Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sascha: „Endlich diesen f`n Money-in-the-Bank-Pokal gewonnen. Ich habe imho an die 5 Versuche auf Legend gebraucht. Ich war teilweise schon kurz davor das Gamepad in die Ecke zu werfen oder 4 Freunde einzuladen. ^^“ glückwunsch. aber das mit den freunden hätte net geklappt, geht nur single player. habs mit shawn michaels geschafft und als gegner keine cruiserweights, sondern lahme heavyweights genommen. ging ganz easy wenn man mit beiden armen den koffer greift, einfach nur die richtig…

  • Freischalten und Hilfe

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hat schon jemand den parking lot brawl finisher probiert?? gegner mit 2 finishern an den leichenwagen whippen und L1 drücken. viel spass

  • [2007] Fragen & Antworten

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    media markt ludwigshafen...

  • [2007] Fragen & Antworten

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    grad von media markt gekommen. habs für 39,99 bekommen.

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    1. call hacks gehen auch, musst nur convertiren lassen. 2. ar max is ne cd, die codes werden auf ner normalen mem card gesaved.

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Nen paar(die meisten) sind hier aufgelistet: caws.ws/svr2006/maxcodes/index.php“ die liste is kot. geh da hin.... s14.invisionfree.com/cbx/

  • WWE will ECW wiedereröffnen!

    Grindbastard - - Wrestling

    Beitrag

    ich sag euch wies wird: 1. McMahon sagt beim "another one night stand" die auferstehung der ECW an. 2. RVD löst sein money in the bank match ein und besiegt rey. 3. RVD geht als erster ECW Worls champ. 4. smackdown wird gekickt und raw und smackdown vereint, einige von beiden brands gehen zu ecw, einige werden gefeuert. ma auf die (100%ig) kommenden ECW vs. WWE payperviews gespannt. übrigens hat sabu bei der wwe unterschrieben...ECW ECW ECW

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    du baust den code aus einzelnen anderen zusammen, gibst ihn ein und startest das spiel.

  • CAW-Request-Thread

    Grindbastard - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    bin momentan dabei bradshaw & farooq zu basteln, APA attire. leider kann ich mich net mehr errinnern wies match attire war.... die ham doch net mit jeans & APA shirt gekämpft, oder doch?? wär gut wenn jemand gute match attire pix hat. thx

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    du kannst keine arenen verändern. beim buried alive match kannste alles mögliche verändern, zb. 6men battle royal buried alive match

  • rockt, ma wieder 10/10. great work wolfgang.

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Kann man mit den Codes ein Fatal Four Way Last Man Standing Match machen?“ Zitat: „ FATAL 4 WAY LMS (BACKLASH) Credit: Trigin & Sergio517 Instructions: Select a Normal Fatal 4 Way Match and choose Backlash. The Match ends when 1 person is counted to 10. Careful because the 3rd & 4th threats can ruin the 10 count. CB2 & GS2v3+ (NTSC) E005000C 003DA914 E0040111 003DA4B0 003DA4CA 00000001 003DA4B1 00000000 003DA4CB 00000000 003DA4B7 00000000 GS2v3+ (PAL) & Xploder E005000…

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Es fehlen doch die Voice Overs, also glaube ich nicht dass es so nen Code gibt! Meine Frage hat immer noch keiner beantwortet. Kann mal jemand die nen paar Sachen nennen was bei 06 mit nem Action Replay möglich ist? Wäre euch sehr dankbar!“ ok ich fang ma an: hair hack, du kannst sachen bei caws auf der hose plazieren, du kannst unnötige layer wie z.b. body hair und underwear durch andere dinge ersetzen, neue matchs entwerfen, die regeln insgesamt verändern, wrestler umben…

  • kopfform suckt (vor allem wegen der haarform) face sieht net aus wie shawn 4/10 body morphing is falsch 4/10 attire is ok 7/10 total 5/10 rechtschreibung 2/10

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    guckst du paar posts über dir, liest meinen post mit dem link von code x, meldest dich da an, gehst auf code archive. dort findest du die codes... wies funktioniert steht in der anleitung vom ar max.

  • Zitat von Hardcore Champ: „sry ...einma noch!also..dafür brauch man ein gerät!! Dann gibt man das ein und fetich!^^“ lol das "gerät" ist ne cdund nennt sich AR Max. Sonst stimmt das schon so was du sagst, allerdings etwas komplizierter...

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hmm, normalerweise speichert der sich automatisch...

  • Create a Belt

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    nö, aber du hasts so sicher gesagt und das war falsch. jetzt weißtes bessen und kannst damit glücklich werden;)

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    codex.tz4.com/ anmelden und im forum auf code archive klicken

  • Action Replay Codes

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ja, es gibt codes um das roster zu wechseln und heel/face change codes und es gibt keinen code um die wrestler anzahl im gm zu erhöhen. siehe code x...