Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 347.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da ich nicht sehr viel von david blaine und copperfield weißt nehme ich criss angel da man seine tricks und stunts bei mtv ja sehen kann. achja uri geller isn depp der ist aba lustich lol!!

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Der Dunk Contest war der Hammer stimmt Green hat mich derbe beeindruckt und Howard auch. Bin etwas erstaunt darüber, dass Howard garnicht seinen aufkleber dunk da machen wollte. Er hat ja gesagt das er bei 13 Feet zufrieden ist, aber umso besser seine dunks waren mega gut ausgedacht und spektakulär. Three Point Shootout sag ich nur da ich nicht spoilern will das jason kapono es mega drauf hadde in der letzten runde hammer soviele drinne habe ich noch nie bei nem 3 point shootout gesehen respect.…

  • alle sollen dabei sein XD Legenden desto mehr desto besser nur es sollen keine auswirkungen auf die grafik oder sonswas haben, aber ich hol mir 2009 glaube eh nicht echt langweilig svr geworden lol naja ~peace~

  • Bundesliga-Tipp 07/08 - 20. Spieltag

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    15.02.08 20:30 FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 2:0 16.02.08 15:30 MSV Duisburg : VfB Stuttgart 0:2 16.02.08 15:30 Karlsruher SC : Bayer Leverkusen 1:1 16.02.08 15:30 Werder Bremen : 1. FC Nürnberg 2:0 16.02.08 15:30 Energie Cottbus : Borussia Dortmund 1:0 16.02.08 15:30 Hertha BSC : Arminia Bielefeld 1:0 16.02.08 15:30 Hansa Rostock : Eintracht Frankfurt 1:2 17.02.08 17:00 Hannover 96 : Bayern München 0:3 17.02.08 17:00 Hamburger SV : VfL Bochum 2:0

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Pegasus Kid: „Wo ich mir gerade schön Lakers gegen Miami angucken, muss ich schon sagen, dass der Trade für Miami nicht schlecht war. Shaq war sowieso nie fit und Marion und Wade geben, zu Mindestens bisher, ein ordentliches Duo ab.“ na also passt doch

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    der trade ist jetzt. damn jetzt bin ich auf diwrkung mega gespannt. ich glaub aber dass da noch einige hamma trades abgeschlossen werden bis die deadline erreicht ist z.b kidd.

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    boah ich sag nur das es ein sau dummer trade wäre für die suns wenn Shaq zu denen wechselt. Klar find ich Shaq hamma ich find den mega cool, aber ich verstehe nicht wieso sie einen Shaq haben wollen, da sie ja schon einen weltklasse center haben nämlich Amare Stoudemire. Und es wäre sowieso noch schlechter für die Suns da sie für Shaq Shawn Marion geben würden der es mega drauf hat. Also ich sage nur sau dummer trade wäre das für die suns, aber dafür würde es miami vllt wieder etwas besser gehen…

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    jo also ich meine das die hammer gut sind und nicht sooooo gut wien all star team sind:) !

  • Bundesliga Tipp 07/08 - 19. Spieltag

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    08.02.08 20:30 Eintracht Frankfurt 2:1 Arminia Bielefeld 09.02.08 15:30 Bayer Leverkusen 0:2 Hamburger SV 09.02.08 15:30 VfB Stuttgart 3:0 Hertha BSC 09.02.08 15:30 VfL Bochum 0:0 Energie Cottbus 09.02.08 15:30 Hannover 96 0:2 Karlsruher SC 09.02.08 15:30 1. FC Nürnberg 1:0 Hansa Rostock 09.02.08 15:30 VfL Wolfsburg 1:0 MSV Duisburg 10.02.08 17:00 Borussia Dortmund 0:4 FC Schalke 04 10.02.08 17:00 Bayern München 1:2 Werder Bremen

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    moment lakers sind doch jetzt hammer gut mit gasol!! Odom Gasol Bryant Bynum Fisher Ist doch voll das all star team fast!!

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Die All-Star-Teams sind nun komplett. Western Conference Carmelo Anthony, Denver Kobe Bryant, Lakers Tim Duncan, San Antonio Allen Iverson, Denver Yao Ming, Houston Dirk Nowitzki, Dallas Carlos Boozer, Utah Steve Nash, Phoenix Chris Paul, New Orleans Brandon Roy, Portland Amare Stoudemire, Phoenix David West, New Orleans Eastern Conference Kevin Garnett, Boston Dwight Howard, Orlando LeBron James, Cleveland Jason Kidd, New Jersey Dwyane Wade, Miami Chauncey Billups, Detroit…

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    echt schade das ich kein primiere hab... naja, aber das spiel vacs gegen die suns das war doch spannend meine güte!

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    Mich überaschts etwas das der TMac nicht dabei ist sonst ist alles cool!

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    *sry für doppelpost aber sonst wirds eh nicht weiter gehen iwie* Naja wer würde an dem 3 point shootout teilnehemn wenn ihr aussuchen könntet? Bei mir wärens! Ray Allen Jason Kapono JJ Redick Peja Stojakovic Chauncy Billups Mike Miller Und bei einem Slam Dunk Contest! *keine ahnung wieviele teilnehemn dürfen schätz ma auch sechs* Vince Carter Nate Robinson Carmelo Anthony Tracy McGrady Kobe Bryant James White wie ist eure meinung?:)

  • Suchthread

    JCJ - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hat jemand ne Seite wo es nur Basketball also NBA PSD's gibt zum dowloaden und bearbeiten? Wenn jemand eine kennt dann bidde bidde bidde hier rein posten wäre den jenigen mega hamma dankbar!:) MFG tuan

  • NBA / Basketball

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    @ kempi ja ich hab dir ja geglaubt XD Denver werden auf jeden Champ & Allen Iverson MVP!!!:t-up:

  • Armumfang

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo will ma wissen ob ihr auch wrestlingfreaks so seit und hart trainiert. Gewicht: Größe: Alter: Armumfang: *muss leider off hoffentlich bleibt der thread*:)

  • Diskussionsthread für eure Mannschafften

    JCJ - - Sport

    Beitrag

    manschaft: ManU wunschspieler: Wesley Sneijder,Gabriel Milito,Xabi Alonso,Fabio Cannavaro & Trezeguet:) !

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Hero: „Google? Nein er wurde nicht ausgetauscht.“ jo thx!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JCJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Drake & Josh! Kenn wahrscheinlich viele. Wurde der Josh ausgewechselt zwischen ein paar Staffeln oder ist das der gleiche?lol