Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieblings- & Hasswrestler

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Eddie Guerrero-ich finde einfach genial wie gut er seine gimmicks vor allem als heel rüberbringt! Er hat wrestlerisch voll was drauf und ist auch vor den kammeras sehr perfekt! Ansonsten Triple H und Heidenreich *ich liebe Heel Gimmicks* vor allem Heidenreich als Psycho find ich voll klasse

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Man kann den Bizeps aber auf verschiedene Weiße trainieren-zB Armbeuge,da trainierst du ebe den Bizepskopf und bekommst so ne große Beule mit der Zeit Aba es gibt ja Hammercurl und so was, da trainierst du ihn anders. Ok aba velleicht ist es am meißten unterarm... Du musst aber darauf achten,das dein unterarm gerade(also senkrecht zum Tisch steht)und nicht schräg, da du so deutlich mehr kraft anwenden mußt! Also achte immo darauf das dein arm richtig steht.

  • Euer Nickname/Username

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich war/und bin sei dem ich geboren bin schon immo Eddie Guerrerofan gewesen.Dann wollte ich mich irgendwie nach ihm bennenen aba eddie und so was gab es damals schon also hab ich mich nach dem damaligen tagteam Latino Heat (Chavo & Eddie) benannt. Und mein Passwort heißt *zensiert * das hab ich genommen weil es mein Bankpin ist - Ne war nur scheiß

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by VanHelsing90@17.09.2005 - 16:29:31 Ich habe bezüglich muskeln und gelenke noch ne frage und zwar welche muskeln, welche gelenke muss man stärken um ein guter Armdrücker zu sein? Und was für übungen sind da am besten? [post=234788]Quoted post[/post] “ Weiß nicht genau :würd mal Bizeps,Trizeps,Unterarm und Schulter schetzen-ach ja und wenn du`n bissl beschiss machen willst:Oberschenkelmuskulator (an tischbein mit dem bein halt suchen und dann dein ganzesn körper mit re…

  • Wissen-Quiz

    Latino Heat - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Böörni is noch mal dran-er hat die frage richtig beantwortet!!! Aba lass uns auch mal raten

  • Baby bei Ebay angeboten

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    ??? Was für kranke Leute es gibt... die müssten mal richtig hart arbeiten, damit sie nicht auf so dumme gedanken kommen-so strafarbeit im steinbruch, schwere steine schleppen und so! (Knast is zu gut, da müsste man denen ja noch essen geben und das kostet geld)

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Alle Meine Entchen-der alltags hit

  • die bösen Onkelz-schutzgeist der scheiße is net mehr ganz neu aba imo noch das beste lied !!!

  • SPD 4 ever!!!

  • Skatet hier jemand

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    ich kann freihändig skateboard fahren!

  • Wie wird mann zum Wrestler ?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by worldliveman@28.07.2005 - 12:06:42 lesnar auch hab ich gar nicht gewusst [post=210899]Quoted post[/post] “ Ich glaub der hat paar und 30 kämpfe gehabt und davon nur eine niederlage wenn ich mich net irre

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    hast aba net das komma übersehen, vellei sinds nur 3,0 Kg hanteln??

  • wollt grad noch was über the gamer posten aba ich lasses mal... iss schon scheiße der typ->(ich meine den amokleufer) hätte der sich net selbst gekillt hätte man ihn töten müssen den sack! Oder quälen und foltern,das is schlimmer als drauf zugehen!

  • Frage

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    dann musste mal bei google datenkabel + handyname (den von deinem handy,natürlich) eingeben! Is aba wichtig falls es eins gibt, ob der com anschluss hat (dann benötigst du nemmle eine software) oda ne!

  • den kennt bestimmt jeda: 1.Zwei luftballons fliegen durch die wüste-sagt der eine zum anderen: "pass auf da vorne kommt ein kacktusssssssssssssssssssssssssssssss!" -ok der is sinnlos aba der is besser: treffen sich Zwei,der eine hustet wie verückt,sagt der andere: "Mensch du hustest ja wie verückt-geh lieber mal zum arzt!" "da war ich doch schon" sagt der Kranke. "Und hatter dir nix verschrieben?" "doch er hat gesagt, Nur 1 schachtel zigaretten am tag!" "ja und da hältst du dich wohl nich dran??…

  • Zitat: „Originally posted by M@RCU$@26.07.2005 - 14:11:11 Den Kennn ich schon^^ [post=209792]Quoted post[/post] “ Der war gut!

  • Passt auf, der absolute Reiser: Zwei Schafe auf der Wiese... Sagt das eine zum andern:"mäh!" Sagt das andere: "mäh du doch!" Boahr is der Geil!*muahahahahahahaha* voll sinnlos

  • Wie wird mann zum Wrestler ?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Warum gibts so was net in sachsen?? Wir armen ossies is aba och ganz schön teuer...

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@24.07.2005 - 22:00:54 Ja, es gab. Die Betonung liegt auf GAB. Hab mir meine vier Hanteln allesamt bei Engelhorn gekauft. 2x 5 Kg für knapp 30€ sowie 2x 10 Kg für 20€. Bei letzterem wars übrigens ein Angebot. [post=208949]Quoted post[/post] “ Häh??? Wieso liegt die betonung auf Great American Bash???

  • !!!Riesen witz !!! Trabbi auf'm Berg...