Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by The Animal@02.08.2005 - 10:16:43 Bin enttäuscht.Der F-U und Sweet Chin Music sehen genauso aus wie bei DoR1. [post=213906]Quoted post[/post] “ LoL wieso sollte man einen perfekt animierten Move nochmal neu machen das kostet nur Zeit die sie in neue Moves stecken sollten. Da ist doch ein neuer Move der Running Enzuigiri von Chris Jericho sieht doch sehr gut aus.

  • Ich hab ja gesagt würde aber so geb ich dem Match auch nur 3,5, wahrscheinlich hat man das Match so kurz gemacht weil Necro Butcher noch mal ein Match hatte das auch sehr heftig war. Hoffentlich gibts bald ein Rematch und diesmal länger in dem Match hat man ja noch lange nicht gesehen was Butcher und Joe alles können.

  • Necro hatte am selben Abend ja noch ne CZW Show ein Tag Team Match, das war auch ein sehr brutales Hardcore Match gegen den H8 Club. Ich würde dem Match sogar 4,5 geben aber leider etwas zu kurz und du hast den Powerslam vergessen da landete Necro auch genau auf dem Kopf...

  • News vom 29./30./31. July 2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „CZW ToD 4 Ergebnisse: 1. Runde: Barbed Wire Madness match: JC Bailey besiegte Sexxxy Eddy, als er thumbtacks in Eddies Hose tat und ihm einen low blow verpasste lighttube ropes deathmatch: Toby klein besiegte Madman Pondo, mit einem DVD auf ein board mit ca 100 angespitzten Stiften! 2/3 ultraviolent tables match Brain Damage besiegte Beef 1. Brain Damage back body dropped Beef ьbers top rope durch einen Barbed Wire Table 2. Beef powerbombed Damage aus dem ring durch einen flaming table 3…

  • Zitat: „Originally posted by 99ergraz@28.07.2005 - 12:08:17 [post=210866]Quoted post[/post] Ich glaube sein Finisher ist der Mishinoku Driver [post=210900]Quoted post[/post] “ Das war einmal jetzt benutzt er den Cobra Slam.

  • News vom 27.07./28.07.05

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Der kanadische Independent-Wrestler Kurt Lauder, welcher als Kurt Lauderdale insbesondere aus der in Montreal ansässigen IWS-Promotion bekannt ist, wurde am frühen Dienstagnachmittag wegen Mordverdachts in Montreal verhaftet. Ebenfalls wurden die Eltern des 23-Jährigen, Suzanne Grosser-Lauder (52) und Ian Lauder (61), aufgrund des Verdachts der Beihilfe zum Mord, verhaftet. Dienstag abends, also nur wenige Stunden nach der Verhaftung von Kurt Lauder und seinen Eltern, verkündete die Poli…

  • CAW-Request-Thread

    Jeff Jarrett - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Raven Movelist Bases: Ring in:Matt Hardy Ring Out:Roll down Taunt:It can stop, Taunt christian 2, It can stop, Cut throat Fighting:Wrestling 1 Walking:Normal Running:Normal Entrance Move:Mark Jindrak Music: Original 12 Video:Undertaker =========================================================== Ready Moves: Attack: Shuffle Sike Kick 3, Toe kick 1, Back chop 1, Enziguri 2, Strong Spinning Elbow , Snap Jab Submission:4 Ric flair headlock 3, Standing crossface , Wrist clutch and elbow 1, Hangman ch…

  • Ultra Violent?

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    UV Matches sind ganz ok wenn sie nicht zu brutal werden und es noch Wrestling Moves in dem Match gibt also nicht nur die ganze Zeit mit Gegenständen sich verprügeln sondern auch den ein oder anderen Wrestling Move zeigen. Die Außnahme sind solche Deathmatch Turniere wie ToD oder King Of The Death Matches da dürfen sie meinetwegen nur UV Matches machen. Jedenfalls freu ich mich schon auf ToD 4 und hoffe das Necro Butcher gewinnt da er zurzeit unmenschliche Leistung zeigt, leider sind nicht mehr s…

  • Ergebnisse GAB 2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Hollywood22+25.07.2005 - 19:29:18--><div class='quotetop'>QUOTE(Hollywood22 @ 25.07.2005 - 19:29:18)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by MARC@25.07.2005 - 18:24:51 <!--QuoteBegin-Cr@zy_Donkey“ Zitat: „@25.07.2005 - 18:21:16 [b]:D Der war gut,MARK!Aber JBL ist doch jetz Worldheavyweightchampion. KACKE! Was soll das?Na,ja beim Slam macht Batze den arroganten AFFEN nieder! [post=209369]Quoted post[/post] “ Sag mal, bist du etwas zurückgeblieben? Wen…

