Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PIVOT Turnier [Halbfinale 1]

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Fler, ganz klar. Der Anfang allein rult schon derbe! Einfach sehr cool und lustig gemacht.

  • Hm, die Haare gefielen mir bei den anderen (früheren) Versionen besser. Ansonsten ist alles top. Gesicht sieht super aus und auch das Attire und der Körper passt. 9/10

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich weiß ja nicht... Kann man eine Katzte so trainieren, dass sie ein Fellknäuel in den Ausschnitt spukt?;z Chick Kick gegen den Hund? Geile Idee!:lol:

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Geil!:lol: Eine Katze als Champion, wäre der WWE zuzutrauen. Wobei ich eher schätze, dass sich der Hund von der Wilson bal den Titel umschnallen lassen darf. Wilson wird dann eifersüchtig und turnt gegen den Hund. Die Fehde endet dann schließlich mit einem Table Match, welches der Hund für sich entscheidet...:D

  • Raw vom 02.01.06

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Oh Gott, Masters besiegt Shelton in 4 Minuten, echt behämmert. Das beste an der Show dürfte wohl der Sieg von Angle sein. Schon allein deshalb würde ich mir die Show antun. Es gibt nun also Lawler gegen Helms. Schade um Helms, da wird er doch tatsächlich in solch eine dämliche Fehde gesteckt.

  • [DOR1] CAW Kurztunier

    Kidman - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich nehme Nummer 9.

  • Sorry for Spam aber: Kannst du auch mal Beiträge schreiben, die länger als eine Zeile sind Mesut? Nunja, beschreibe doch die Matches etwas mehr, würde mich sehr interessieren, da ich mir überlege, eine CZW Show zuzulegen.

  • Desert Eagle

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sieht sehr stylish aus, gefällt mir sehr. Aber die Font ist etwas zu unauffällig.

  • Chris Benoit Set

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich kann mich nur selber quoten: Zitat: „Sieht alles ziemlich cool aus. Einzig der weiße Rahmen ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, insgesamt aber okay. BG gefällt mit sehr und passt zu Benoit. Ava 7,5/10 Sig 8/10“

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Das mit dem Chat ist sehr cool und sehr witzig. Gab es diese äh Unterhaltung wirklich, oder ist die erfunden? Ich tippe mal auf letzteres... Es sei denn das Mädchen wollte den Typen verarschen.

  • Der Wrestler Beschreibungs Thread

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Um Himmels willen, nein! Das war nur Storyline. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft , das der Taker einen Menschen vor tausenden Leuten umbringt, oder?

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von LionTamer: „Ich finde den Move scheiße Völlig unglaubwürdig..........“ Ich finde den Move genial. Nach dir wäre dann wohl jeder Move unglaubwürdig, da der Gegner bei vielen Moves mitspringen muss. Aber jetzt mal ehrlich: Wer streitet einen Move wie dem Canadian Destroyer die Glaubwürdigkeit ab, wo der Move doch soo geil aussieht?;)

  • Zitat von Kevin Nash: „Aber das Match zwischen Mark Henry und Batista wird bestimmt alles andere als gut werden. Batista ist ja noch verletzt und er wird wohl hauptsächlich ein paar Schläge Spinebusters verteilen.“ Du vergisst, dass Batista selbst im fitten Zustand nicht mehr als ein paar Schläge und Spinebusters verteilt. Henry gegen Batista wird wohl jetzt schon ein MOTYC werden. Wird bestimmt ein Technikfeuerwerk der Extraklasse...

  • Sieht Bischoff überhaupt nicht ähnlich. Am besten ist das Attire, den Rest kann man vergessen. Und: Wer baut sich schon einen Eric Bischoff nach???

  • Zuletzt gesehen: Das kleine Arschloch Hach, ich hab Tränen gelacht. Zwar schon zigmal gesehen, doch den Film kann man sich einfach immer wieder geben. Allein das Anfangslied...göttlich. Und der Opa mit der Glocke...genial. Sehr cooler Film, irgendwie schon Kult!

  • Natürlich sehr schade, wenn Haas wieder in der Undercard eingesetzt wird. Bei TNA hätte er sich zweiffellos durchsetzten können, oder auch bei Ligen wie ROH, IWA oder PWG, wo ich in sehr gerne gesehen hätte. Schade, aber es ist seine Entscheidung.

  • Christopher Daniels

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bg unpassend, suckt also, sorry Rahmen suckt Dieser *Verdopplungseffekt* suckt Font schlecht plaziert, somit kaum lesbar No Rate

  • Hbk bild

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bg suckt Font zu unauffällig No Blending, aber du bist ja Anfänger No Rate, aber besser als dein erstes Werk, machst also Vortschritte. Trotzdem würde ich dir empfehlen, ein paar Tuts durchzulesen.

  • Was braucht ein WWE Superstar?

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    1. Gute In Ring Skills (oder halt Moves können, die mich beeindrucken) 2. Charisma 3. gutes Mic Work eher nebensächlich: Einmarschmusik und Einmarsch selber

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Paul London vs. James Gibson äh Noble (aktuelles Velocity) Natürlich bei weitem nicht das, was diese tolle Matchpaarung eigentlich verspricht. Dennoch sehr unterhaltsam, aber unverschämt kurz. Somit kann sich das Match überhaupt nicht entfalten, einfach unglaublich schade. Erwähnenswert ist der Roderick Strong-Style Gutbuster und der Dragon Clutch (?) von Noble. nur **1/4, leider