Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    @Evil: das is nich gut wenn man beim laufen pausen macht...man soll von anfang an in dem tempo laufn in dem man die strecke ohne pausen schaft...sprich du musst einfach langsamer laufen...ich bin am anfang auch fast gegangen..aber man steigert sich eigentlich recht schnell mfg wladimir7

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    cool....wie teuer war die basecap??

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    602 - wenn du von hier bist sind zwar voll asozial und so..aber ich mag sie trotzdem... mag einfach die agressive art wie sie rappen und so... BIELEFELDER-RAP 4 EVER^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Lern du erstmal Deutsch bevor du hier jemanden kritisierst. Wäre besser ;)“ aha ich kann deutsch...zufällig gehe ich neunte klasse gymnasium du w*** außerdem hast du mir gaa nix zusagen..du hast damit nich ma was zu tun ya...boah man wie die sich hier alle fühlen man...such dir freunde denen du deutsch beibringen kannst alta.. PS: looool..wie du aussiehst...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    zum thema: ist zwar länger her aber ladegerät fürs handy ncih um thema^^: also das was du gerade geschrieben hast war selber spam...und das interessiert hier auch keine sau was dich an "Hoppern" stört... und wenn man auch nur ein bscihen anstand hätte würde man nich extra geld dafür ausgeben um andere leuten oda musikrichtungen zu beleidigen oda sowas...ich meinte wenn du zu viel geld hast...du könntest auch einfach durch die hauptschule laufen und den ins gesicht schreihen scheiß hip hop..wäre …

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    naja ich finde das t-shirt schon recht provizierend...:P und ich denke er will damit auch provozieren...und manche werden dann halt agressiv...!! Zitat: „ Was soll dann sein ?? Kommen dann die Bushidos aus der Ecke und drohen mir mit ihrem Block ?? Oder beschiesen mich 14jährige mit Spuckröhren ?“ naja ich sag nur hinterm rechner große klappe.... wenn du willst kann ich dir ja die adresse schicken dann wirstdu schon sehen ob dich 14 jährige mit spuckröhren beschießen (das soll jez keine drohung …

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    lauf damit mal bei mir in der gegend rum

  • Rhino

    Wladimir7 - - GFX-Forum

    Beitrag

    ich finde die schrift passt nich so gut

  • Zitat von x DeViL x: „Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Auf Links ohne Beschreibung klick ich hier eh nicht. ;)“ ja es könnte ja nich lustig sein ne :-O ja dann würd ich da auch nich drauf klicken wenn die möglich bestehen könnte... aba ich machs trotzdem

  • Fifa 08

    Wladimir7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von D2K: „ Bei 6 Spielen hat der Gegner allerdings vorzeitig abgebrochen “ bei smackdown vs raw is das auch vooollllllllll oft, nur wenn die die quitten dann gibts keinen sieg sondern nen unentschieden..:t-down:

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Slow Chemical: „image-proxy image-proxy“ sieht beides very geil aus

  • Xbox 360

    Wladimir7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich dachte nur elite hat nen hdmi anschluss und nich premium??

  • und welches bild bei ihm überhaupt! naja hauptsache viel muskelmasse

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    schon für dich passt leider nich zum thread hab mir nen pullover von Urban Classics für 40€ gekauft

  • soo mein tag ging so...:P wa heute inna ciddy und hab für nen penner was von mcdonalds gekauft, weil er meinte das die ihn nich reinlassen :L danach hab mein hart selbsterarbeitetes geld für nen pullover ausgegeben^^ ( 40€ !!!) und abends noch bischen mit kollegen wieda gechillt

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von J.B.L: „Habe mir einen neuen PC zugelegt also mit allem drum und dran,gute grafikkarte und alles,bin voll zufreiden:saufn:“ du hast es aba auch dicke ne^^ xbox 360, ps3 nen top pc ......was will man mehr??^^

  • SO...mein tag wa eigentlich ganz chillig...wa mit nem kollegen rumgammeln und danach noch mit anderen kollegen im kino haben uns chuck und larry angeguckt ( ganz cooler film )...jez is mir aba wieda langweilig, kommt auch nix im fernsehen außer diese möchtegern-hübschen weiber^^

  • PIVOT

    Wladimir7 - - GFX-Forum

    Beitrag

    lol...da kann man nix machen...er kann ya nix dafür das der wrestlingmove so geht

  • Deutscher Rap Thread

    Wladimir7 - - Entertainment

    Beitrag

    naja aba wenn ich 15€ bezahle dann will ich auch schon das ganze konzert mitbekommen :)...und pogen ist für mich eins der besten lieder

  • Wie groß seid ihr? Wieviel wiegt ihr?

    Wladimir7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MVP24: „Darf kein foto hier reín stellen denn der comp. hier gehört meiner mutter ihrem Chef.Ich betreibe Boxsport und brache daher wenig gewicht um in meiner federgewicht klasse zu bleiben und dazu brauch ich bauchmuskeln und dass hab ich denn wenn ich ein schlag in bauch grieg tut ohne bauchmuskeln ziemlich weh!“ also ich kann sagen das man mit 11 jahren aller höchstens vllt sparing machen darf, weil ich auch boxen mache...und beim sparing schlägt man nich so doll das der ganze bauch…