Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 245.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Calaway65 - - Wrestling

    Beitrag

    Block A, Reihe 2, Platz 12/13 (bin noch mit nem Kumpel da). Werden aber gucken, ob wir nicht doch noch einen Platz in der ersten Reihe ergattern, die sind ja erfahrungsgemäß nicht so viel besetzt. Und wo sitzt du?

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Calaway65 - - Wrestling

    Beitrag

    Noch wer morgen in Hannover?

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 20.09.2010

    Calaway65 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von tilltheill: „Jericho also doch noch da, find ich sehr gut! Ansonsten liest sich der Raw Report total beschissen, was ist denn das für ein Deutsch? “ Schade, dass von den beiden genannten Beispielen nur eins falsch war. Denk noch mal scharf darüber nach welches!

  • Zitat von xWiEMEx: „Wir hören auf der Arbeit auch Radio 21, aber ich bitte dich, die spielen genausoviel Schrott wie die anderen Sender. Sind dann zwar keine aktuellen Sachen, aber da gibts auch Sachen die Hart am Limit sind. Nickelback - This Afternoon und Hurts - Wonderful Life z.B. haben die auch totgespielt, läuft jeden Tag mindestens 1x.“ Ok, dafür höre ich wahrscheinlich doch ein bisschen zu wenig Radio um sowas mit zu kriegen. Höre immer nur beim Auofahren, kann aber von mir behaupten, no…

  • Ich höre Radio 21, also kenne ich das Problem nicht. Bestes war, als sie letztens Bück dich gespielt haben!

  • Wrestler der Woche #101 Bill Goldberg

    Calaway65 - - Wrestling

    Beitrag

    Wie lange habe ich auf diesen Thread gewartet. Und da schaut man nach ein paar Wochen Forenabwesenheit mal wieder vorbei und dann gleich das!!! Goldberg, nach dem Undertaker mein absoluter 2. Lieblingswrestler. War leider deutlich vor meiner Wrestlingguckerzeit. Das erste Goldberg-Match was ich gesehen hatte war das gegen The Rock, von dem Match an war ich absoluter Goldberg Fan. Er war sicherlich nicht der beste Wrestler vom technischen Standpunkt aus betrachtet, aber diese unglaubliche Brutali…

  • WM 2010 - Das Halbfinale

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    Wir werden Spanien allein deshalb schon besiegen, weil die sich vor Angst in dei Hose scheißen!!! Cacau wird höchstwahrscheinlich nicht spielen, war heute bei der PK nicht dabei, weil er sich beim Training wieder einen verpult hat und nach dem Training sofort zum Müller-Wohlfahrt musste.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    Lesnar gewinnt durch Submission??? Jetzt habe ich echt alles gesehen! Ne jetzt mal ernsthaft, saucooler Kampf und mich als Lesnar-Fan freut es natürlich, dass er gewonnen hat. Die erste Runde ging wirklich ganz klar an Carwin. Allerdings finde ich es schon echt beachtlich, wie Brock diese Runde überstanden hat. Wenn man sich anguckt wen Carwin schon alles sowas von ausgeknockt hat muss man echt sagen Respsekt an Lesnar, der ja wirklich einige sehr krasse Schläge einstecken musste, dass er sich d…

  • Also was hier die Deutschen jetzt so runtergemacht werden kann ich nicht verstehen. Wir habe in diesem Spiel wirklich extrem viel Pech gehabt. Über den Schiedsrichter will ich gar nicht meckern, der hat schließlich auf beiden Seiten gleich scheiße gepfiffen. Die Gelb-Rote für Klose war natürlich übertrieben, aber seine eigene Schuld, schließlich hat man ja schnell mitgekriegt wie der Schiri pfeift und dann im Mittelkreis von hinten in Gegner rein zu gehen ist einfach dumm. BTW: Hier verstehe ich…

  • Zitat von DashVampiro: „Hab mir das Ding natürlich mitn paar Kumpels bei son Public Viewing(oder wie das heißt^^)An geguckt.“ Ich frag mich wirklich immer wieder, ob sich wirklich noch nie jemand die Mühe gemacht hat das mal in einem Englisch-Wörterbuch nachzuschlagen. Mit "öffentlichem Gucken" hat es dann ja doch eher wenig zu tun.

