Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    hi, mal ne Frage was ist eigentlich in der Urne des Undertakers drinne? Dachte immer seine Asche? Danke für Antwort.

  • Zitat von LionTamer: „Fand den alten Mike Knox fast besser. Haare und Bart sind mir etwas zu lang......hatte er zum Schluß beides wirklich so lang?“ Jepp der Desert Destroyer hatte die am Ende so lang. Sieht aber gut aus bis auf die Tatsache das er schon länger gefeuert wurde. ACHTUNG IRONIE: Aufgrund der länge des Bartes kann er auch nicht mit mehr als 4 Man im Ring stehen wegen der Polygonanzahl des Bartes. LOL

  • Ich fände ja cool wenn es in jeder Arena ein Special geben würde z. Bsp. das man auf den Titantron klettern kann oder etc.

  • Zitat von Viddy Classic: „Ja, kann man immer selbst machen. Zu jedem Zeitpunkt kannst du Freundschaften, Rivalitäten, Titelträger, Gesinnungen und so weiter ändern.“ Coole Sache. Danke Dir für die Antwort.

  • Danke erstmal für die Antworten. Also ist das so ne Art selbstlaufende Geschichte, kann man da dann noch eingreifen und wenn Cena angenommen Heel wird ihn wieder auf Face stellen sowie die Titleträger umändern?

  • Also verstehe ich das richtig, dass der Universe Mode seperat Storys erstelle und dann auch die Rivals automatisch einstellt und man diesen Modus auch mit nen Kumpel spielen kann? Da brauch man ja garnichtmehr ne Offline Liga zu machen bzw sich selbst ne Matchcard machen da der Universe Mode das jetzt automatisch übernimmt wenn ich das richtig Verstanden habe oder?

  • Zitat von Owned: „ Ich denke mal, dass Hawkins noch dabei ist, und mich würde es eigentlich nicht wunden, wenn Del Rio noch dabei ist, wovon ich nicht wirklich ausgehe. Also denk Ich mal es werden: Carlito Curt Hawkins & den Letzen, weiß Ich selber nicht. Vielleicht, Joey Mercury oder wie schon gesagt Del Rio Mal schauen :)“ Niemals wird Del rio dabei sein da kannste auch gleich Kaval nennen. Curt Hawkins glaube ich auch nicht den hätten die schon mit ins Roster gepackt bzw. auf die Page da er n…

  • Wartet mal sehe ich das jetzt richtig das Paul Bara und Hornswoogle als Wrestler zählen zu den 70 Wrestlern die angekündigt wurden? Wenn ja wäre das ne absolute Frechheit da die nur als Manager wählbar sind und keine Wrestler im allgemeinen ausserdem wiurde doch gesagt 70+ Spielbare Superstars oder?;z

  • Zitat von David: „Liebe WG-Gemeinde - wir haben so eben LionTamer an die Bösen verloren Ne ... ernsthaft ... es ist Quatsch was du da erzählst. Die Inhalte werden schliesslich nicht zum bestehenden Content hinzugefügt, sondern von selbigem wegsubtrahiert und künstlich als exklusiv gehandelt. Das muss man nicht unterstützen.“ Dito, das nennt sich Geldschneiderei. Aber von THQ, habe ich rückblickend auf die letzten Jahre, nichts anderes erwartet. Wenn die das Paket wenigstens als Komplettpaket ver…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Hi, habe mal ne Frage zur Re-Match Klausel also verliert ein Champion seinen Title so hat er eine Re-Match Klausel also ein Rematch und wenn er den Title gewinnt hat der andere wieder ein Re-Match bzw. die Klausel. Das geht doch dann immer so weiter bis einer zweimal hintereinander Gewinnt sehe ich das richtig? Und wielange darf ein Title nicht verteidigt werden, also angenommen Sheamus wird verletzt und ist Champion und kann den Title 5 Monate nicht verteidigen bleibt er dann bei Ihm 5 Monate o…

  • ich habe das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr teurer 70 € und 63.99 € für die normale Version Krass das sind 140 DM das hätte man früher niemals bezahlt für ein Spiel. Mal ganz davon abgesehen, das die Next Gen Konsolen eh abzocke sind. Wenn ich daran denke das ein Controller 50 € kostet das ist echt Wucher deluxe.

