Du musst ihm das gesamte Moveset des Wrestlers geben und darfst auch keine Attacken verändern. Das habe ich oben schon geschrieben. @ Mirko Im Optionsmenü gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit. Da steht dann oben "Frequency of COM's usage". Ich weiss aber nicht mehr, wo. Da kannst du es aber einstellen.

  • [2007] Fragen & Antworten

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @ Hayabusa: Schande über mein Haupt

  • [2007] Fragen & Antworten

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Du musst das gesamte Moveset von dem Wrestler übernehmen dess Table Finisher du willst. Du darfst die Moves aber nicht verändern. Im letzten Update (SvR06) musste man nur die Finisher entsprechend verändern. PS: Du verkaufst deine Gamecube und DoR?

  • [2007] Fragen & Antworten

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Soweit ich verstanden habe hat er jetzt deinen Spielstand und du seinen. Was ist das Problem? Tauscht doch die Spielstände wieder und fertig. Schreibe was dazu, wie das geht, wenn ich eine Bestätigung von dir habe, dass ich das meine was du auch meinst. Man kann dich nämlich wirklich nur schwer verstehen und ich bin zu faul zuviel umsonst zu schreiben. PS: Hat dein Spielstand seinen überschrieben oder was?

  • Eure Bewertung zu SVR07

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Man muss es halt am Anfang einstellen, dass die ersten nicht du und dein Tag-Team Partner sind. Und selbst wenn du als Erstes mit einem Gegner drin bist, wird es, wenn der dritte hereinkommt, zu einem Handicap-Match. Der vierte muss es ja dann wieder zu einem Tag-Match machen, sonst ist es ein noch schlimmeres Handicap. Und das heißt, dass die Tag Elimination Chamber permanent ein Tag bzw. Handicap-Match sein wird. Und diese Matcharten interessieren mich nicht. PS: Ich hab oben noch was vergesse…

  • Eure Bewertung zu SVR07

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Meiner Meinung nach wird die Smackdown-Reihe immer weiter verhunzt. Ich gehe mal alles durch: Grafik: Ja toll Grafik sabber uuuh. Xbox 360-Grafik ist toll, wird aber durch diesen behinderten Tiefenunschärfeeffekt zerstört. Was bringt das? Das ist genau wie bei diesem "tollen" Überblendungseffekt. Welcher Mensch sieht die Welt so? Also ich nur, wenn ich die Augen zusammenkneife... Ps2-Grafik sieht fast genauso aus wie im Vorgänger, war ja auch zu erwarten. Xbox 360: 7.0/10, PS2: 4.5/10 Sound: Ok,…

  • [2007] Fragen & Antworten

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Du musst auf Schwierigkeitsgrad "Legend", alle Regeln und Optionen zurückgesetzt, gegen 5 CPUs gewinnen. Am besten gaht das wenn du 5 sehr schlechte Divaweight-CAWs erstellst und alsm Khali gegen diese kämpfst. @five-star-frogsplash Wenn du im normalen Spiel meinst gibt es im Optionsmenü irgendwo ein Menü, wo man einstellen kann wie stark Finisher sind, wie oft die CPU kontert usw. Musst halt suchen.

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Super Angle Slam ist vom Turnbuckle aus, wie der, den Angle beim King of the Ring Turnier mit Shane McMahon gemacht hat (das Match, wo er ihn durch diese Plexiglasscheiben suplext). Kurt macht ihn ganz am Ende. EDIT: Klick Mich

  • [2006] Fragen & Antworten

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn du gegen den Computer spielst ist das nicht immer ganz leicht. Das beste ist, wenn er die oberhand gewinnt, drückst du Kreis, dann macht dein Typ einen anderen Schlag. Der zählt zwar nicht viel, ist aber schneller als der andere. Das beste was ich dir empfehlen kann ist, am besten in einem Singles-Match oder in anderen Matcharten weit von anderen Gegnern weg, folgende Taktik anzuwenden: Hau ihn um, wenn er schon irgendwo rot ist. Stell schnell die LEiter auf uns kletter drauf. Halte X gedrü…

