Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adios

    Cat Cassidy - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    tschüss

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Cat Cassidy - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von ..::Edge::..: „Irgendwie Let the party hit the flow oder so ähnlich !“ sorry, musste jetzt sein. Ich suche dieses Lied bei dem Trailer bei Nick von "Neds ultimativer Schulwahnsinn", wo es geht "Here it goes: (Inst. setzen ein) all that I care for...", und es hört sich nach Good Charlotte oder Simple Plan an. Kann sein, das die Lyrics total falsch sind wie bei Edge oben aber ich hoffe jemand weiß es trotzdem.

  • Ich werfe meine Playsi manchmal, aber die ist bisher noch nicht kaputtgegangen. Hoffentlich bleibt das auch so, für die nächsten Male, die ich sie herumwerfen werde.

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Klar, lieber das Spiel. Trotzdem: Wenn man dermaßen agrressiv wird das man DInge zerstört, wenn man verliert, hat man ein Problem und solle sich professionelle Hilfe suchen um was dagegen zu tun. Was bringt es auch schon die Wut an einem Pad auszulassen? Nur einen Schaden von 30 € für ein neues Pad, wenn das alte deswegen kaputt geht.“ genau. ich stimme zu, außer bei dem mit dem "professionelle Hilfe" suchen. Wegen so nem Scheiß muss man sich doch keine "professionelle Hilf…

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    okay, dann is alles wieder gut. entschuldigung vielmals.

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pinkpeacer: „ Wollen wir Freunde werden?“ das war aber jetzt wirklich nicht lustig xD Zitat von Jar Yatarion: „sagst selbst, dass du findest, dass du scheiße aussiehst und bist beleidigt, wenn man dir zustimmt...“ Auf dem Bild, verdammt, auf dem Bild!!! Zitat von Jar Yatarion: „ Bist du ein Mädchen, dass sagt es sähe scheiße aus und man muss ihm trotzdem antworten, dass es toll aussieht?“ ja.

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    100% cool und lustig!

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Auf der Website meiner Schule hab ich mich grad gefunden. Man, ich seh so scheiße aus, vor allem hab ich nicht mal gepeilt, dass man mich geknipst hat th.schule.de/ru/doebereiner/fest2006/J3300092.JPG

  • The soundtrack of your life!

    Cat Cassidy - - Entertainment

    Beitrag

    1. Opening Credits: Papa Roach - Be Free 2. Waking Up Scene: Green Day - WMUWSE 3. Dreaming About Someone/Something Scene: Terrorgruppe - Neulich Nacht :lol: 4. Happy Friends Scene: RHCP - Californication 5. Car Driving Scene: Motörhead - Ace of Spades 6. Fight/Action Scene: Marilyn Manson - The Fight Song 7. Chase Scene: Breaking Benjamin - Breathe 8. Happy Love Scene: Sportfreunde Stiller - Eine Liebe, die nie endet :) 9. Relaxed Scene: irgendwas von Jack Johnson 10. Sex Scene: NIN - Closer :D…

  • Frage zu The Dome

    Cat Cassidy - - Entertainment

    Beitrag

    hi, ich wollt mal fragen ob man zu The Dome 'ne Kamera mit reinnehmen darf? War schonmal jemand dort und durfte damit rein?

  • Gitarrenspieltechniken

    Cat Cassidy - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Tutalchamun: „Nur bevor ich die jetzige Gitarre jede Woche zu einem Musikgeschäft schleppen muss, kauf ich mir doch gleich eine qualitativ bessere!“ Zitat von Tutalchamun: „Es sind ja nicht nur die Seiten ;)! Diese wechsel ich selbstverständlich selbst, doch es sind eben auch noch andere Dinge dabei! “ Weshalb müsstest du denn nun jede Woche zum Musikgeschäft? "doch es sind eben auch noch andere Dinge dabei!". Welche? Ich muss eigentlich nur laufend zum Musikgeschäft, um Saiten zu kauf…

  • ich würd ja gern in den ferien arbeiten gehen, wenn ich schon dürfte.

  • achso... Weil man verliert, müssen Gegenstände dafür herhalten?!? ist das nicht etwas bescheuert?? Unsere Eltern arbeiten (bei den meisten) doch dafür, dass es uns gut geht, und wir kaufen davon Controller und so ein Zeug und schmeissen es gegen die Wand, weil wir ein Spiel verlieren. aha. also ich lache eher darüber, wenn ich mit Freunden zocke. Das macht doch Spaß, Freunde um sich herum zu haben. Und da gewinnt eben mal einer. Das ist kein Grund, das teure Zeug hin und herzuschmeissen. Letzten…

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von iLlMaTiC: „Bei dem Wetter ne lange Hose? Never ever!“ Mir ist irgendwie bei mir aufgefallen, dass lange Hosen und kurze Hosen fast gar keinen Unterschied machen. Heiß bleibt heiß!!!! Als ich letztens im Bad war, hatte ich nen schwarzes Shirt mit einer schwarzen langen Hose an, dann hatte ich Badesachen an, also nur ne Badehose, und es ging mir nicht anders! Geht das denn keinem hier genauso?

  • Musiknoten kostenlos

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn du You have to Win Zweikampf hast - da stehen die Akkorde drin

  • Musiknoten kostenlos

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von eddie_rey_forever: „Aber das ist alles zu schhwer zum spielen.“ Wenn du Musiker bist, darf das doch kein Problem sein. Das heißt üben!!!

  • Musiknoten kostenlos

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Am besten nimmst du 911tabs.com für Tabs. Noten gibts eigentlich fast gar nicht kostenlos. Früher hab ich MySongBook.com benutzt, ist aber mittlerweile "offline"

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „sry für den extremen off. Aber hab jetzt mal die diskussion mal gaaanz durchgelesen und mir deine pics angeschaut. Sry aber ich muss den rest hier recht geben. Das mit dem schminke von dir wirkt wie aufgesetzt. Wie eine Fassade anders zu sein als die anderen. Meine Meinung“ wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    von schminke kann man keine schmolllippen kriegen ^^ lippen bleiben so wie sie sind, also denke ich mal, die sind so!?!

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „ @DL Styles:´Merkst du nicht, dass die andere nichts mehr schreiben? Also warum schreibst DU immernoch? “ da siehst du's mal wieder, rhyno! andere provozieren mich zum antworten, weil sie fragen stellen, also du solltest jetzt nicht sowas schreiben wie :" hab ich dir nicht of genug gesagt..."! ich will ja bloß antworten, aber das ist dir ja wieder nicht recht. aber wenn andere fragen stellen, die ich beantworten soll, passts dir und den anderen nicht, wenn ich antworte!!