Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Milan Badelj - 1.900.000

  • 2.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheim 1-3 Augsburg Tore: 2x Rodrigo, Altintop (FE) 1x Klose Vorlagen: Quaresma Marin MAn of the Match: Ricardo Quaresma 9,7 Bester Hoffenheimer: Pepe Reina 9,4 Fazit: Da das Spiel leider kurz vor der Halbzeit während der Ausführung vom Elfmeter von Altintop abgebrochen ist und nun bei Truth nichts mehr geht, will er das Ergebnis nun so stehen lassen, leider kann ich auch nicht mehr mit Statistiken dienen. Was es noch zu sagen gibt, ist, dass es in der ersten HZ bereits 3 Elfer gab, 2 für mi…

  • 2.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    @TruthDM Bei mir würde auch heute 20 Uhr gehen.

  • 2.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg 6-2 Köln Tore: 4x Quaresma 1x Rodrigo 1x Kalas (Eigentor) 1x Modeste 1x Kishna Vorlagen: 3x Rodrigo 1x Shaqiri 1x Altintop Spieler des Spiels: Ricardo Quaresma 9,8 Bester Kölner: Anthony Modeste 8,6 Fazit: Ergebnis fällt zu hoch aus. Konnte nach dem frühen Rückstand schnell zurückkommen und vor allem am Ende auf Konter setzen, da Köln alles nach vorne warf. Faires Spiel von dir @R0ß50N, hoffe die schaffst es noch paar Plätze gut zu mahcen.

  • 2.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Passt bei mir, @R0ß50N @TruthDM, wie passt es dir morgen um 20 Uhr?

  • 2.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Was wäre dir denn lieber? Damit ich mir das freihalte.

  • 2.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Hallo @R0ß50N, mir würde Morgen oder Donnerstag um 16.30 gut passen. @TruthDM, am besten ist es, wenn ich weiß wann du kannst, dann kann ihc mich demensprechend anpassen.

  • 2.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    FC Augsburg 5-1 Karlsruher SC Tore: 2x Rodrigo 2x Quaresma 1x Ginczek 1x Schipplok Vorlagen: 1x Altinop, Rodrigo, Quaresma, Baier, Shaqiri 1x Polak Spieler des Spiels: Ricardo Quaresma 9,6 Bester Karlsruher: Kerzhakov/Polak 7,0 Fazit: Sieg geht auch in der Höhe inordnung, ich hatte eig. genügend Chancen um noch höher zu gewinnen. Die Verteidigung stand wieder sehr gut und ließ lediglich einen Torschuss zu. Ich denke, wenn man die Leistung halten kann, ist der Aufstieg möglich.

  • 2.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    @fak1312 passt.

  • 2.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Könnte entweder bis 13 Uhr oder nach 16 Uhr.

  • 2.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Könntest du direkt jetzt? @fak1312

  • 2.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Borussia Mönchengladbach 1-5 FC Augsburg Tore: 3x Rodrigo 1x Quaresma 1x Shaqiri 1x Kruse Vorlagen: 1x Baier 1x Shaqiri 1x Quaresma 1x Raffael Man of the Match: Daniel Baier 9,8 Bester Gladbacher: Max Kruse 9,8 Fazit: Sieg ist denk ich verdient, allerdings viel zu hoch. Du bist sicher keine 4 Tore schlechter gewesen. Ich dachte eigentlich am Anfang, dass das heut sicher nichts wird, da ich einige gute Chancen vergeben habe, allerdings ging der Knoten nach dem ersten Tor dann auf. Ich hoffe, der …

  • 2.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Hallo @fak1312 und @Masterpiece Kann heute noch bis 23 Uhr, für die nächsten Tage sollte es reichen, wenn er mir mal ne Zeit schreibt, ich geb dnan Rückmeldung.

  • 2.Liga - Spieltag 11 und 12 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg 4-0 Hannover 96 Tore: 2x Rodrigo 1x Quaresma 1x Kasaev Vorlagen: 1x Rodrigo 1x Kasaev 1x Altintop 1x Maicon Gelbe Karte: Schulz Spieler des Spiels: Rodrigo 9,6 Bester Hannoveraner: Ron-Robert Zieler 7,3 Fazit: Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, habe kaum Chancen zugelassen und hatte noch ein paar Chancen mehr. Fair gespielt.

  • 2.Liga - Spieltag 11 und 12 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    DAnn direkt 18 Uhr Danyo?

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    FC Augsburg 3-2 VfB Stuttgart Tore: 2x Altintop 1x Quaresma 2x Aubameyang (ein Elfmeter) Vorlagen: 1x Rodrigo 1x Shaqiri 1x Tello Gelb-Rot: Klavan Spieler des Spiels: Halil Altintop 9,7 Bester Stuttgarter: Christian Tello 9,6 Fazit: Glücklicher Sieg, Stuttgart mit einigen Chancen mehr, ich dachte zuerst es wäre abseits, aber Boka stand ganz unten am Bildschirmrand ein Stück hinter seiner IV und hob das Abseits so auf. Faires Spiel, hätte auch anders ausgehen können. Viel Glück weiterhin.

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Direkt 15 Uhr heute?

  • RFL Pokal Sieger Saison 4: Nextgen FCK

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Icon, kann mich wohl nach dir richten, sag mir einfach ne Zeit.

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Hallo mizter, kann mich wohl nach dir richten, sag mir einfach ne Zeit.

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg Kauft immobile für 6 Mio.