  • Hilfe bei PC-Zusammenstellung

    Pyro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo Leute. Ich brauche Hilfe, und zwar bei der Zusammenstellung eines PCs (1000 bis höschstens 1500 Euro, Spiele-PC). Ich habe mich bereits umgesehen und zog Lahoo in Erwägung. Nun habe ich aber bei zB Ciao gelesen, dass der Service nicht besonders gut ist und die Teile manchmal nciht zusammenpassen. Nun wollte ich fragen, ob einer von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Onlineshop gemacht hat und ob die Teile zusammenpassen. Ich kenne mich in dem Gebiet nicht besonders aus und weiss auch von …

  • [2007] Fragen & Antworten

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wozu man sagen muss dass du die Taste gedrückt HALTEN musst.

  • Im Optionsmenü HUD abschalten. Außerdem musst du noch Stamina-System und die Hilfen zum Kontern abschalten, damit nichts da ist.

  • Aliens: Wahr oder Mythos?

    Pyro - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja aber wenn du einen Baum berührst schert der sich nicht darum. Andererseits wirft er auch im Herbst die Blätter ab und schließt die Poren auf den Blättern, wenn das Wetter zu warm ist.

  • Aliens: Wahr oder Mythos?

    Pyro - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn Reizbarkeit dazugehört, sind Pflanzen keine Lebewesen, da sie keine Nerven und kein Gehirn besitzen. Feuer hat den Rest der Eigenschaften. Wie dem auch sei, ich glaube, dass es Leben gibt, aber nciht in einer Form die wir uns vorstellen. Spore lässt grüßen.

  • Aliens: Wahr oder Mythos?

    Pyro - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Problem ist dass Leben nicht genau definiert ist. Wenn Aminosäuren zum Beispiel schon leben, ist das Universum voll von Leben. Ein Lebewesen ist doch etwas, was etwas in sich aufnimmt, es verarbeitet und wieder abgibt, um Energie zu gewinnen. Diese nutzt es dann zur Bewegung und Fortpflanzung. Dann wäre aber Feuer ein Lebewesen. Das dumme ist, dass wir nicht mal genau sagen können ob Viren leben oder nicht.

  • Aliens: Wahr oder Mythos?

    Pyro - - Freies Forum

    Beitrag

    Es ist sowieso falsch anzunehmen, dass Wasser und Luft nötig zum Leben sind. Es kann auch genausogut sein, dass es irgendwo Lebewesen gibt, die sich von Schwefelsäure ernähren. Aber im Universum kommen Aminosäuren häufig vor und das verleitet Wissenschaftler dazu, anzunehmen, das potenzielles Leben wie das auf der Erde aussehen muss. Btw, das Universum ist nicht unendlich groß Edit: Woher weisst du das?

  • Gott oder Urknall?

    Pyro - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von RbS2003: „Das nennt man Evolution, welche mit Anpassung von Lebewesen an ihre Umgebung zu tun hat... Weiß jetzt nicht, was das mit Gott zu tun hat. Oder was du damit sagen wolltest.“ Evolution steht im Gegensatz zum Kreationismus. Vielleicht wird die Evolution durch ein höheres Wesen beeinflusst, aber sie kann auch ohne Gott sein. Gott kann jedoch nciht ohne Evolution.

  • Gott oder Urknall?

    Pyro - - Serious Talk

    Beitrag

    Vielleicht war es auch nicht Gott sondern ein Zufall, dass Vögel Flügel haben. Oder es gab einen Vorteil den wir bis jetzt nicht kennen.

  • SvR 2007 oder DoR2?

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Roster und Storylines sind klar, zu den Matcharten hab ich ja schon was gesagt. Aber der CAW-Modus hätte in DoR echt viel besser sein können. Das ist ein großes Minus.

  • SvR 2007 oder DoR2?

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Für mich ist das relativ egal, da alle aus dem Roster eigentlich nur Jabronis für meinen CAW sind. Wodurch ist SvR komplexer?