Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mortis

    Kidman - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Also ich finde ihn nicht so gelungen wie ihr alle. Man muss allerdings hinzufügen dass dieser Wrestler wirklich sehr schwer zu erstellen ist. Deshalb reicht's auch für 6/10 Punkten.

  • Auf nach Österreich!

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Viel Spaß und bis dann!

  • Smackdown vom 27.12.05

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Oh mein Gott, ich könnte kotzen. Warum lassen sich die Writer nur so einen Schwachsinn einfallen? Gibt es keine Writer bei WWE, die im Stande sind, normale Storylines zu schreiben?

  • News vom 27.12., 28.12. und 29.12.2005

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Taue rult wirklich derbe! Sehr geil! Benoit zu TNA würde ich begrüßen. Allerdings ist das ja nur ein Gerücht, welches sich hoffentlich bewahrheitet.

  • Hallo @ all

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlich wilkommen auf dem Board, hier wirst du viel Spaß haben...

  • Ronaldinho

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich finde auch, dass es ein ziemlich gutes Werk ist. Font ist sehr passend und mal etwas Neues. BG ist auch sehr passend, genauso wie der Rahmen. Logo auch ganz gut eingebaut. Gefällt mir.:)

  • y2j Banner

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    MC Auswahl gut, doch kein Blending Font gefällt mir nicht BG geht gerade noch so in Ordnung Scaneinbau eher schlecht 2/10

  • Veronica Mars

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    MC gut, gutes Blending BG gefällt mir, auch farblich Unten rechts etwas leer, aber da du zuerst vorhattest einen Wallpaper zu machen, geht das okay Font geht Scaneinbau sehr gut 8,5/10

  • Xzibit

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sorry, aber da passt nicht. Font suckt, MC suckt, BG suckt, alles suckt No Rate

  • PIVOT

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Der Dropkick rult wirklich derbe. Sieht sehr realistisch aus.

  • Stacy Keibler

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von iLlMaTiC: „Mir gefällt nur die Frau auf dem Bild, das war's.“ Genau so ist es!:engel: (Kommt mir jetzt bloß nicht wieder mit *eigener Meinung*;) )

  • SvR 06 - Adolf Hitler (by Rhyno)

    Kidman - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Sehr geil Idee, dennoch werde ich ihn mir nicht nachbauen. Der Caw ist aber sehr gut gelungen, wie ich finde.

  • Muss Harry Potter wirklich sterben ?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von 99ergraz: „Ich hoffe er stirbt dieser arrogante angeber (meine Daniel Radcliffe>:( )“ Meinst deine Aussage wirklich ernst? Kennst du Radcliffe persönlich? BTW: Eigentlich geht es ja um die Bücherfigur. Ich würde es ehrlich gesagt ziemlich blöd finden, wenn er sterben würde. Gut, es soll ja auch das Ende der Buchreihe sein, aber deswegen muss die Hauptfigur doch nicht gleich sterben, oder?

  • Jackass-The boxset: Zu den Folgen brauch ich wohl keine Worte verlieren, ist schon fast Kult. Zur DVD Umsetzung gibt es 3 Kritikpunkte: 1. Störende Zensierungen: Die Tatsache, dass Genitalien zensiert werden, ist verständlich, aber das Wörter wie Fuck, oder der *Stinkefinger* zensiert werden, ist schon sehr seltsam. 2. Wenig Übersicht: Das Menü ist sehr schlecht, da man nie weiß, ab welchen Stunt eine Folge anfängt, auch wurden einige Sunts in der Reihenfolge vertauscht. Nicht schlimm, aber gewö…

  • HHH Banner

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Dein Edge Werk ist um einiges besser;-) Scaneinbau schlecht BG gefällt mir nicht Font und MC schlecht N.R.

  • Edge Banner

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hm ,du hast dich doch um einiges weierentwickelt. Font passt Bg okay etwas überladen mit scans, scans selber sucken Cut nicht geblendet 3,5/10

  • Foley

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bg ziemlich gut Font schwer zu erkennen Rahmen suckt in diesem Splash, passt einfach nicht Gutes Blending, doch MC Auswahl suckt 5/10

  • PIVOT

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Der BME ist ziemlich gut geworden, aber irgendwie landet er mit dem Kopf auf den Eiern des Gegners.:D Oder ist das Absicht?;)

  • Smackdown vom 27.12.05

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Donkey: „London sollte endlich mal wieer ordentlich gepusht werden.!“ Du sagst es! Das einzige, was mich sehr interessiert, ist das Match zwischen London und Noble bei Velocity. Ich hoffe, dieses Match ging länger als 10 Minuten, was ich aber wohl vergeblich hoffe. Was SD betrifft, so freue ich mich doch, dass der Tag Titel wieder dort ist, wo er auch hingehört.

  • Ich sach mal so: Es gibt viele talentiertere Wrestler bei der WWE, die den Titel um einiges mehr verdient hätten.