  • Zitat von Bowser: „Und wie soll das aussehen? Namen eingeben, die dann mit so einer schrecklichen Computerstimme (wahrscheinlich falsch) ausgesprochen werden? Und die nicht nach den regulären Ansagern klingt? Oder willst Du ne Mikrofon-Funktion? Beides keine Alternativen. EDIT: Taker hat 98? Holla die Waldfee.“ Wieso, ne MP3 Funktion wäre doch cool, da kann man sich doch die Ansagen aus den WWE Shows rausschneiden ob das dann gut klingt mal davon abgesehen.

  • Geil endlich Tag Team Moves wo die Tische brechen jetzt müssen die nur noch machen das man Tag Team Moves außerhalb des Ringes ansetzen kann. Die Namen also die Namen die man für einen CAW wieder auswählen kann sind ja wieder mal unwürdig. Warum machen die nicht endlich mal ein Feature create a Ring Announce Name. Hogans Legdrop ist nicht drinne ich hasse das wenn die immer Moves aus dem Spiel nehmen die sollen die einfach drinne lassen besonders solche die man nicht nachbauen kann. Aber viellei…

  • Wow Killswitch ist Sick alter Schwede aber auch der Pedigree mit der Hell in the Cell Arena im Hintergrund sieht Epic aus nicht schlecht.

  • Hm die HArt Dynasty gegen ??? denke mal Drew McIntyre und Dashing Cody Rhodes oder wieder die Usos. Warum die nicht wenigstens ein bisschen Story drumrumgebastelt haben? Null Aufbau in der Tag Team Scene die ja eh Tot ist wie ich finde. Gott sei Dank haben die aus der 6 Pack challlenge nen Elimination Match gemacht sonst währe es echt Öde geworden wie ich finde.

  • Hm, hoffe das die endlich mal die 6 Man Battle Royal, also ohne Over the Top, mit aus dem Ring gehen gemacht haben frag mich sowieso warum die da Ring Out aus gemacht haben?:wall:

  • Zitat von Marshall: „Carlito ist nicht dabei. Man nehme nen offenen Link community.smackdownvsraw.com/roster/drew-mcintyre und er geht. Dann ändere man den Namen hinten und kann so schön rumprobieren wer dabei ist. Wenn jemand dabei ist, ist die Seite gesperrt. Ansonsten kommt man auf die Hauptseite. Hier z.B. ein unveröffentliches (gesperrtes) community.smackdownvsraw.com/roster/zack-ryder (Ging z.b. auch mit Luger, bevor er auf der Homepage überhaupt zu sehen war) und dann Carlito: community.s…

  • Da steht auch da das man den Money in the Bank Koffer einlösen kann im Universe mode. Ist das jetzt der Story mode oder kann man den im Exhibition mode einlösen gegen einen Kumpel?

  • Zitat von Crixus: „tukulo Türkoğlu ;)“ Lol, war mir doch so das der anders geschrieben wird. Naja egal USA hats verdient. Aber man merkt mal, wie langweilig eigentlich der Basketball ansich ist, wenn man NBA schaut. Die sollen endlich in Europa das Spielfeld vergrößern so das ab und an mal einer Stopf das ist immer ein Gerangel und Gedrücke in der Zone grausam und jeder Fastbreak Foul damit ja keine Showtime aufkommt. Desswegen NBA Regeln einführen -> ersten Schritt erlauben sowie das Spielfeld …

  • Ich hoffe die USA machen es so unsportlich wie die Türken spielen. Erst das beim letzten Spiel mit dem Auge wo dann ein anderer die Freiwürfe schiesen durfte und gleich danach gings ihm wieder blendent. Jetzt das mit tukulo und Chendler wo Tukkulo extra noch das bein stehen läßt und dann Chendler angeht so ein Ar...... . USA solls machen haben es verdient wie ich finde.