Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: Raw Bericht vom 21.04.2008

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CM RulZ: „Ich fand die Show ganz gut, Die Y2J Matches waren alle Top, auch wenns nur zwei warn :(. Punk vs Matt fand ich jetzt nicht so und Punk vs Regal war auch nicht das beste Match. Regal als KotR find ich ok, auch wenn mir Y2J lieber gewesen wäre. Das Diven Segment war boring und überflüssig. Das Main Event war auch ziemlich gut mit den richtigen Siegern, nur gegen ende wurde es dann wieder mist. Wiso muss dieser Dumme Taker immer gegen Ende dominiern Naja sonst ganz gute RAW Show…

  • Zitat von The Animal Batista!: „Ja, kein Problem! Kann aber für nix garantieren, wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht mehr.“ Das ist dann dumm gelaufen für mich!!:lol:

  • Zitat von The Animal Batista!: „Also bei mir war es mal so das ich die Seite garnicht betreten konnte habe es dann so 2-3 Std später versucht dann ging es wieder. Hattest du denn das Problem immer schon gehabt bei der Seite ? Probier es einfach später oder morgen nochmal aus.“ Das Problem habe ich seit heute.Jo werde es nacher oder morgen nochmals probieren!Danke nochmals!:t-up:

  • Zitat von Hero: „Dann hast du ne schlechte Internetleitung.“ Eigentlich funzt die bestens..

  • Zitat von The Animal Batista!: „Versuch es mal hier mit : Smackdown vs Raw“ Danke!:t-up: Aber da hab ich nur nen schwarzen Bildschirm!

  • WWE: Raw Bericht vom 21.04.2008

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Mich würde es freuen wenn es noch ne Draft Lottery gibt!..

  • Zitat von Anti Hero: „SmackDown! vs. RAW.com“ Danke!Aber irgendwie kommt da nur die Hauptseite mit den Sprachen,wähle ich deutsch aus kommt dann ne leere schwarze seite mehr net...

  • WWE: Raw Bericht vom 21.04.2008

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn der King of the Ring so SCHWACH besetzt ist und nun wieder kommt können sie den auch weglassen..:rolleyes:

  • Zitat von The Instant Classic: „Bei der Offiziellen Seite von SvR09 kann man ja voten welche Matchart neu dazukommen soll und da führt momentan Inferno, also so unmöglich scheint es gar nicht zu sein.“ Wie ist der Link vom Orginal SvR09?Will auch voten!Danke im voraus!:)

  • Der Kampf um die Internationalen Plätze

    Yokozuna - - Sport

    Beitrag

    So wird es oben zum Ende aussehen: 1.Bayern München 2.Bremen 3.S04 4.Bayer Leverkusen 5.VFB Stuttgart 6.Hamburg / obwohl ich es eher Wolfsburg gönne.. Absteiger: 16.Arminia Bielefeld oder Cottbus 17.Hansa Rostock 18.MSV Duisburg

  • DFB Pokal 2007/2008

    Yokozuna - - Sport

    Beitrag

    Bayern hat gewonnen wie es 70% erwartet haben!Dortmund hat sich gut geschlagen.Bayern hat das Spiel verdient gewonnen.

  • ECW Results vom 15.04.2008

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin kein Fan der ECW..die Show ist nur noch da um Wrestler zu Pushen und dann wieder in den 2 .großen Shows Smackdown und Raw auftreten zu lassen..

  • Zitat von John Damien: „Razors Edge. Später auch Outsiders Edge. Denn gibt es warscheinlich wieder so.“ Ok,Danke!:)

  • Weiß jemand wie der Finisher von Razor Ramon heißt den er früher in der WWE hatte?Den würde ich versuchen nachzustellen , wenn das geht..

  • Eure Lieblingsstadien!

    Yokozuna - - Sport

    Beitrag

    Der Borussen Park für MICH die Nummer 1!:t-up:

  • Zitat von The Instant Classic: „Das sollte auch nur als Bsp. dienen weil einige nicht verstanden hatten was Michael Mysterio gemeint hatte.“ OK!:)

  • Lieblings- & Hasswrestler

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist seid es ihn in der WWF/heutigen WWE gibt : The Undertaker!!!!! Beim Raw ist Triple H mein Favorit!:t-up: Scheisse finde ich John Cena und CM Punk!:t-down:

  • Zitat von The Instant Classic: „Aber mann kann nicht mit zb. dem Undertaker den CW Titel gewinnen.“ Den Cruiserweight Titel gibt es nicht mehr , den hatt die WWE nun abgeschafft! Diven im Game finde ich ok.. sie gehören zur WWE also auch ins Game..

  • 2. Bundesliga Thread

    Yokozuna - - Sport

    Beitrag

    Zitat von xTc: „:lol: Ohh, Kerl..“ Wo klämmt die Säge? Ich rede von normalen Fans..:rolleyes:

  • Zitat von The-Codebreaker-93: „Dazu wird es wohl nicht kommen, denn ich denke nicht, dass er alleine schon Cenas Rekord von einem 1 Jahr überbieten darf. Doch klar Unterhaltsam alle Male und dann bei Wrestlemania 25 tritt er dann gegen Cena an !! Aber so bis Summerslam wäre schon nicht schlecht.“ Wer weis wie lange(ich hoffe sehr lange:t-up: )der Undertaker Champion bleibt!Wenn dann würde er Cena schnell abfertigen!:cool: Bei RAW haben sie früher schoneinmal gegeneinander gekämpft,da hatte der U…