Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hätte Material direkt vom Publisher auch gut gefunden. Aber wenn die Leute, die es spielen konnten und jetzt darüber berichten dürfen, das Ganze toll fanden und euphorisch darüber berichten, bringt das natürlich mehr Hype als wenn der Publisher seine üblichen Werbetrailer bringt. Ich denke, das wird 2K im Hinterkopf gehabt haben.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Davon gehe ich auch mal aus. Alles andere wäre sicherlich zu aufwändig, wenn die KI dann darauf reagieren können soll. Scheinbar soll ja die Qualität der Promos bewertet werden und das dürfte wohl nicht gehen, wenn man eigene Texte eintippt.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zum Thema Freiheit und dass der UM zuviel vorgibt: Ich habe mir darüber vor einigen Tagen auch mal Gedanken gemacht. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nur wenig Sinn machen würde, den Spielern noch mehr Freiheiten zu lassen. Warum? Weil es einfach unnötig ist, z.B. die Promo-Texte selber einzutippen oder genau festzulegen, wer wann eingreift oder nur im Entrance Bereich rumsteht und sich das Match der Kontrahenten anguckt oder ähnliches. Ich meine, wer soll denn die selbst eingetip…

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Selfmade 2K17: „also Filter gingen bei Einzügen doch schon immer, glaub nich dass die das jetzt rausnehmen^^ “ Ah, okay, danke für die Info. Ich hab deshalb gefragt, weil ich schon ewig kein Wrestling-Spiel mehr gekauft habe und nicht weiß, wie das bisher gehandhabt wurde.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Okay, jetzt steigt meine Vorfreude doch wieder erheblich. Ich freue mich total auf den Universe Modus und werde vorher einige "Pre-Season" Matches machen, um festzulegen, wer für meine Smackdown Shows einen Vertrag bekommt und wer nicht. Ich muss mir nur noch überlegen, ob ich neben NXT noch eine dritte Show dazu machen werde. WCW Nitro würde mir sehr gefallen, aber ich glaube, bei drei Shows ist es schon schwerer, den Überblick zu behalten.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Oder der Schwarz-Weiss Filter für einen nWo PPV. Kann man den Filter auch für Einmärsche festlegen? Dann wäre es ja perfekt für die nWo'ler.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Interessante Punkte, um die es hier gerade geht. Ich lese aufmerksam mit. 2K17 wird mein erstes Wrestlingspiel seit langem und ich hoffe, dieses Gefühl eines guten Balancings und Pacings ist da vorhanden. Denn wie Ihr schon schreibt, bei dem starken Roster wäre es ein Jammer, wenn es nicht so wäre. Dieses Gefühl macht so viel aus und ist mit das Wichtigste.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Tisteg80 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Danke für das Video. Ich habe mich falsch bzw. unklar ausgedrückt. Mir ging es speziell um WWE 2K16, also ob da eine externe HDD oder SSD einen merklichen Unterschied bringt. Man liest ja manchmal, dass die Unterschiede gewaltig seien, manchmal aber auch nur minimal. (SSD mal außenvor gelassen, mir geht es eher um eine günstigere normale externe HDD) Ich habe mir jetzt einfach mal die HGST Touro S mit 1 TB bestellt für 70,- Euro. Damit werde ich natürlich immer noch ein Stück von der Leistung ei…

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Eben das meine ich. Wenn jetzt der NXT Paket-Inhalt mit dabei wäre, wär's ja noch okay. Aber 30,- Euro plus dann nochmal 10,- Euro für NXT, das ist schon heftig.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ähm, habe ich das richtig verstanden, dass der Season Pass nicht alle DLCs beinhaltet?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Tisteg80 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Guten Morgen, ich habe mal eine Frage: Benutzt jemand eine externe Festplatte an der Xbox One und hat eventuell Vergleichswerte, was die Ladezeiten angeht? Also gegenüber der internen, eher langsamen Festplatte der One. Denn die Ladezeiten sind ja schon echt häufig und lang. Ich denke, da könnte eine externe HDD etwas Abhilfe schaffen, und wenn es nur wenige Sekunden pro Ladebildschirm sind.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich halte mich ja normalerweise bei DLC-Käufen extremst zurück. Insbesondere wenn es nur weitere Charaktere sind. So habe ich z.B. bei Smash Bros für Wii U keinen einzigen DLC gekauft. Wozu, gibt ja genug Charaktere. Aber Austin Aries? Sehr geil, gekauft! Shinsuke Nakamura muss ich auch unbedingt haben. Gallows und Anderson nehme ich wohl auch mit, dann kann man da ein schönes Stable mit AJ machen. Den Rest hätte ich nicht gebraucht. Aber mal sehen, wie die DLC-Pakete so ausfallen, also wer in w…

