Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dD hat geburtstag!

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Seit es den Lied des tages Thread nimmer gibt,postet er zwar deutlich weniger.. aber er is noch da. “ Stimmt wohl, aber wie gesagt, noch bin ich da. THX @all.

  • depri lieder... welche sind gut?

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    wizo - quadrat im kreis wizo - B.D.U. (bring dich um) marilyn manson - the nobodies (Acoustic Version) marilyn manson - count to six and die deftones - be quite and drive (Acoustic Version) goethes erben - ich liebe schmerzen goethes erben - rote tränen 36 crazyfist - Left Hand Charity apocalyptica - hope down the sun - listen evanescence - you evanescence - my immortal flaw - my letter flaw - best i am flaw - only the strong (Acoustic Version) [der rest von flaw eigentlich auch noch ] machine h…

  • Metallica

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    one, nothing else matters, enter sandman, master of puppets mehr lieder von denen hör ich auch kaum

  • Politische Bands?

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    rage against the machine (name sag ja schon alles) system of a down wizo, dödelhaie, sik ... alles punk also links loikaemie, broilers, 4 promille ... alles oi! also ja eigentlich unpolitisch aber ham auch paar ansichten von gesellschaft und politik drin

  • werd ich mir auf jeden fall ansehen bzw. aufnehmen

  • Tribute to Metallica

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    sehr gut getroffen btw: topfschlagen rulz

  • double bass

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by RavensRulz@30.07.2003 - 13:09:29 Bei Replica war ich mir nich so ganz sicher, ob es ein double Bass ist, weil es sich nicht so voll anhört. Etwas dumpf, aber dennoch  [EDIT] Achso... Für mich machen fette E-Gitarren und ein fetter (schon wieder dieses Trendy-klingende, unseriöse Adjektiv ) Double Bass einen guten Metalsong aus :)“ naja am anfang wenn dann nur leiser als irgendein tom oder was auch immer das ist aber im refrain und ganz am ende ist doch schon eindeuti…

  • double bass

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by RavensRulz@29.07.2003 - 23:18:23 Fear Factory Shadows Fall“ Fear Factory - Replica Fear Factory Self Bias Resistor [wenn ich nur an den anfang denke :)] Shadows Fall - Idle Hands Children of Bodom - Sixpounder children of bodom - bodom beach terror CoB - triple corpse hammerblow CoB - lil' bloodred ridin' hood slipknot - Disasterpiece @ flatty: scheiße stimmt

  • double bass

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    ich denke mal du meinst eher double base also erstmal wirst du wohl bei fast jeder dm oder bm band ne ordentlich double base antreffen sponatan fällt mir erstmal the berzerker ein aber ich denke mal nicht dass die dich ansprechen also gleich weiter ich denke mal nile dürfte wohl perfekt passen da ist es imo auch egal welches lied dann noch bestimmte stücke von: children of bodom, death, cradle of filth(eher die alten stücke) und dimmu borgir haben einige nette double base parts hab jetzt aber gr…

  • Die 100 Black Metal Regeln

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by bUrZuM@26.07.2003 - 20:27:49 bisschen rassistisch... *tz tz tz* wenn ich sowas über türken geschrieben hätte, wäre ich jetz verbannt worden! “ öhm du musst davon ausgehen dass die ein blackmetal fan geschrieben hat und es imo ganz klar eine art "selbstironie" ist aber du bist kein türke also imo kein richtiger vergleich btw: ich find die regel voll geil

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    dödelhaie - der chirug hmm weil die melodie geil ist und noch hot action cop - fever for the lava weil es rult

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Brock Lesnar@25.07.2003 - 10:59:53 B-Tight - Der Ne**r “ imo brauch man das nicht zernsieren [oh ich seh grad das war wohl flatty...also nur mal ein tipp das lied ist alles andere als fies gegenüber farbigen gemeint ] die schnitter - moorsoldaten weil der anfang(e-gitarre+geige) übelst rult und der text sowie der rest des liedes einfach geil ist

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    within temptation - ice queen ^^weil die sängerin ne geile stimme hat und ich das lied schon den ganzen tag höre, außerdem ist das video echt lol'ig

  • Der Kenny Translator

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    mpmmmmfmm fmpmppmffpmf pfffmfpmffmp pppmmmpmmmmm fmmpfmmmmppm mfffmmfmp mppfmm pppmffmmfmfpfmp mfmmmmpppffp mppfmm mfpmmmpppmpmmpppmffmp mffppmppmmpppff pppppfmmfmfp fpmppfppm fmpppfpfmmffmmf

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    deftones - hexagram (live) deftones - minerva (live) defotnes - bored (live)

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    heut mal ne komische mischung: insane clown posse - dating game tiefenrausch - du und ich children of bodom - angels don't kill

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    rage against the machine - bombtrack ratm - killing in the name ratm - freedom

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    guck auf der seite davor , ich sag nur wizo - raf

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sabu@17.07.2003 - 22:13:50 Kann mir mal einer sagen, wieso jetzt alle auf einmal mit Landser usw Liedern um die Ecke kommen. Ich wage zu bezweifeln, dass ihr die wirklich den ganzen Tag hört und lustig ist es IMO ebenfalls nicht. Ich frag mich sowieso, wie man so ne Lieder überhaupt hören kann.... “ naja die wollen mich imo nur provozieren für heut mal ne cd des tages: schlachtrufe BRD 3 und dazu noch: 4lyn - lyn (live)

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    dödelhaie - R.adischen A.uf F.rischkäse dödelhaie - Radikal dödelhaie - scheiße(live)