Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Live - Dogtown Love

    Rocco Siffredi - - WGL Live

    Beitrag

    @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Darko @TheHitman @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Pepsil @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta

  • WGL Live - Dogtown Love

    Rocco Siffredi - - WGL Live

    Beitrag

    Wir sehen eine schimmernde Skyline irgendwo in Japan. Wie aus dem Nichts hören wir den brachialen Sound eines Auspuffs die Häuserfassaden hochklettern. Um die Kurve kommt ein silbener Nissan Skyline gefahren und hält direkt vor einem schicken Hotel. Ein Mann im Anzug öffnet die Türe des Hotels und eine rothaarige Frau tritt die Stufen herab. Wir sehen es handelt sich um Ivelisse und können uns dann vorstellen, dass im Auto niemand geringeres als Dolph Ziggler sitzt. Ziggler steigt aus dem Auto a…

  • Kann man mal so machen ;D

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Eigentlich ging es ja um das MTV Unplugged von TPK @Ivelisse! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Aber die Idee ist klasse! Ich fahr kurz in die Waschstraße & dann rollen wir bisschen über die Straßen! Bis gleich! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Nette Wahl @MooseNation! Hast du Interesse an einem S63 AMG? Hätte da noch einen abzugeben. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Wobei. Gefühlt mietest du dir ja immer alles “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Nein danke @MooseNation! Will mal wieder meinen Skyline ausfahren! Gute Gelegenheit dazu! “

  • Aber es ist Kaley. <3

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rocco Siffredi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „Los, FORME EINE ARMEE RATTLOR! “ Boah, ich hab ne Idee. Die könnte er doch dann Frontline nennen? :o

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rocco Siffredi - - Archiv

    Beitrag

    Ich könnte mit Dolph vielleicht sogar mit Dustin interagieren. Dustin ist ja eigentlich das Role Model im Bezug auf "Gutes Dasein" Aber ich denke Ive reicht erst mal. Mag btw. sehr in welche Richtung sich Ivelisse entwickelt. Kriegt definitiv mehr Charakter die letzten Wochen ohne dabei die "Badass Bitch" zu vernachlässigen. Probz.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Auch Ich habe eine Einladung für TPKs Unplugged bekommen. “ Zitat von Dolph Ziggler: „& ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll. Auf der einen Seite liebe ich MTV Unplugged & höre mir auch ab & an Songs von TPK an. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Auf der anderen ist TPK jetzt nicht unbedingt die Frau die ich sehen muss. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Zumal ich auch wirklich nicht verstehe, warum ich eingeladen werde. Long Story Short: Ich werde mir das ganze mal an…

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Wer nicht lieb zu mir ist, bekommt es doch eh mit dir zu tun @LexiBliss “ Zitat von Dolph Ziggler: „& mal ehrlich: darauf sollte man keine Lust haben. “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Ich glaube, dass viele Leute dasselbe über uns sagen Bzw. gesagt haben. & trotzdem sind wir beide straight unseren Weg gegangen. & schau uns jetzt an! @LexiBliss “ Zitat von Dolph Ziggler: „& du wirst sowieso immer mein Anker sein! Also was kann schon passieren? #TeamOhio “ Zitat von Dolph Ziggler: „Eine schöne Frau. @MooseNation! Aber vielleicht nimmst du ja auch mit mir Vorlieb “ Zitat von Dolph Ziggler: „Ich mache mir keine Sorgen um mein Match gegen Swan…

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Aus jeder Niederlage lernt man viel mehr als aus einem Sieg! @Ivelisse “ Zitat von Dolph Ziggler: „Und Respekt ist das wichtigste Gut in dieser falschen Welt! & das hast du bewiesen, dass du diesen Respekt gibst & auch verdienst! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Mir gefällt blond. Dann können wir uns eine Packung Haarfarbe teilen. “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Der Fokus ist da wie nie zuvor! Die Ziele sind gesteckt. In spätestens 2 Jahren werde ich alles erreicht haben was auf dieser Liste steht! #MarkMyWords “ Zitat von Dolph Ziggler: „Du hilfst mir dabei, Bruder! Du machst mich stärker, in jeder Sekunde die wir verbringen! @MooseNation “ Zitat von Dolph Ziggler: „@Ivelisse Ich finde dich auch nicht schlecht. Freue mich sehr auf unser Date. Wobei, offiziell kann man das ja gar nicht so nennen. Noch. #Powerfrau “

  • Kann ich mir nicht einfach Christians alten Theme Song klauen?

  • Zitat von TheHitman: „Sry aber du kannst Ziggler nicht mit einem Linkin Park Song einlaufen lassen, darauf hat Hammer das Monopol “ Deswegen ja auch ein Cover. Save Me gefällt mir als reiner Song extrem gut, aber als Theme IMO bisschen zu flach.

  • youtube.com/watch?v=8qLL2Gx3I_k&ab_channel=TommeeProfitt So ab Min 2:10 oder so.

  • Also das glücklichste aller Songs wäre vielleicht unpassend. Zu deep aber wohl auch. Ein bisschen episch darfs auch gerne sein. Es ist schwierig. Meine Vorschläge haben Payne z.B. alle nicht sonderlich zugesagt und ich habe mir gedacht ich frage einfach mal in die Runde.

  • Top! Freue mich auf mehr Infos!

  • "Wir von der Redaktion haben uns derweilen auch die Frage gestellt, welcher Song denn am besten zur „neuen“ Seite vom ehemaligen Mr. Steal Your Girl passt. Schreibt uns gerne in die Kommentarsektion eure Vorschläge!" Wichtig!