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Der AJ Entrance macht schon Lust auf mehr. Wobei ich mir als ehemaliger TNA Fan den alten AJ zurückwünschen würde, nicht das bärtige Zottelvieh. Zum Thema Kritik und Ringgong läuten etc.: Ich kann diese Kritik absolut nachvollziehen. Das Läuten des Ringgongs bei Attacken nach Matches gehört einfach dazu. Das ist ja nicht erst seit 2 Jahren so, sondern schon seit Jahrzehnten. Es unterstreicht die Message, dass da einer gerade völlig austickt und das überhaupt nicht sein darf. Also ja, sowas müsst…

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Schon cool, was man backstage so machen kann. Das bringt Abwechslung ins Geschehen. Denke aber, man sollte das jetzt auch nicht zu oft machen, damit es sich nicht so schnell abnutzt. Dass Triple H immer da ist, finde ich hingegen nicht so gut. Ich frage mich aber, wie es mit den Ladezeiten aussieht. Hier im Video gehts ja recht fix. Aber ist das am Ende nur auf PS4 so? Vielleicht sogar auf der Pro? Wäre doof, wenn man als Xbox One Spieler deutlich längere Ladepausen hätte. Gestern war ich bei ei…

  • Der Kauf-Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gamestop schreibt, der DLC Code läge in der Spieleverpackung. Scheint mir Sinn zu machen, aber ich frage mich, wie sie es dann handhaben wollen, dass es nur Vorbesteller bekommen. Klingt ja eher nach 1. Auflage und wenn die ausgeliefert und verkauft ist, kommt Nachschub ohne den Code. Von daher: Ja, man kann wohl am Erscheinungstag auch in den Laden spazieren und ein Exemplar mitnehmen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gute Idee, aber leider kommt die S erst am 27.09. raus.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe mich inzwischen dazu durchgerungen, mir doch nochmal eine Xbox One zu kaufen, und zwar eine S in der günstigsten Variante. Es wäre günstiger gegangen, mit einer normalen One mit 500 GB oder einer PS4, aber irgendwie hat mich jetzt die kleinere One doch mehr angesprochen. Und da ich vermutlich eher weniger Spiele dafür kaufen werde und auf natives 4K etc. keinen Wert lege, muss ich auch nicht auf die Scorpio warten. Von daher: Ich bin gespannt, was mir die Xbox One samt WWE 2K17 in der C…

  • Der Trailer ist sicherlich alles andere als perfekt und natürlich wird man so manche Szene im fertigen Spiel dann niemals so zu Gesicht bekommen. Ist aber kein 2K Alleingang, sowas kommt häufig auch bei anderen Entwicklern vor. Ich finde es schon nervig und störend, dass so üble Clipping-Fehler wie oben dargestellt in einem aktuellen Spiel vorkommen. Und dann auch noch in einem Trailer zu sehen sind - irgendwie peinlich. Aber andererseits hänge ich mich daran nicht allzu sehr auf. Wenn man beden…

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Es gibt doch das Media Markt Angebot 2 PS4 Für 398€, kannst ja mit Kumpel zusammen kaufen “ Das hab ich gesehen und auch schon drüber nachgedacht. Allerdings hat mich Sony mit der PS2 derbe enttäuscht und danach hab ich nie mehr was von Sony gekauft. Preislich aber interessant, da gebe ich dir absolut recht. Wobei, ob jetzt 260,- Euro inkl. Spiel mit der PS4 oder 345,- Euro inkl. Spiel mit der One S, darauf käme es dann fast auch nicht mehr an.

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gut, noch besitze ich gar kein halbwegs aktuelles WWE Spiel. Das 16er hatte ich mir nur ausgeliehen, um zu testen, ob es mir vom Gameplay her wieder mehr zusagt als so manches SvR Spiel. Ich bin noch negativ von meiner Day One Xbox One beeinflusst. Ich habe damals nicht so oft gespielt und hatte die One daher immer vom Strom getrennt. Wollte ich dann mal zocken, kam erst ein riesiges Systemupdate, das ewig lang heruntergeladen und installiert wurde, und dann noch eins für das Spiel. Irgendwas wa…