Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fand ich nett das Ray ausgerechnet mich ausgewählt hat. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bin gespannt wie es geworden ist und was alle sagen.

  • Mir ist nicht entgangen das Rob wieder etwas aktiver geworden ist, deswegen habich die Hoffnung das wir Cesaro und Rock bald wieder sehen werden. Hier wird schön damit gespielt. Tolle News, jetzt muss es sich nur noch bewahrheiten

  • WGL // Cards Diskussionen

    Rattlor76 - - WGL Cards

    Beitrag

    Meine kannst du alle auspacken. Bin neugierig

  • WGL // Das Treffen

    Rattlor76 - - WGL Live

    Beitrag

    Oh my God ich liebe das Wolfpac hier so sehr. Toll geschrieben. Viel Insider Wissen mit dem gespielt wird. Der Umschlag von jemandem der noch im Untergrund aktiv ist? Könnte Cueto sein oder auch Jericho oder ganz jemand andere. Tippe weniger auf General Manager, mehr auf Zuwachs für die Liga / Family / PK Verbündeter. Bin hypt.

  • Ich feiere den Song so sehr. Grafiken wie immer in Top. Freue mich auf das Re-Match mir Konami, auch wenn ich Ivelisse nicht als Sieger sehe.

  • WGL Live // Off her chops #1

    Rattlor76 - - WGL Live

    Beitrag

    Schönes Selbstporträt von Peyton. Fand gut wie sie sich in Szene setzt. Machte Spaß zu lesen. Omega schafft es noch mich von ihr als Star zu überzeugen.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Hell No @HangmanAP. Immer Vollgas. Ich freue mich auf die Herausforderung. “

  • KAYFABE AWARDS Male Superstar Of The Year - Dustin Rhodes CM Punk Hammerstone Darby AllIn Dolph Ziggler Female Superstar Of The Year - Alexa Bliss TPK Xia Brookside Ivelisse Sasha Banks Bianca BelAir Rising Star Of The Year - Moose Darby AllIn Xia Brookside Metehan Non Wrestler Of The Year - Maho Ted DiBiase Jr. Eddie Kingston Shinsuke Nakamura Comedy Character Of The Year - Maho (Kann man so sehen oder?) Mansoor PPV Of The Year - Wrestlemania Lights Out American Dream Match Of The Year - TPK vs…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Wenn Herausforderung, dann richtig #AmericanDream #RoyalRumble #FirstTwo “ Zitat von Harry Smith: „Du und ich @Mox, das wird doch eine nette Aufwärmrunde für den Rumble. Mach es uns also nicht zu allzu schwer mit der Stipulation #OrNot “ Zitat von Harry Smith: „Davor aber noch meinen Job als Referee beenden #Showdown @Xia1Up vs. @Aoife “ Zitat von Harry Smith: „@AdamPage, du hast echt Eier. Lets Rumble #AmericanDream “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rattlor76 - - Archiv

    Beitrag

    Was!

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rattlor76 - - Archiv

    Beitrag

    Wie meine Mama immer zu sagen pflegte, ihr dürft zwar alles essen, aber nicht alles wissen XD

  • Durch das Limit von 10 Plätzen wird es definituv etwas ganz besonderes. So sollte das auch sein und kein Massenprodukt. Schöne News zum "Hobby" von Darby.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rattlor76 - - Archiv

    Beitrag

    Ich hoffe ich hab mit meinem Wechsel nicht zu viel durcheinander gebracht.

  • WGL // LIVE // Thunderstorms & Neon Signs

    Rattlor76 - - WGL Live

    Beitrag

    Sehr stimmungsvoll geschriebe Szenerie. Frag mich wer das war. Alexi Bliss? Blonde Frau würde ja passen. Aber wieso durchzecht sie eine Nacht im Alleingang. Ist sie vielleicht doch nicht der happy Mensch den alle in ihr sehen oder ist es eine andere Person von Stevo. Regt zum nachdenken ein. Fand ich sehr unterhaltsam und lesenswert.

  • Ich bin ein Fan von Cueto, ich würde mir wünschen er kommt back, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das das passieren wird. Cody könnte es durchaus sein, was ich auch cool finden würde. Jericho ist eher raus. Cage wäre was neues, denk aber auch nicht das er es sein wird. Wahrscheinlich jemand der nicht auf der Liste steht. Egal wer es wird, es wird so oder so cool sein.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rattlor76 - - Archiv

    Beitrag

    @R0ß50N Saison beginnt bald. Mach dich bereit

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „You talk too much @Konami “ Zitat von Ivelisse: „Nennt es ein Versprechen, nennt es Schicksal, nennt es Glück, aber der Titel wird meiner sein. #KOSpeed “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Du kannst es nicht lassen oder @HeelZiggler? #DontBet “ Zitat von Ivelisse: „image-proxy #DreamOn “ Zitat von Ivelisse: „Okay @Konami, du und ich, next Round. Das Ergebnis wird das Gleiche sein. #MissKOHighspeed “ Zitat von Ivelisse: „Die #WGL zieht neue Register #QueenOfTheRing. Schade das ich nicht dabei sein kann, ich wünsche euch denoch viel Spaß. “ Zitat von Ivelisse: „Hast du etwas ausgefressen @LexiBliss, dass du deinen Titel in jedem Match des Turniers au…

  • WGL Live // Shinsuke's Chill Show #1

    Rattlor76 - - WGL Live

    Beitrag

    Wow okay, das nenn ich mal eine fette Ankündigung. Die arme Alexa, in jedem Match muss sie ihren Titel verteidigen, das ist echt mies. Ich wünschte echt sie würde gewinnen und Titel samt Queens Namen mitnehmen, aber bei dem Teilnehmerfeld kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Krasse Sache. TPK gegen Becky im Vorfeld bekommt durch den Bonus der Teilnahme an dem Turnier noch mehr würze, das ist auch sehr schön durchdacht. Und dann überraschung überraschung, ein zweiter Titel für Fr…

  • Air Bourne, cool. Gute Wahl.