Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von *Legend_Killer_RKO*: „also SDvRAW 2009 sollte: viel bessere KI´s haben nach einem finisher sin die frekk un die kontern nur:-! -neue matcharten:inferno,ambulance,i quit,halt alle -kompletteres Roster am besten ganzes -bessere legenden son schrott wie roddy piper brauch ich nich -gm modus vielseitiger einfach zu langweilig -nicht für die ps2 das hält nur auf -moves neu bearbeiten RkO is derbe langwelig genauso wie wie peoples elbow der wa beim ersten smackdown spiel genausp animiert wie…

  • News vom 10. bis 16.03.2008 (Mo-So)

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The-Codebreaker-93: „Verdient hat er ihn auf jeden Fall, da stimme ich dir zu, doch denke auch mal, dass es sein letzter Run ist, da es ja schon spekulationen gab, dass er evtl. nach Wrestlemania 25 die Wrestlingstiefel, Mantel und Hut (:lol:) an den Nagen hängt.“ Wäre sehr schade,aber er ist ja auch schon sehr lange dabei!:t-up:

  • News vom 10. bis 16.03.2008 (Mo-So)

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Dark Regnat: „Den Titel soll schön der Undertaker gewinnen damit man endlich seinen geplanten letzten großen Run durchführen kann.“ Ich finde auch das der Undertaker den Titel gewinnen/sich holen soll!:t-up: Ob es nun der letzte Run sein wird bleibt abzuwarten... Aber der Undertaker hat den Titel verdient!:t-up:

  • Zitat von Sargjäger: „Tjaja, die Card könnte zwar etwas interessanter sein, ein Mick Foley auf der Card würde mir pers. noch gut gefallen. The Rock wird sicher nix In-Ring mässiges bringen, aber evtl. ein nettes Interview mit Coach? Des wäre nett.“ Sorry Mick Foley`s Zeit ist auch vorbei finde ich..

  • Sinnvolle Verstärkungen für die WWE?

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Instant Classic: „Brock ist bei UFC. The Rock dreht Filme. Steve Austin ist Körperlich zu angeschlagen. Shamrock, glaube kaum das der was reißen kann. Kurt Angle fühlt sich bei TNA wohl. WWE muss einfach auf Talente wie zb. Mr. Kennedy oder MVP bauen und nicht unten halten wie es schon ein paar sagten.“ Phsycho S.I.D. soll in einer guten Verfassung sein..wen er Fit ist könnten si ihn zurück holen.. Ist klar das sie auf neue Talente bauen sollen aber die kommen auch nicht von heute …

  • Sinnvolle Verstärkungen für die WWE?

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Brock Lesnar,The Rock,Steve Austin,Ken Shamrock,Phsycho S.I.D.,Kurt Angle die könnten noch was reissen..Ich glaube Diesel(weis seinen richitgen Namen nicht)Hulk Hogan,usw sind zu alt...deshalb finde ich auch gut das Ric Flair aufhört und Wiliam Regal auch nicht mehr aktiv dabei ist..

  • Hauptsache der Undertaker bekommt seinen wohl verdienten Titel!

  • Zitat von Noir: „Da wurde auch definitiv der Umriss von Shelton Benjamin benutzt. Kann man eindeutig am Ohr sehen.“ Umaga (RAW) trifft auf Batista (SMACKDOWN)

  • Ich wünsche mir das es die 09er Ausgabe auch auf der PS2 gibt! Zum Season Mode: Man müsste mehr entscheiden können, um alle Titel fehden können, ob face oder heel wählen können, passende Storylines z.B. für den Undertaker.. nicht wie im jetzigen Teil..er kommt raus jubelt unpassend/komisch...und bekommt dann eins übergebraten.. Auch Wrestler wie Umaga oder den Great Kahli mal mit einbauen ins Game(zur not mit Untertitel)da die auch lange genug dabei sind!

  • Ich habe bis jetzt mit dem Undertaker gespielt,bin bei 72% und es wiederholen sich schon die Storys,wenn man Champ ist..:t-down: Die hätten wenigstens den Storyline Mode bis zum Ende noch anders gestalten können...

  • Eure Champions

    Yokozuna - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich bin gerade beim neuen Game dabei und bin momentan mit dem Undertaker im 24/7 Mode WWE Champ bei RAW!

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Yokozuna - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Blackbohnster: „Wann war es bei dir angekommen und hast du es per Post oder per UPS bestellt?“ MI Vormittag , die haben es per Post geschickt!

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Yokozuna - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von tobi612: „Joa, also ich verzweifel hier fast. Amazon.de hat meins immer noch nicht raus geschickt, es ist seid Anfang Juli (!) bei dennen vorbestellt und es ging nicht raus. Finde es unterallersau und werde auch nie wieder ein Spiel bei Amazon.de vorbestellen, sollte es morgen nicht kommen. das steht seid heute mittag um 14 Uhr in Mein Konto bei Amazon, unfassbar. Allen andern, viel Spaß beim Zocken ^^“ Amazon .de ist auch scheiße...hatte früher dort auch mal was bestellt und es kam er…

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Yokozuna - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Sethmaster: „Ich wollt mal wissen was ihr gezahlt habt ich war gerade bei meinen Spezialladen und der hats für 65 Euro. Mich würde das interesieren ob das der durschnits Preis ist.“ Also ich habe es heute per Post (Nachname)von Playcom geschickt bekommen und für s Game 50,99 EURO gezahlt!

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Yokozuna - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich habe das Game heute schon von Playcom erhalten!!Früher als erwartet!!:t-up:

  • Rick Rude ist gut gelungen..

  • vieles,aber ich warte erstmal ab wie dieser teil ist,danach kann ich es beurteilen was ich mir für den nächsten teil wünsche..

  • Freischaltbare Sachen

    Yokozuna - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Jepp,Schon gesehen.Danke,aber ist doch schon bekannt!;)

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Yokozuna - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich bekomme es Freitag wie immer pünktlich von Playcom geliefert!:t-up:

  • Terry Funk naja geht so,kein Entrance Musik...werde eh nicht mit dem zocken.. Mick Foley ist gut gelungen!