Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Challenge Mode

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab jetzt erfolgreich RVD's 5-Star Frogsplash gekontert. aber die Challenge ist immer noch nicht geschafft. habe auch alle Settings richtig stehen (Match-Rules sowieso auf default). die Challenge heisst ja auch "Reverse a Finisher" heisst das, ich soll einen Submission-Finisher (die neuen Typ B) umdrehen, also reversen? - oder ist mit der Challenge doch das KONTERN (counter) eines Finishers gemeint? komischerweise reichte das gegen RVD halt dann nicht. wie habt ihr die Challenge (ist glaub ich d…

  • Challenge Mode

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Thoughest SOB@18.11.2004 - 20:25:27 Habe für die Challenge ansich ne leichte möglichkeit und zwar einfach schlagen lassen und dann wenn der gegner einen zum finish aufheben will man sieht das ja von wegen kick und finish also genau dann schon wie besengt die tasten drücken so mache ich das immer und ich konter jeden finisher auch auf legend is witzig keiner kann mich mehr kaputt kriegen es sei denn ich verpenn den moment. [post=126185]Quoted post[/post] “ und wann is…

  • Smackdown! vs. RAW Diskutier Thread

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+17.11.2004 - 22:07:43--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 17.11.2004 - 22:07:43)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Siro@17.11.2004 - 20:06:19 wieso? hab ich was verpasst? was gibt's denn für ein Problem mit den Stables? [post=125752]Quoted post[/post] “ Man kann nur Leute mit einem bestimmten Overall in ein Stable packen. Normal könnte man nicht Angle & Jindrak in ein und das selbe Stable packen, aber mit einem Trick geht es. [post=125834]Quo…

  • Challenge Mode

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    bitte helft mir noch mit der Finisher-Kontern Challenge sonst hab ich alle fertig - mir fehlt nurnoch diese eine (für mich unlösbare Challenge). WO drückt ihr genau den L2+R2 Button? mit welchem Gegner (also welchen Finisher, etc...) bitte helft mir - hab bei SvR noch nie 'nen Finisher kontern können ?!? bei HctP war das irgendwie einfacher.

  • Smackdown! vs. RAW Diskutier Thread

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by bondboy@17.11.2004 - 20:39:24 noch mal zu dem Royal Rumble-Zeugs: Ich hab mir jetzt alle 8 Challenge-Seiten durchgelesen, aber da steht nur, dass man Leute die 2 Gewichtsklassen unter einem sind, nachdem man sie in die Seile gewhippt hat, mit Kreis + Oben eliminieren kann. Aber ich weiß noch immer nicht wie man die Leute so hoch stemmt und dann ohne Seilberührung drüber schreibt, also kann bitte wer das HIER rein posten? [post=125775]Quoted post[/post] “ du musst sie…

  • Smackdown! vs. RAW Diskutier Thread

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wieso? hab ich was verpasst? was gibt's denn für ein Problem mit den Stables?

  • Smackdown! vs. RAW Diskutier Thread

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by bondboy@17.11.2004 - 19:40:07 schon einmal gefragt, aber keine Antwort bekommen, also probier ich es noch einmal: Ich hab Royal Rumble gespielt und ich glaub es war der Taker, der einen Gegner einfach in die Höhe gestemmt hat und übers Seil geschmissen hat, kann mir wer sagen wie das funktioniert? [post=125735]Quoted post[/post] “ schau mal in den challenges Thread - da steht's genauer drin. nur soviel vorneweg: es hat mit den Gewichtsklassen zu tun. habe auch mit Ta…

  • Challenge Mode

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Firefly@14.11.2004 - 20:23:45 LOL. Bei der Ultimate Submission Challenge hab ich Benoit grad 25:0 gezogen. Screen gibts Freitag. [post=124773]Quoted post[/post] “ hey, hab ich auch geschafft - für's 26. ging mir dann grad die zeit aus is eigentlich recht einfach, weil wenn er einmal in einem Aufgabegriff aufgibt, gibt er die nächsten mal auch automatisch auf... irgendwie doof - aber naja achja - WICHTIG: beschreibt mir doch bitte mal ganz genau, wie ich die Finisher-…

  • Fehlende Winning Moves

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    mir gefällt der Season-Mode auch - aber es wiederholt sich halt alles viel zu schnell. noch viel öfter als bei HctP - leider ist von den 12 exclusiven storylines nichts zu sehen...

