Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Dark Regnat: „Wäre auch eine super Lösung, wenn CM Punk neuer World Heavyweight Champion werden würde aber der Undertaker hätte eigentlich einen langen Run verdient.“ Ich glaube die WWE gibt ihm einen länger Run.Da der Undertaker gerade erst den Titel hat..und er seinen letzten Run auskosten darf..da er auch das wichtigste Gimmick in der WWE ist..

  • Zitat von Dark Regnat: „Welch eine Überraschung aber auch. Wenn es wenigstens eine spezielle Matchart wäre wie z.B. Hardcore oder Casket Match um zwei Beispiele zu nennen wäre es toller gewesen.“ Jo das stimmt.. Naja dies wird das vorerst letzte Match zwischen beiden hoffe ich..

  • Zitat von R0ß50N: „der Taker wird bei JD gar nichts verteidigen, dass hat ein vakanter Titel so an sich ^^hehe Tunier klingt interessant, aber ich beteilige mich an der Aussage, dass trotz neuer Spannung der Titel bei JD mal fernbleiben hätte können. Sprich die Story länger durchziehen“ Naja laut Storyline ist der Titel Vakant..:) Doch so gesehen verteidigt der Undertaker den Titel...:t-up:Wird Zeit das nun die Fehde endet sonst wird es langweilig.

  • Naja hätte mir auch nen Bessere Lösung vorgestellt. Aber nun verteidigt der Undertaker seinen Titel gegen Edge!:t-up: In dem Match wird es bestimmt zu ner Überraschung kommen und endlich ein Ende der Fehde und einem neuen Gegner für den Undertaker!

  • Neu auf der Match Card: The Undertaker vs. Edge um den WORLD HEAVY WEIGHT CHAMPION TITEL!

  • Allgemeiner News-Thread

    Yokozuna - - Sport

    Beitrag

    Jol wohl neuer Trainer in Hamburg..das war wohl nix mit einem Star Trainer für Hamburg!Jol kenne ich nicht..Naja für Hamburg wird es reichen..

  • Allgemeiner News-Thread

    Yokozuna - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „"Manolo" ist tot Ethem Özerenler ist tot. Der bei Borussias Fans als „Manolo“ bekannte Trommler vom Bökelberg starb heute nach langer Krankheit im Alter von 69 Jahren. Quelle :Borussia.de War schon Kult der Mann“ Das war ein guter Mann und ein guter Fan bis er nicht mehr ins Stadion konnte!Die Borussen werden ihn NIE vergessen!

  • 2. Bundesliga Thread

    Yokozuna - - Sport

    Beitrag

    Gladbach ist fast durch nach dem 7:1:t-up::t-up: Ich gönne Köln auf keinen Fall den Aufstieg!Hoffenheim und Mainz/Freiburg werden es noch schaffen..

  • Ich hole es mir für dir PS2!Falls ich mir nicht irgendwann mal ne PS3 vorher hole..

  • Allgemeiner News-Thread

    Yokozuna - - Sport

    Beitrag

    Die Bundesliga lacht über den HSV!:lol: Inzwischen lacht die Liga-Konkurrenz über den HSV. Und in der Mannschaft sowie im Aufsichtsrat rumort es. Dort wird die Trainer-Suche des Vorstands schon als „lächerlich“ verspottet... Am Ende wird es doch Bruno Labbadia ..

  • Ich glaube das es zu einem Tagteam Match welcher Art auch immer kommt.Die B.O.D. vs. Edge und Chavo um beide Titel.. Vicki wird zum Schluss abgefertigt oder wurde vorher entführt wie Kane es angedeuted hat..Von daher ist dies mein Tipp!:t-up: Big Show legte sich mit Mark Henry an, vielleicht macht er noch Mark Henry platt..bevor er dann mit dem Undertaker ne Fehde anfängt..

  • Smackdown Tapings vom 29.04.08

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Coole Story das sie den Titel geklaut haben und der Undertaker wütend einen blutenden Great Kahli den Chokeslam verpasst! Der Undertaker wird sich eh den Titel wieder zurück holen...Vielleicht wird ja nun was aus der Entführung von Vicki. Der Undertaker und Kane machen Egde und Chavo und deren Bodygards fertig...und behalten ihre Titel!!:t-up:

  • Zitat von R0ß50N: „erst einmal vermeide bitte Doppelposts, wozu gibt es den ändern Button. Und zweitens wo hast du das her? Achtung RAW Spoiler (Versteckter Text) Also wenn du das nicht irgendwo aufgegabelt hast (Mit Quelle bitte), glaub ich dir das nicht ;)“ WWE.com und denen glaube ich..

  • Und es kommt bestimmt zur Fehde Shawn Michaels vs Chris Jericho..

  • Triple H verteidigt seinen Titel gegen Randy Orton in einem Käfig Match..so lautet es bis jetzt..

  • Mit 5.Punkten kann ich gut leben!:t-up:

  • WWE Backlash Bericht vom 27.04.2008

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Triple H hat es geschafft!:t-up: Endlich gibt es 2 Top Champions mit dem Undertaker und Triple H!:t-up: Der ECW Titel ist auch gut mit Kane besetzt!

  • Batista vs Shawn Michaels daraus wird später dann die Fehde Shawn Michaels vs. Chris Jericho.. ?

  • BACKLASH 2008 WWE Championship Randy Orton (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. JBL SIEGER: Triple H World Heavyweight Championship The Undertaker (c) vs. Edge SIEGER: The Undertaker ECW Championship Kane (c) vs. Chavo Guerrero SIEGER:Kane The Big Show vs. The Great Khali SIEGER: Big Show Special Referee: Chris Jericho Batista vs. Shawn Michaels SIEGER: Batista United States Championship MVP (c) vs. Matt Hardy SIEGER: Matt Hardy 12 Women Tag Team Match SIEGER: Team Micky James ----------------

  • Allgemeiner News-Thread

    Yokozuna - - Sport

    Beitrag

    Rutten Trainer auf Schalke..mal abwarten was der bringt.. Den Meistertitel wird der auch nicht mit S04 holen..da hätten sie auch Slomka behalten können , wenn dann liegt es am Kader!Ein Stürmer Namens Kuranyi kann nicht alleine nur die Tore machen..