Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Änderungen in der RFL?

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „finde jetzt nicht das es Mega unterschiede geben sollte. AM ende haben die 2 Ligisten keine Chance mehr in der 1 Liga Fuß zu fassen da der unterschied einfach zu groß war “ warum? Du hast real in der zweiten Liga auch keine 36mille oder? Schau dir Ingolstadt oder Darmstadt an zur Zeit! Die machen sich auch gut und wenn du aufsteigst, bekommst du ja sowieso ein höheres Budget!

  • Änderungen in der RFL?

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ich denke, man sollte UNBEDINGT einen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 machen! Wenn ein starkes Team von oben absteigt, ist das halt mal so! Gerade die zweite Liga ist so reizvoll, da kommt es wirklich auf das spielerische Niveau an! Das sollte man beibehalten und nicht die Liga kaputt kaufen! Man sollte auch das Budget anpassen! 36mille in Liga 2 ist einfach zu viel! Klar, jeder will gute Spieler haben usw, aber der Spaß steht ja im Vordergrund, oder nicht?

  • Fifa16, Wer kauft es wann?

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    werde es mir gleich zum release kaufen

  • Änderungen in der RFL?

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Ist mir klar das die Leute absteigen und ihre Teams behalten! Darum ja auch der Neustart mit einem überarbeitetem System

  • Änderungen in der RFL?

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Also mir wäre es egal, würde bei einem Neustart auch wieder mitmachen! Ich bin zwar noch nicht lange teil der Liga, aber ich finde das Konzept nicht schlecht. Ich finde es nur für die deutsche Bundeslige etwas übertrieben mit den ganzen stars! Ist für Neueinsteiger etwas schwierig hier! Man könnte sich vielleicht darauf einigen, die Star-anzahl auf ein oder zwei Spieler zu minimieren! Der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen und wenn ich ein Team besitze, wo 5 Topstars spielen, die alle über den…

  • 2.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ich gebe es auch auf, hab mich jetzt lange genug um Spiel mit Raik gekümmert!

  • 2.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    da hat er mich noch überholt, aaarrgh Warte nur auf nächste Saison Robson Hahaha

  • 2.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    is mir auch schon wieder egal Hatte sich für mich halt so angefühlt, nachdem ich zweimal mit yabo alleine vor dem Tor war, einmal Heber drüber und das zweite mal hatte die goali richtig gut gehalten! Valbuena und Kerzahkov standen auch zweimal im 16er frei, jedes mal beim Schuss warst du dran dann wurde auch noch ein Spieler von mir vor dem 16er gelegt( er war sogar verletzt) kein pfiff! Nichts gegen dich, hast dir den Sieg sehr wohl verdient Ich hatte einfach nur Pech, wie die letzten 8 spiele

  • 2.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ja sorry wegen dem raschem quit! War einfach mega angepisst! War ein faires Spiel, ich bin froh das ich fifa15 jetzt bald in den Müll werfen kann! Schussstatistik war sicher 10:3 für den KSC wie immer bekomm ich zu Anfang irgendein Tor! Mehr Pech als ich kann man einfach nicht haben.... Fazit: drauf geschissen....

  • Änderungen in der RFL?

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Hab halt nicht die Zeit wie Leute die kein Leben haben (beziehe das nicht auf dich Icon und meine auch keinen direkt persönlich, sondern nur als Beispiel) Was oder wen meinst du dann damit Robson? Finde ich aüßerst respektlos diese Aussage!

  • 2.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ich kann ab jetzt meine Match absolvieren! @ROß5ON, Donnerstag passt mir auch ganz gut, schreib mich einfach im psn an! Da ich die psApp habe, bekomme ich deine Nachricht sofort!

  • 2.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „Zitat von fak1312: „ja sorry, meinte BVB “ sollen ma morgen gegen 15 Uhr spielen? “ ja geht klar, könnte h Zitat von bsgun: „Zitat von fak1312: „ja sorry, meinte BVB “ sollen ma morgen gegen 15 Uhr spielen? “ ja, könnte jetzt auch noch

  • 2.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ja sorry, meinte BVB

  • 2.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Stuttgart, Köln und Leipzig, ich kann jeden Tag ab 15 uhr

  • 2.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    was passiert mit den Spielen von Raik? Er meldet sich nämlich nicht!

  • 2.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    einmal probier ich es noch. Raik, wann hast du Zeit?

  • 2.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Gladbach 2 vs Karlsruhe 2 Tore: Kruse ( Valbuena) Valbuena ( Polak) Kruse (Gomez) Gomez ( Kruse) Karten: Russ- Rot 32' Bester Gladbacher: Gomez, Kruse, beide 96 Bester Karlsruher: Valbuena 9,4 Fazit: Sehr ausgeglichenes und gutes Spiel von beiden! Karlsruhe anfangs mit starkem pressing und Zug zum Tor. Gladbach geht aber aus einem Konter heraus in Führung! Gomez bedient Kruse und der netzt locker zur 1:0 Führung. Kurze Zeit später, wieder ein guter angriff vom KSC, die Abwehr steht und der KSC w…

  • 2.Liga - Spieltag 15 und 16 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Masterpiece, heute 20 Uhr würde passen. Mizter-maks, ich bin flexibel zur Zeit, Schlag mal was vor. Raik, wann gehts bei dir?

  • 2.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ok super, dann sag bescheid wegen unserem Spiel

  • 2.Liga - Spieltag 13 und 14 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Weiß jemand was mit Raik los ist? ( Leipzig)