  • Fehlende Winning Moves

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    dann seid ihr also alle nur single-player zocker, wie's aussieht. habe alle wrestlinggames bisher primär im multiplayer-modus mit nem kumpel gezockt - deshalb spiele ich auch nicht so viel season-mode... ausserdem ist der season-mode bei SvR noch grottiger als in den vergangenen Jahren... ich dacht mir, bei HctP wiederholt sich schnell was - aber bei SvR ist ja JEDE Story gleich...

  • Fehlende Winning Moves

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    also am Gameplay hat sich gegenüber den Vorgängern ja jetzt wohl nicht wirklich was "verbessert" bzw. geändert - deshalb hätten sie die Features, die in den Vorgängern drin waren nicht rausnehmen müssen. Eigentlich ist das Gameplay ja auch nicht schlecht - bin im Grossen u Ganzen zufrieden damit. - Eine Mischung aus No Mercy u. SD wär nicht schlecht. winning-moves, realistische crowd, etc. sind kleinigkeiten. ABER: diese kleinigkeiten tragen enorm zur gesamt-atmosphäre bei. wenn viele kleine din…

  • Fehlende Winning Moves

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Du hast recht - da waren sie noch besser... aber wieder ein Punkt, wo Yukes einfach nur "downgegraded" hat... mich stört nichtmal so sehr, dass einige dinge fehlen, oder schlechter gemacht wurden - mich stört diese Marketing-Strategie von THQ/Yukes... Geldschneidere für so wenig Aufwand wie nötig... wie war das mit dem Minimal-Prinzip?? aber wenn wir Fans uns so schnell zufrieden geben... eigentlich sind wir selber schuld, wenn's immer primitiver wird... - irgendwann fehlt mal der Ring, weil die…

  • Fehlende Winning Moves

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    sagmal geht's noch? wollt ihr jetzt also beim nächsten Mal wirklich ein Smackdown ohne Gürtel, ohne Entrances, ohne Themes der Wrestler??? was soll das denn bitte für eine atmosphäre rüberbringen? wenn ich Produkt-Manager eines Smackdown-Titels wäre, würd ich meinen Entwicklern predigen, so dicht an der Original WWE-Atmosphäre dranzubleiben wie möglich - mit Original-Entrances (richtige Länge), Super Crowd-Reaktionen wie im TV (mit 3count, contdowns bei rumble, etc...) - mit winning-Moves wie im…

  • SmackDown! vs. RAW vorbestellen!

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    jupp - im juli hat's auch noch 42,99 gekostet - habe auch zu diesem preis bestellt. ich habe bisher aber immer noch keine bestätigungs-mail bekommen. und in "mein konto" steht, dass es noch nicht versandt wurde - voraussichtlich 18 - 22 november... (ok, dieses datum ist immer falsch - ist schon klar). naja - mal morgen abwarten...

  • *Ich hab es Endlich Thread*

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das ist schon klar - das hab ich ja damit garnicht gemeint. siehe mein post - die, die es erst kürzlich bestellt haben (erst diese woche) wurden schon beliefert... und die vorbesteller eben nicht - das wollte ich eigentlich nur damit sagen. aber wurscht

  • *Ich hab es Endlich Thread*

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hmm... komisch - dann bekommen's wohl die zuerst, die erst vor kurzem bestellt haben??? hab's schon vor monaten bestellt - und wird immer noch net vorbereitet ?!?

  • *Ich hab es Endlich Thread*

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass Amazon heute schon was verschickt hat. sonst würde in den Bestellungen ja stehen, dass die Lieferung vorbereitet wurde... auch wenn noch keine Mail da ist (die kommen ja meist später). wird wohl dann morgen raus gehen... auf den einen oder anderen Tag kommts jetzt auch nicht drauf an

  • Smackdown! vs. RAW Diskutier Thread

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    *lol* - oder Du willst nur die GUTEN Dinge des Games sehen...

  • WWE Online frage :P

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+09.11.2004 - 19:16:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 09.11.2004 - 19:16:04)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bora@09.11.2004 - 19:10:13 fazit: onliemodus ja, aber nicht so [post=122168]Quoted post[/post] “ SO wie du hab ich auch erst gedacht, aber besser so einen Online-Modus als gar keinen. Ausserdem eine gute Abwechslung zu Kämpfen gegen den COM. [post=122170]Quoted post[/post] [/b][/quote] naja - da zock ich lieber vor der Konsole ge…

  • SmackDown! vs. RAW vorbestellen!

    Siro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich glaub's nicht, dass Amazon heut schon verschickt hat. das würd unter "mein Konto" ersichtlich sein. denke, morgen werden sie mit der Auslieferung beginnen. hoffen wir's zumindest!!! ansonsten halt dann am Do.