Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    -.- Tebow aufs Madden 13 Cover!

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    4 Rookies und Avery Bradley besiegen die Raptors Starting 5 im vierten Viertel...gibt es hier Raptors Fans?

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Let's go Pats! Ich will Tebow weinen sehen EDIT: Und natürlich danke an die Bills an dem Tag an dem ich Reggie Bush in der Fantasy League aufstelle mal lockere 200yards rennen zu lassen =)

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Quis scheint wieder voll da zu sein. Hat schon 26 Minuten gespielt, 11 Pt und 3 Ast. Nice. Bass und Wilcox sehen auch gut aus, wenn es jetzt noch gegen einen wenigstens einigermaßen ernst zu nehmenden Gegner ginge würde das optimistisch stimmen. Aber so ist das der Beweis das die C's die Schrottteams auch dieses Jahr vermöbeln werden....

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Ich freu mich schon Tebow heute Abend zurufen zu können "WO IST JESUS JETZT HAH?". Man. Bin noch nie so krass auf nen Hatetrain aufgestiegen.

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Wenn Steph Curry nicht zu haben ist wird Rondo wohl bleiben. Bin mal gespannt ob Rondo dazu noch was sagt. 1st Round Exit halte ich auch für wahrscheinlicher...ach es ist doch alles kacke. Es gibt sogar Leute die nen Rondo-Nash Trade vorgeschlagen haben. Leute werden verrückt...

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Aziatic: „Doppelprost, stört sicherlich niemanden: Jeff Green muss sich einer Herz-OP unterziehen und fällt somit die komplette 11/12-Saison aus. Lt. dem "Boston Herald" wird somit auch sein unterzeichneter Free Agent-Vertrag unwirksam. Dürfte der Celtic-Rotation einen schweren Schlag versetzen. Nichtsdestotrotz geht die Gesundheit wie immer vor. "Get well soon, Jeff!"“ Das ist einfach nur so ätzend. :/ Und immer auf die Celtics. Naja vielleicht bringt die Saison wenigstens nen Lottery…

  • WrestlingGames Fantasy Basketball League

    Flash - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin jetzt auch dabei, Team heißt Käferalarm Mir ist die Zeit egal lieber spät abends als früher

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Ich meld mich später an hab zur zeit keinen ordentlichen pc und das ipad will nicht wirklich

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    bei allem lakers hass find ich das auch nicht fair. war zwar eigentlich kein fairer deal(gasol und Odom für Paul. Hallo??) Aber eigentlich hät sich das so für alle gelohnt. Bitter für die Lakers, gut für alle anderen

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    BTW. Wollen wir noch ne NBA Fantasy League machen? Die NFL Liga macht mir schon spaß da kann NBA zusätzlich doch nicht schaden oder?

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Eminem: „Mir kam es immer so vor das für fast jeden Celtic fan der fav. rondo war, mich würde mal interessieren wie ihr Celtis Fans das finden das er jetzt weg gehen soll ?“ Ich denke nach wie vor das Rondo zu den Top 5 PGs der Liga gehört, wenn man aber die Chance hat CP3 zu bekommen sollte man die nutzen. Ich bin aber skeptisch wenn er wirklich nicht verlängern will und das Paket das man aufgibt(Rondo, Bradley, Moore, Green, Clippers '12. 1strd-Pick) scheint mir doch ein bischen zu t…

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Mal meine celtics views: - Rondo ist wohl so gut wie weg, entweder in einem cp3deal oder für steph curry oder irgendwas anderes. Zwischen ainge und rondo scheint das tischtuch echt durch zu sein - ainge will wohl nochmal ein jahr all in gehen und cp3 auch verpflichten wenn er nicht verlängern will. Gleiches gilt für howard. - realistische FAs: battier, g.hill, powe, brown. Sieht irgendwie nicht so toll aus. - glen davis wird scheinbar doch zurückgeholt, green ist dagegen eher unsicher....wie es …

  • Wrestlinggames Fantasy Football League

    Flash - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Diese woche stellt sich mein team echt selbst auf, hoffentlich springt was bei raus....

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Dann würd ich mir tatsächlich mal bbl live ansehen....

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Flash - - Freies Forum

    Beitrag

    schon irgendwo cool und passt zur stimmung

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Steelers Fans anwesend? Wenn ich in der FFL League Mendenhall auf der Bank hab scoret er touchdowns. gegen geld lass ich ihn jetzt jede woche raus

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Wie nennt man eigentlich die Sportart die Denver da spielt? WOW@Bengals

  • Wrestlinggames Fantasy Football League

    Flash - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich stell mal mein Glück auf die Probe und starte Ryan Matthews, gegen Az haben ja bisher immer Spieler produziert von denen man es nicht erwarten würde. Gogogo

  • Wrestlinggames Fantasy Football League

    Flash - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Leute ich habe Finley und Aaron Hernandez abzugeben, irgendwer kann doch sicher nen TE gebrauchen oder?