Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Was mit dem Day 1 Patch eig ?

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    lOL die Musik von Drew McIntyre läuft im Menü obwohl der nichtmal dabei ist xddddd

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    So hab meins jetzt bei Saturn in Krefeld abgeholt. Warum bestellt ihr alle eigentlich bei Amazon jedes Jahr wenn ihr eh enttäuscht werdet LOL? Kann das mal sein dass die Massen First Editions rausgehauen haben? Egal wo ich war bekam ich nur die First Edition zu sehen ..

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Meint ihr rückt Saturn es morgen Abend auch raus oder erst Dienstag?..^^

  • WWE Attitude Era Mode

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Cory meinte man sollte das ganze einmal mit Blut ein und aus spielen. Weiß jemand was es damit auf sich hat??

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Ey das kann doch nicht Saturns Ernst sein hat's echt keiner von da ??

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Im Krefelder Gamestop war ich heute die meint erst Dienstag, sollte Saturn es aber schon früher verkaufen so werden sie es auch tun ansonsten nicht..

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Ey wie jetzt ?? Gamestop haut es raus und Saturn nicht ? Ich dachte Gamestop richtet sich nach Saturn omg?

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Hab's jetzt aber bei Saturn vorbestellt deswegen wollt ich wissen ob es ein Saturn schon rausgerückt hat

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Hat's irgendein Saturn mitlerweile rausgehauen??

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Naja die von Gamestop war ziemlich unfreundlich und meinte nein, aber wenn Saturn verkauft dann tut sie es auch. Intertoys war ich auch drin, niiiiix. Dann aber kam Saturn... Und was seh ich da? image-proxy Naja war nur die verpackte Vorbesteller Edition. Die Frau hätte es gerne rausgegeben aber sie hatte es noch nicht auf Lager, sie meine aber das heute noch eine Lieferung kommt. Dann hab ich dort vorbestellt hab diese verpackte Hülle bekommen, und kriege halt sicher die First Edition immerhin …

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Ich Check jetz Saturn & Gamestop Krefeld ab falls jemand das Spiel erwischt bitte ich um ein Foto das hilft immer

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Kann jemand ein Foto machen wenn das Spiel bekommen hat? Oder hat Saturn es schon oder so??

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Könnt ich morgen bei GS auch vorbestellen ? Weil ich will unbedingt die First Edition haben, ich wohn in Krefeld ich schau mal morgen bei Saturn und GS vorbei.

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    LoL wie jetzt 1 Monat später war doch nie die Rede

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Der WWE13 Trailer den ihr ja so brutal fandet lief grad auf deutsch übersetzt also mit deutschen Kommentator im Hintergrund auf Eurosport^^

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Ist Heyman jetzt eigentlich drin oder nicht

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Ehmm das mit Kanes Chokeslam war ironisch gemeint, deswegen auch der Zwinkersmiley ... Ich find den genau so beschissen und unrealistisch wie ihr, ich weiß nicht was die Spielemacher für'n Hintegedanken dabei hatten diesen zu erstellen.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Santinos Kobra ist ziemlich gut geworden der Rest ist eigentlich wie erwartet Und Kane hat nen geilen Chokeslam

  • WG.de zu Besuch bei THQ: der Bericht

    Owned - - WWE '13

    Beitrag

    Ich muss auch sagen das ich es dieses Jahr sehr "trocken" gehalten finde.. Sehr wenig umhauende Infos, wird nix spannend gemacht z.B letztes Jahr Brock als geheimer Superstar. Sie klatschen einfach alles hin, und anhand des eigentlich kurzen Berichtes merkt man das sich kaum was verändert hat ..