Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Hm, dieses Match würde mich mal sehr interessieren... Gibts es irgendwo im Internet einen guten Shop, bei dem man DVDs von der Liga kaufen kann?

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Eminem- Stan Meiner Meinung nach das beste Lied von Eminem. Ich kann es mir öfters hintereinander anhören, ohne das es nervt. Hinzu kommt noch das gute Musikvideo, mit einem genialen Devon Sawa.

  • TEAM 3D

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ray Cut etwas verschwommen Font gut BG okay Blending gefällt mir nicht Fazit: 6,5-7/10

  • Team Xtreme

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Font suckt BG passt irgendwie zu den Hardys mal wieder schlecht gecuttet 1,5/10, da der BG passt

  • PIVOT

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Chaos Theory, was sonst?! Ein bissschen misslungen, es fehlt der Impact.

  • ::John Cena::

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bg suckt, IMO völlig unpassend sehr schlecht gecuttet beim linken Cut sieht man nur die halbe Mütze MC verpixelt Font suckt und ist schlecht plaziert No Rate, für mich ist dieses Werk sogar ein Rückschritt zu anderen Werken von dir

  • Holiday :)

    Kidman - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Viel Glück beim Abi!

  • Raw vom 26.12.2005

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Triple H wurde auch schon von Cena besiegt... Aber bei Houseshows.

  • HHH Signatur

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    BG okay, das hast du langsam drauf MC und das Logo suckt 2/10

  • X-Division Needs To Get PUNK'D

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    MC gut BG sieht ziemlich cool aus Obere Font(X- Division...) ist gut, doch die untere gefällt mir nicht so Sehr gutes Blending Fazit: 8,5-9/10, wow!

  • Raw vom 26.12.2005

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Nunja, mittelmäßige Show. Sehr geil finde ich die Sache mit Daivari und Angle, die beiden rulen derbe. Die Ankündigung von Angle war wie erwartet hingegen nur heiße Luft. Mist finde ich, dass Cena gegen Benjamin gewinnen durfte. Ich frage mich gerade: Gibt es jemanden, den Cena noch nicht besiegt hat?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von GMDJ: „Ist zwar nur ein Fake, aber zutrauen würde ich es den TH-Fans schon...“ Geil! Ich bin beruhigt, dass das nur ein Fake ist.

  • HGW Scorp

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Glückwunsch...

  • Son Goku

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wow, sieht ziemlich geil aus. BG rult derbe. Font suckt dafür, alle Buchstaben sind viel zu weit auseinander. 8/10

  • SD! Team

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Aaaaah, Augenkrebs! alles miserabel gecuttet (Cuts, MC, Logo...) MC viel zu hell geblendet Bg zu hell Da passt einfach nichts, No Rate

  • RaVen

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bg sehr cool Font gut, vielleicht aber etwas zu klein, geht aber insgesamt in Ordnung Rechter Arm bei Raven zu hell, sieht etwas doof aus 8,5/10

  • TIME TO PLAY THE GAME

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Avatar: In Ordnung, aber den Cut finde ich etwas zu groß. 6,5/10 Banner: Font okay BG okay MC suckt 6/10

  • New Years Revolution|2

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    BG sieht eigentlich fett aus, passt aber irgendwie nicht zu Trips Logo vielleicht etwas zu unauffällig MC okay 5,5-6/10

  • PIVOT

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Die letzten beiden Werke sind sehr geil, vor allem das Erste rult derbe. Dein zweites Werk ist aber auch sehr gelungen, passt eigentlich alles.

  • Hab gestern auch Pearl Harbour gesehen: Der Film wird wie gesagt durch die tolle Angriffssequenz gerettet. Die Dreiecksbeziehung hingegen ist total öde. Naja, insgesamt eher durchschnittlich. 5/10