Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 347.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Chris: „Es wirft eine Hand, deine Wurfhand. Positionswurf - Grundlagen Wurftechnik Ball nicht auf Handfläche, Finger gespreizt, Ellenbogen unter dem Ball, 90o in Schulter und Ellenbogen, stabile parallele Fußstellung, Füße zeigen zum Korb. Wurf aus Arm und Bein, Feingefühl aus Arm, Kraft aus Beinen, völlige Armstreckung, Handgelenk klappt maximal, Finger bleiben gespreizt. - zuerst im sitzen ohne Ball („Wir bauen ein Haus“) - Ball im Sitzen hochwerfen (Ballhaltung, Streckung im Ellboge…

  • Happy B-DAY Wieme ;)

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch:) !

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Kennt jemand eine Seite ode rein Programm wo man einen bestimmten Ort suchen will wo man die Häuser auch gut sehen kann ich suche bei der stadt nämlich eine Sporthalle aber es funktioniert mit google earth leider nicht:). Naja die Stadt heißt Wildeshausen in der nähe von Oldenburg da. Wenn jemand was hat bitte bescheit sagen thx!:)

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Also das lächerliche g sollte *GRINZ* bedeutetn weil ich Basketballsüchtig irgendwie bin...lol! Will das weg machen geht aber irgendwie nicht. Naja! Hey Wird man mit der Streckbank größer? Denn mit meiner Größe bin ich nicht so zufrieden!:) . Edit: Naja mal ne Frage bin ungefähr seit einer Woche so süchtig lol. Wirft man den Ball mit 2 Händen? Oder mit einer Hand? Wow ein kleiner mann beim dunk!Mich würd interessiern wie groß der ist de.youtube.com/watch?v=CitnrHyoONU

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Ahhh cool dangöööö

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Chris: „youtube.com/profile?user=OgibsonO Hier Coached der Chef persönlich Trainingspläne übers internet für jemanden den ich nicht kenne,lässt sich äusserst schwer - garnicht gestalten.“ perfekt michael jordan vielen dank:t-up: . Edit: weißt vielleicht jemand wer dieser Mann ist dern den hammer 720 Dunk hier macht? de.youtube.com/watch?v=mt001pBcwjM&feature=related

  • WWE Armageddon 2007 Tippspiel

    JCJ - - Wrestling

    Beitrag

    Randy Orton (c) vs Chris Jericho SIEGER: Randy Orton Batista (c) vs The Undertaker vs Edge SIEGER: The Undertaker Triple H vs Jeff Hardy SIEGER: Triple H CM Punk & Kane vs Big Daddy V & Mark Henry SIEGER: CM Punk & Kane Shawn Michaels vs Mr. Kennedy SIEGER: Shawn Michaels Finlay vs The Great Khali SIEGER: Khali Beth Phoenix (c) vs Mickie James SIEGERIN: Mickie MVP (c) vs Rey Mysterio SIEGER: Rey

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kempi111: „Wie groß: 1,92 (mit 13!!) (Original Höhe eines korbes)Schaffst du einen Dunk?: Ja Wie lange schon gespielt: 2 Jahre Wie kams du zum Basketball: Freunde...zum Spaß mal ne Runde gespielt und dann immer mehr pro WOche (Hobby) Wie alt: 13 Gewicht: 88 kg“ wow mit 13 88kg und 1,92???????????????????;z wow Naja dann is ja irgendwie klar das du dunking schafst.

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    ...

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Ich weiß aber naja er könnte mir ja einen Trainingsplan schicken und dann kann ich mir ja was von abkucken lol. Also NICHT Verein!

  • Timesplitters 2 Also habe heute das Spiel durch gezockt hatte es eigentlich schon lange aber kam bei ner Mission nicht weiter aber jetzt hab ich die Story endlich fertig. Positiv -Schon ausreichend Waffen -Sehr viele verschiedene Charaktere -Sehr gute Story's -Multiplayer funktion -Sehr gut gestaltete Leveln -Viele Arenen Negativ -Naja ein paar mehr waffen schaden auch nichts *g* Fazit 85/100% Der Spielspass ist sconmal sehr hoch finde ich wegen der Multiplayer Funktion. Die ganzen Waffen gibt e…

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Naja U15 vor 8 Tagen erst geworden dann kann er mich ja ins U14 Training stecken . (ich würds subba finden):ja:

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Wow echt cool! Kannst du mich trainieren?:t-up: !:)*g*

  • Anfänger-Thread

    JCJ - - GFX-Forum

    Beitrag

    @ BlackT Dein Elijah Burke Banner gefällt mir richtig gut. Könntest du einen machen wo ''Don't waist my Time'' im Hintergrund noch drauf steht? Ich suche einen der nen coolen Elijah Burke Banner machen könnte! Wäre subba nett wenns sich machen lassen lässt!:t-up: .

  • Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Spielt hier jemand Basketball? Wenn ja würd ich gerne das wissen. Wie groß: (Original Höhe eines korbes)Schaffst du einen Dunk? Wie lange schon gespielt: Wie kams du zum Basketball: Wie alt: Gewicht: (wenn ihr euch schon etwas auskennt) Wer ist euer lieblings Spieler?: Sonst kann man ja hier noch rum labern alles überm .....:::Basketball:::.....

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    subba danke!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Steffen: „Wachstumshormone? Ich habe in meiner bisherigen Kindheit immer viel gegessen. Entweder bin ich deswegen größer als die meisten meiner Altersgenossen oder es liegt einfach nur an der Genetik. Warum willst du eigentlich groß werden? Der wohl kleinste NBA-Basketballer war Muggsy Bogues! Der hat es mit 1,60 m in die NBA geschafft. Im Basketball kommt es viel auf Technik, Wendigkeit und Schnelligkeit an. Es kann ein Vorteil sein, wenn man groß ist, es kann aber auch Vorteile haben…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „Viel Fruchtzwerge essen!!!!:lol: Ne spass beiseite...ich kann mir nicht vorstellen, dass man in das Wachstum eingreifen kann. Ist irgendwo alles Genetisch vorbestimmt. War immer einer der kleinen in der Grundschule und anfang der Realschule, aber irgendwann war ich plötzlich grösser als die meisten...hab innerhalb von 1 jahr so nen schub gemacht..echt wahnsinn... Aber wie gesagt, kann es mir nicht vorstellen, dass man da eingreifen kann.. Wenn einer besser bescheid weiss…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „Hast des etwa noch nicht gewusst... was eine wissenslücke..:lol: Ne des ist wirklich absoluter Schwachsinn, dass man dann nicht mehr wächst oder sogar schrumpft.:ja: Ne, glaube auch nicht, dass man dann langsamer wächst.“ Du glaubst nur?Nicht 100%tig sicher?:) hehe Denn ich will ma Basketballer werden und fange schon ein paar tage an mit gewichten. Alles cool aber ich wachse einfach nicht egal was ich tu ! Habt ihr vielleicht Tipps? @ Vivala Crippler ich hab RPG Maker ko…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    *Bitte löschen ausversehen 2 mal abgeschickt mein pc hat in letzter zeit irgendwie macken sorry sorry sorry*