  • Also hab hier mal ein paar Punk Moves hochgeladen: Devil Lock DDT Pepsi Twist Pepsi Plunge Devil Lock Submission Das könnte der Submission Move sein aber Punk hat auch noch einen Move der so ähnlich ist wie der Border City Stretch hab aber keine Ahnung ob der mit Devil Lock gemeint ist. Ass Punch (Kein CM Punk Move :D)

  • Weekend News: 22.07.-24.07.2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Ring of Honor "The Homecoming" Samstag, 23. Juli 2005 Pennsylvania National Guard Armory in Philadelphia, Pennsylvania, USA Zuschauer: ca. 700 Student Show Ergebnisse: Singles Match Smash Bradley besiegt Kelly Tag Team Match Matt Turner & Shane Hagadorn besiegen The Dempsey Brothers (Bobby Dempsey & Derek Dempsey) Singles Match Davey Andrews besiegt Anthony Franco The Homecoming Ergebnisse: Singles Match El Generico besiegt Kevin Steen (10:46) Gary Michael Cappetta kam zum Ring und gab b…

  • So wie es aussieht wird es das beste WWE Game glaube kaum das da SD 7 mithalten kann, der Heidenreich Entrance ist perfekt genauso wie bei JBL man kann sogar während des Submission Moves verschiedene Aktionen wie Taunt, Submit, Drain oder Rest Hold machen ich frag mich wie das ganze dann aussieht. Auch das alte Moves neu gemacht wurden wie Heidenreich´s Finisher find ich gut. Das Blut auf der Matte ist auch nicht schlecht aber ob das Game dann auch ab 16 erscheint glaub ich kaum wenn der ganze R…

  • Zitat: „It has come to my attention that if you use all of these codes its very likely that you will unable to play the Royal Rumble match. This is because in the 2005 Draft more SmackDown! superstars got drafted to RAW, than vice versa. The problem occurs because the game makes sure there is an even roster of RAW & SmackDown! who are entered into the Rumble. The only solution to this problem is to put some legend Superstars on SmackDown!. Sorry for the inconvenience. Action Replay MAX [PAL] Joh…

  • News vom 20. und 21. Juli 2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Vor wenigen Minuten veröffentlichte Spike TV ein Statement, dass TNAW schon bald einen Sendeplatz bekommen würde. Die Promotion selbst ist gerade noch dabei, ihren Workern und Angestellten die frohe Botschaft zu übermitteln. Startzeit für die Kooperation wird voraussichtlich im Herbst sein. Quelle: PWInsider.com“ Gute Nachrichten für TNA und hoffentlich auch 2 Stunden Impact!

  • Legendäre Matches

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Gamer@21.07.2005 - 19:34:03 was habt ihr alle mit dem komischen KOBASHI ?? war der gut ? [post=207598]Quoted post[/post] “ lol er ist halt nur einer der besten Wrestler auf der Welt, wenn nicht sogar der beste.

  • Well, here's my Carlito Caribbean Cool with the new Raw 7/18/05 attire. the face/texture/skin color/hair color is mainly based from the DoR2 model, along with combining with my first attempts. I hope you like the results (though I hate his hair model is not in the game...which btw, please don't rate the caw based on that...not like I can do anything about THQ's bad hair selection). Carlito Caribbean Cool (Raw 7/18/05 attire) By WolfgangJT image-proxy image-proxy ---------------------------------…

  • News vom 20. und 21. Juli 2005

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    lol schon wieder Nick Berk, also gibt es die bWo doch noch und Simon Dean hat jetzt 2 Gimmicks. Seit wann hat Angle stiffe Kicks?

  • Smackdown Tapings vom 19.07.05

    Jeff Jarrett - - Wrestling

    Beitrag

    looooooool geil Nick Berk bei Smackdown das SD muss ich mir dann doch mal angucken.

  • CAW-Request-Thread

    Jeff Jarrett - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hier: Christopher Daniels Moveset (With some changes) Credit: thenatureboy17 Bases Ring In Move: Triple H Ring Out Move: Roll Down Taunt #1: Hold Hands and Prayer 01 Taunt #2: Wake Up Taunt #3: Hold Hands and Prayer 01 Taunt #4: Christian 02 Fighting Style: Wrestling 01 Walking Style: Normal Running Style: Normal Entrance Moves: Garrison Cade Entrance Movie: Undertaker Entrance Music: Bring the Noise Ready Moves Attack Attack #1: Dropkick 01 Attack #2: Toe Kick 01 Attack #3: Back Chop 04 Attack …

  • [SDvs.RAW] Hurricane

    Jeff Jarrett - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hurricane (current Blue attire and Green attire) by WolfgangJT image-proxy image-proxy This caw incorporates the Layer Modifier Codes for a hair hack and to replace two unneeded layers with other layers to free up slots to make the attire better. You can get the codes at Code-X, look for Layer ID Modifiers. Name: Hurricane Ring Name: Call Name: The Hero Classification: Light Heavyweight Gender: Male Match Tactics: Clean Show: Raw Crowd Signs: Your Choice Logic 1: Balanced Logic 2: Luchador Move:…