Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga - Spieltag 18 - Saison 2

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Vista hab dir eine PN geschicktnund Hubi dann morgen. Schreib mir eine pn wenn du online bist.

  • Sind die Storys immer per Zufall oder ist alles gleich wenn ich jetzt wieder neu starte den Modus?

  • Wow so viel? Danke trotzdem.

  • Eine Frage was muss ich kaufen um den 2.Finisher zu bekommen?

  • 2. Liga - Spieltag 18 - Saison 2

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Hubi wieder mal gegen dich. Keine Ahnung ehrlich. Normalerweise samstag am Abend und Sonntag von 10-12 Uhr. Ist aber nicht fix.

  • 2. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Nachholspiel: Hannover 1:0 Frankfurt Tore: Briand (Felipe) Gelbe Karten: Hannover: Briand Frankfurt: Kirchhoff Bester Spieler: Hannover: Briand 8,8 Frankfurt: Schäfer 8,4 Fazit: War ein sehr gutes Spiel. Endlich kann ich auch mal gewinnen. Warst sehr stark. Viel Glück noch in der weiteren Saison.

  • Zitat von Edgeraze: „bin auch noch in der nxt unterwegs und hatte ein #1 contender match um den titel gegen rusev. das match war genial und recht lang. konnte mehrfach knapp dem cover entkommen. war kurz vorm sieg, bevor mich der arsch einfach pinnte. es ist dieses mal sauschwer aus einem pin rauszukommen, da sich die leiste abartig schnell füllt. ansonsten ist es sehr schwierig muss ich sagen, vorallem weil der caw ja noch so schwach ist (meiner hat derzeit ovr 63). es ist ein reines simulation…

  • 2. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Ja Morgen. Sorry war voll verplant heute mit den Kindern. Morgen ist besser.

  • Der Kaufthread

    dj corona - - WWE 2K15

    Beitrag

    Musst dein US Account als Primäre aktivieren. So sollte es dann funktionieren.

  • Der Kaufthread

    dj corona - - WWE 2K15

    Beitrag

    Und ist das Menü auf Deutsch oder englisch?

  • RFL Pokal

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    War ja klar das ich verliere. Fifa 15 ist irgendwie nicht meins. Hab auch nicht mehr so viel Zeit zu spielen. Waren alle drei tore sehr schöne. Ja so ist es halt. Dachte am Anfang das gibt es doch nicht was er am Anfang hält. War mir gleich klar das ich es verliere. Icon Glückwunsch und viel Glück für die nächste Runde.

  • RFL Pokal

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Icon komme jetzt online.

  • Also Booker T gefällt mir am besten auf dem Video. Komischerweise hatten wir schon bei der PS2 schon sehr gute Grafik.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    dj corona - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann man schon wenn man das Spiel hat Face Templates hochladen?

  • Der Kaufthread

    dj corona - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von DerHerbman: „Ich vermute mal, dass es genau so ist. Denn wenn "K das so macht werden die das bei WWE genau so handhaben. Aber wirklich wissen tue ich es nicht.“ Ok danke. Weil wenn es wirklich so ist dann könnte man das ja auch gleich am Mittwoch holen. Trotzdem danke.

  • Der Kaufthread

    dj corona - - WWE 2K15

    Beitrag

    Weiß jemand von euch jetzt jemand wenn man die US version kauft nur auf Englisch ist? Weil nba2k14&15 habe ich von den US store und beide waren auf Deutsch.

  • RFL Pokal

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Gut und wie schaut es morgen so spät aus?

  • 2. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Nein Match gegen hotshot wird erst am Dienstag gespielt bitte also als nachholspiel werten bitte. Danke.

  • RFL Pokal

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Icon ich weiß. Kann heute erst um 23 Uhr. War gestern schwimmen und war extrem kaputt.

  • Der Kaufthread

    dj corona - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nein. Kannst gleich loslegen.