Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abwesenheit

    Brock Lesnar - - Freies Forum

    Beitrag

    Haunse rein...und Finger weg von den Krankenschwestern, sonst gibts wieder gekribbel! In diesem Sinne have a goooooooood time....

  • Casting Showz wie...

    Brock Lesnar - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flash+18.07.2003 - 17:27:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 18.07.2003 - 17:27:45)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-bUrZuM@18.07.2003 - 16:10:39 DU willst MIR sagen, dass ICH nichts von musik versteh??? ich denk, da brauch ich mir mit dir gar ned messen! sorry und sinnlos is des sicher ned! die texte haben alle hintergründe und bedeutungen! kann dir auch ned helfen, wenn du zu faul oder sonst was bist, um dich mit texten auseinander zu setzen! und ic…

  • Casting Showz wie...

    Brock Lesnar - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by bUrZuM+17.07.2003 - 18:59:11--><div class='quotetop'>QUOTE(bUrZuM @ 17.07.2003 - 18:59:11)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by Flash@17.07.2003 - 13:34:37 <!--QuoteBegin-Brock Lesnar“ Zitat: „@16.07.2003 - 22:05:17 [b] erstmal....Mozart hat aber auch komplett die Noten für die Geiger etc geschrieben, also merkwürdiges beispiel... Schubladendenken hoch10! Natürlich wollen Musiker ihre Musik verkaufen, aber is gibt Leute für die ist das zweitrangi…

  • Wer ist das?

    Brock Lesnar - - Wrestling

    Beitrag

    es is Sable image-proxy

  • Lied des Tages Thread

    Brock Lesnar - - Freies Forum

    Beitrag

    Machine Head - Chrashing Around You . . . . Landser - Opa war Sturmführer

  • GFX Sammlung

    Brock Lesnar - - GFX-Forum

    Beitrag

    was für progs benutz ihr eigentlich für solche sachen???

  • 1. match

    Brock Lesnar - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    NEE, Kane hat Jericho mal durch ne Plexiglasscheibe geworfen, weil Jericho ihn aus versehen mit Kaffee "befleckt" hat und ihn dann gefragt hat, ob er sich verbrannt hat!?

  • [WG] Who is the best ? V1

    Brock Lesnar - - Simulatoren

    Beitrag

    Lesnar

  • 1. match

    Brock Lesnar - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bra'n'Panties Match: Trish vs. Torrie Wilson

  • Casting Showz wie...

    Brock Lesnar - - Entertainment

    Beitrag

    Was mich einfach stört ist der Hintergedanke, Leute einfach abzocken zu wollen! Diese Sendungen sind doch nur ins Leben gerufen worden, um Profit zu machen... Ich habe keinen bock drauf diesen geldgeilen Geschäftsleuten einen Gefallen zu tun! Ich werde es mir auf GAR keinen Fall an tun!!! Nochmal zu Mozart: Ich kritiesiere die Leute, die die Lorbären einheimsen, für Lieder die sie NICHT geschrieben haben!!! Ich mein guck dir Küblböck dochma an! Der Typ kann gar nichts, weder singen, Lieder schre…

  • Casting Showz wie...

    Brock Lesnar - - Entertainment

    Beitrag

    erstmal....Mozart hat aber auch komplett die Noten für die Geiger etc geschrieben, also merkwürdiges beispiel... Schubladendenken hoch10! Natürlich wollen Musiker ihre Musik verkaufen, aber is gibt Leute für die ist das zweitrangig....ABER diese Sendungen sind totale Extremfälle. Da schreib man ein Lied um ganz Deutschland die Kohle aus der Tasche zu ziehen UND etwas neues haben die in den meisten Fällen sowieso nicht zu erzählen, immer gehts um Liebeskummer und solchen Schrott!!! Das sind Liede…

  • Jeff Hardy DemoTap

    Brock Lesnar - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Version 1.0@15.07.2003 - 15:46:50 aso ????? CZW guckste??? und sagen hier noch manche high spots wie die von jeff gehören nich richtig zum wrestling. aber die czw o. was? was hat es mit wrestling zu tun, wenn man von lastern runter springt sich mit barbed wires das gesicht vernarbt und die ganzen anderen kranken dinge, aber das is wrestling o. was?!! “ ähem, das war n beispiel für High Flying, ja!? Ich glotz eher AJPW, NJPW, Zero One Ach und wo steht geschrieben, das…

  • Casting Showz wie...

    Brock Lesnar - - Entertainment

    Beitrag

    Weil A.) Nicht jede Musik auf verkauf aus ist. B.) Ich hab geschrieben das "diese art Musik oder Entertainment" bullshit ist. Natürlich will man als Künstler sein Produkt verkaufen, aber kann man dieses Produkt sein "Eigen" nennen wenns jemand anderes schreibt und komponiert, so wie es in der Branche üblich ist ????

  • Casting Showz wie...

    Brock Lesnar - - Entertainment

    Beitrag

    Kommerz=Scheiße... Diese Art Entertainment ist darauf "abgerichtet" Geld einzubringen... Wer solche Sachen gut findet, hat IMO n Kopf wie n Klärwerk.... außen Beton und innen Scheiße!!!!!

  • IMO suckt Tomb Raider....(bis auf Angelina Jolie ) Ich fand die Games für PS1 schon zum . Ich werds mir auf GAR keinen Fall kaufen....Is doch wie Super Mario mit ner Ische und n paar Billich-Knarren!

  • Schönste Frau

    Brock Lesnar - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel@15.07.2003 - 22:01:44 Sonya Krauss “ (Credit to Me ) 1. teilen sich Mrs. Muckel Sonya Krauss und Torrie Wilson. 2. Trish Stratus. 3. Shannon Elizabeth 4. Carmen Electra

  • Lied des Tages Thread

    Brock Lesnar - - Freies Forum

    Beitrag

    Machine Head - Ten Ton Hammer

  • Movie

    Brock Lesnar - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    der Movie, den ich innem anderen Thread gepostet hab, funzt mitm Media Player. BTT: der setz Imo beim F-5 erst zu nem Fallaway Slam an. Das hat er schomma im King of the Ring Finale gg. Rob Van Dam gemacht, da hatter ihn bei nem Crossbody abgefangen, auf die Schultern geworfen und dann den F-5 gezogen!

  • Lied des Tages Thread

    Brock Lesnar - - Freies Forum

    Beitrag

    Machine Head - Das komplette Hellalive Album!

  • HGW du Alki

    Brock Lesnar - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel@15.07.2003 - 21:34:43 Nein. Kein Thread für mich selber, oder Brock Lesnar oder alle anderen Alkis auf diesem Board. “ Danke für die Blumen, Muckel! BTT: HGW!!!!!