Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 882.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alkohol und die Folgen Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten&langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert. Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durc…

  • sick is back

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    "3 upsinn flaschen " das gesöff heißt absinth! anyway... welcome back

  • Neuer Foto-Thread

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    lol... wenn ich älter ausschaue als ich bin... warum sollte ich dann meinen pass "verjüngen" ?! nene... --> 19.12.1988 --> ca. 21:30 Uhr --> Auerbach i.d. Opf da wurde ich geboren

  • Neuer Foto-Thread

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    keine ahnung... bin ja 15

  • Neuer Foto-Thread

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    ich denk aber nicht, dass du die digicam so weit unten hältst, wenn du selbst bilder von dir schießt

  • Neuer Foto-Thread

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    naja, wo er schon da ist

  • Neuer Foto-Thread

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    voilá, c'est moi! home.arcor.de/defjamvendetta/ICH/schleicher.JPG home.arcor.de/defjamvendetta/ICH/schleicher2.JPG home.arcor.de/defjamvendetta/ICH/schleicher3.JPG home.arcor.de/defjamvendetta/ICH/schleicher4.JPG home.arcor.de/defjamvendetta/ICH/schleicher-oeko.JPG home.arcor.de/defjamvendetta/ICH/schleicher-malin.JPG

  • Bald mehr Wrestling im Free TV?

    thejackass - - Wrestling

    Beitrag

    weils vor 4 jahren auch so war... aber naja... das sind 4 jahre... aber wäre echt sehr geil... trotzdem eher unwahrscheinlich

  • klamotten müssen einfach passen und einigermaßen ok ausschauen scheiß egal was da für n name drauf steht... außerdem wird des von den eltern bezahlt... ich hab eh kein empfang in meinem kaff, deswegen keine SMS... mich kann man im ICQ erreichen! und MEIN geld tu ich ned versaufen... da bekomm ich dann immer so 10-20€ und das muss reichen... der rest wird geschnorrt... ich hab so und so ned viel geld, weil ich mir dann meist immer gleich ne DVD oder so kauf... jo...

  • Neuer Foto-Thread

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    LOL so schön jeder FEAR OF THE DARK pogo auch sein mag... genau so brutal ist er auch... @spielejunkie: ach wirklich?!

  • ach naja... man kann nie wissen

  • mir gefällt die musik von GTA eigentlich schon (also gute sender wie bei VICE CITY "V-Rock")... ansonsten warte ich sowieso auf die pc version...

  • Neuer Foto-Thread

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    schneerolen.jpg nochmal ich beim schnee rollen und hier spielen wir Meier... (ihr müsstet ja wissen, dass ich der rechts bin) zocker.jpg zocker%202.jpg

  • Welches Game?

    thejackass - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@16.01.2004 - 21:05:29 Wenn man vorher die Pc Version schon gespielt hat, ist die ganze Konsolen Version Schrott. Die Auflösung ist von Hausaus schon Schrott. Die Grafik sowieso! “ na jetzt hör aber auf...

  • Welches Game?

    thejackass - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    gar nichts, nur am PC ist es besser... IMO wegen besserer sicht...

  • Welches Game?

    thejackass - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    NFS-Underground ist auf der PS2 zwar nicht scheiße, aber am PC trotzdem besser. MoH hab ich noch nicht gespielt, aber die alten Teile waren alle gut! Und NBA... naja... würde bei mir persönlich ganz hinten auf der Liste stehen!

  • Neuer Foto-Thread

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    ich sag nur "alkohol macht alle hohl"

  • Neuer Foto-Thread

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    Fabi.jpg hehe, also des bild geht ja eigentlich bis auf den komischen blick -- aber das hier... LOOOOOOOOOL... das war, als ich auf die idee gekommen bin, "Extrem-Snow-Rolling" zu machen 7 andere haben aber dann auch mitgemacht fabi%20schneerolln.jpg die bilder sin vo silvester, grad gefunden bei nem kumpel aufm server

  • das war das erste, dass ich gemacht habe... ---> is aber nicht der fehler

  • Busengröße...

    thejackass - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Great One@13.01.2004 - 16:36:42 die sind auch schönimage-proxy “ Torrie ist einfach herlich... ahh man... die is einfach n traum...