Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 147.

  • 2. Liga 9. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg 0-3 Ingolstadt Tore: Kachunga, Lex, Leckie Vorlagen: Kachunga, Groß Spieler des Spiels: Marvin Matip 8,5 Beste Augsburger: Verhaehg/Hitz 6,7 Fazit: Sieg geht definitiv inordnung, hatte mehr vom Spiel, Augsburg fand offensiv nicht statt (2:0 Schüsse). Das 3:0 war noch recht glücklich, typisches Ping-Pong Tor, der Schuss von Kuba wird zur Vorlage für den unbedrängten Leckie. Hier mal noch für das Spiel gegen @indiepunker, wurde durch Corona dran nochmal erinnert. Ich finde es extrem unfai…

  • 2. Liga 9. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    @dj corona Kann heute und morgen ab ca 20 Uhr, passt dir da was?

  • 2. Liga 8. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    @indiepunker JEtzt erst gesehen, hoffe du kannst noch.

  • 2. Liga 8. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von indiepunker: „Ingolstadt kannst du heute? “ Kann bis 19 Uhr.

  • 2. Liga 6. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    @TruthDM Heute um 20.15?

  • 2. Liga 5. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Hertha Berlin 0:4 FC Ingolstadt Tore: 2x Kuba 2x Kachunga Vorlagen: 1x Kuba, 1x Kachunga, 1x Lex, 1x Roger Bester Spieler: Kuba 9,7 Bester Berliner: Kraft 7,3 Fazit: ICh denke, der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, 4 Tore sind bei den Chancen auch ok, aber es hätte auch noch enger werden können, wenn Lumiras mehr aus seinen Chancen gemacht hätte. Jedenfalls hat sich eine taktische Änderung voll ausgezahlt und überraschend gut funktioniert. Faires Spiel.

  • 2. Liga 5. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von #LUMIRAS: „Zitat von y0mrtn: „Kann morgen ab 20 Uhr. “ 21 Uhr ? “ Geht klar.

  • 2. Liga 5. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Kann morgen ab 20 Uhr.

  • 2. Liga 3. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „Hey @y0mrtn wann haste zeit ? “ wie wärs mit heute um 20.30?

  • 2. Liga 4. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mad-mx: „@y0mrtn: ich kann abends ab 20 uhr “ kannst du heute um 20.30?

  • 2. Liga 3. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Kann bis Freitag täglich ab 20 Uhr. @Kirito

  • 2. Liga 2. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „wuhu vom Tabellenführer geklatscht werden kann heute nach 20 Uhr. Morgen hmm wohl auch nach 20 Uhr aber da meine Mädels Pokalspiel haben weiß ich nicht wann ich zurück bin. ^^ Mittwoch gar nicht. Donnerstag und Freitag müsste ich dann die Tage durchgeben wenn wir nicht schon heut oder morgen nen Termin finden “ wie wäre es mit heute um 20.30?

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Dijks - 1,2 Mio

  • 2. Liga 1. Spieltag

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    FC Ingolstadt 2:0 Eintracht Frankfurt Tore: 1x Leckie 1x Hinterseer Vorlagen: 1x Danilo Gelbe Karten: Danilo Abraham Spieler des Spiels: Roger 8,2 Bester Frankfurter: Ochoa 6,9 Fazit: Am Ende ein verdienter Sieg. Frankfurt hatte zwar ein paar Chancen, aber konnte nichts drauß machen. Da sie am Ende aufmachen mussten, konnte ich nach der frühen Führung noch ein Joker-Tor erzielen. Fair gespielt. Viel Glück weiterhin.

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Kuba 12 Mio

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Kuba 10,5 Mio

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Jefferson Farfan - 7 Mio

  • Fifa16 Relegation

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    wie passt es dir Donnerstag um 20 Uhr?

  • Fifa16, Wer kauft es wann?

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Habe es auch direkt.

  • 2.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    y0mrtn - - Archiv

    Beitrag

    Da es für mich um den Aufstieg geht, würde ich nur ungern nen Sieg geschenkt bekommen. Willst du nicht vielleicht doch spielen @Raik?