  • Was habt ihr alle gegen die Vuvuzelas? Mich stören die überhaupt nicht.

  • Hat zwar nicht unbedingt was mit dem Spiel an sich zu tun, aber kann sich irgendwer erklären warum in ebay nicht ein einziges UFC 2010 drinne steht?

  • Zitat von Noir: „Ich hasse diese Schnösel von MTV...allein für ihre Kommentare über KISS hätten die es verdient gefeuert zu werden...unglaublich das sowas "Musikjournalismus" betreiben darf...“ Was haben die denn über Kiss gesagt? Wieso hat Rammstein eigentlich "Ich tu dir weh" gespielt? Ist das Verbot jetzt wieder aufgehoben oder was?

  • Uefa Champions League Saison 2009/2010

    Calaway65 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Wahnsinn, was hier alles für versteckte Schiedsrichtertalente auf dem Board rumsurfen. Ihr wisst aber schon, dass der Schiri innerhalb von Sekunden auf dem Platz entscheiden muss und nicht 100 Zeitlupen zur Verfügung hat?“ Genau aus dem Grund habe ich mir auch längst abgewöhnt mich über die Schiris aufzuregen. Pfeife nämlich auch seit ein paar Jahren selber und ich kann euch sagen, dass es teilweise echt ein scheiß Job ist. Die rote Karte war trotzdem total lächerlich. Beide renn…

  • Zitat von Evil: „Ansonsten geht es ja (übrigens noch immer) nicht darum, ob es Sportunterricht gibt, sondern nur, ob dieser benotet werden sollte.“ Das hängt aber beides sehr eng mit einander zusammen, wenn es keine Noten mehr auf Sport gäbe, hätte der Sportunterricht nämlich null sinn mehr. Prinzip der Schule: 1. Schüler bekommt was vom Lehrer beigebracht. 2. Schüler muss Erlerntes zum gegebenen Zeitpunkt umsetzten 3. Darauf wie gut das Erlernte umgesetzt wurde wird eine Note gegeben Ob Sport a…

  • 1. Natürlich kann man Sport als unnötig ansehen, aber dann stellt sich einfach die Frage, wo man die Grenze ziehen will. Warum sollte zu Beispiel Religion wichtiger sein als Sport? Warum sollte Musik sinnvoller sein als Kunst? Warum sollte das was man in Erdkunde beigebracht bekommt für einen von größerer Bedeutung sein als Philosophie? Man kann stundenlang darüber diskutieren ob ein Fach für sich sinnvoll ist oder nicht, es gibt aber immer eine ganze Hand voll anderer Fächer die andere Leute fü…

  • South Park Thread

    Calaway65 - - Entertainment

    Beitrag

    Funktioniert das ganze irgendwie auch wenn man kein Mozilla hat?

  • Du Sack, ich hatte mich schon so gefreut:t-up: Wenigstens hatte ich es noch selber gemerkt:puh:

  • Zitat von I3aaM: „Und selbst dann sind für mich die nackten Frauen in der Werbung weitaus schädlicher für das Kind als die Kämpfe.“ Du bist nicht zufällig Amerikaner, oder?:D Das mag sicherlich ein Punkt sein über den man streiten kann, aber ich sehe das eher relativ entspannt. Als ob Kinder noch nie eine nackte Frau gesehen hätten, die haben doch schließlich in der Regel eine Mutter. Ich sehe das so: Alle Erwachsenen wissen worauf diese Werbungen hinaus wollen, nämlich das Verkaufen von Sex. Je…

  • Zitat von Smooth: „@Calaway65 Ich denke an einem Punkt reden wir extrem an einander vorbei. Niemand will MMA verbieten! Die UFC Ausstrahlungen im Fernsehen werden unter die Lupe genommen.“ Auch nicht ganz richtig! Viele Politiker sind am diskutieren, ob MMA in Deutschland verboten werden soll. Und die UFC-Ausstrahlungen werden nicht unter die Lupe genommen, sondern sind bereits untersagt worden. Zitat von Smooth: „ Ganz kurz: MMA ist nicht UFC!“ Schon klar. Genauso wenig wie Wrestling = WWE ist.…