Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 428.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pivot Show II

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Naja ich verstehe das nicht mit den Matchabläufen. Muss man sein "Männchen" selber animieren und der andere auch und das wird dann zussamengefügt oder jeder eine eigene Ani und die bessere wird das Match?

  • Pivot Show II

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich kapier zwar noch nicht wie das mit den Matches abläuft aber ok ich bin dabei!

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sorry wegen Doppelpost habe jetzt mal einen BG TEST gemacht. Hätte natürlich die Frameanzahl verdreifachen können aber woltle sowieso nur aml mein Problem zeigen: img443.imageshack.us/my.php?image=kick5lp.gif

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wahrscheinlich bin ich zu dumm für diese Welt. Habe jetzt endlich die siele ins richtige Format gebracht und amn sieht sie auch. habe sie als Sprite hochgeladen trotzdem sind meine Männchen VOR den Seilen und nicht wie gedacht HINTER ihnen. Wieder was falsch gemacht?

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ja der Move ist unrealistisch. Wie ist der denn bitte aus dem Ring gesprungen. Da sind die siele dazwischen und er ist nicht rüber und auch nicht durch die Seile gesprungen. Der Schlag überzeugt mich auch nicht richtig meienr Meinung müsste für die Rolle danach mehr Impact in den Schlag rein es sieht halt so wie ein harmloser Schlag aus. Da habe ich viel bessere von dir gesehen!

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Habe es jetzt als 24-Bit bmp abgespeichert aber nachwievor das selbe Problem. Vielleicht falsche bmp ausgewählt? PS. Sorry das ich so doof bin:wall:

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wow danke habe mir jetzt einen guten BG gebastelt. Dazu noch einen Turnbuckle und ein Ringseil als Gif abgespeichert damit ich es mir als Sprite laden kann. Nur wenn ich jetzt Turnbuckle oder Ringseil als Sprite lade sieht man nur den Gelenkpunkt. Den Rest nicht. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hat nur steht mein Ring ohne beides da. Was habe ich falsch gemacht?

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wirklich schöner BG element Leider bin ich nicht so künstlerisch begabt und es reicht nur für meinen. Mal endlich kein Turnbuckle/Mauer Move: img254.imageshack.us/my.php?image=kickou3.gif

  • Hätte zwar auch Lust auf eine Runde online Poker aber doch bitte nicht auf europoker:motz: Da wird kein Poker gespielt da sind nur Anfänger usw. Wie wärs mit PKR? Find ich viel besser. Dann würde ich auch mitspielen. Muss man sich zwar runterladen aber es lohnt sich;) PKR.com Hoffe es ist erlaubt en Link zu posten

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sollte nicht unhöflich kligen falls du das so wahr genom,men hast. Nur vergessen viele Leute das es noch den Onkel Google gibt. Habe da wirklich alles gelernt!

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Kann mir bitte jemand Tipps geben wie die Laufanimationen der Pivot-Figuren gut werden, jedes mal wenn ich es versuche sehen sie immer sehr schlecht aus!“ Noch nie was von Google gehört oder Tutorials?

  • Wie heißt dieser Song Thread

    The 619 - - Entertainment

    Beitrag

    Suche das Lied was bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" jeden Morgen läuft. War so eine Melodie und dann glaube ich I got you. Glaube ich aber nur;)

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Dragon: „The 619: Du bist besser als ich:D Versuch erstmal einfache Moves ohne Waffen das hat mir auch geholfen:ja: Kann mir jemand gute Sticks machen?“ Ich weiß:lol: Ich bin grade in der Probier Phase und es bringt besonders Spaß meine Sticks ordentlich zu verletzten und das geht nur mit Waffen;) Ne ich werde sowieso auch mal einfache Moves versuchen! Bei Interesse schicke ich dir mal meine per PN!

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Habe jetzt neue Sticks:) img401.imageshack.us/my.php?image=tischul7.gif Könnt ihr bitte mal kommentare geben ich kriege ja kaum welche glaub war bisher nur eins:( Also plz comment!

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    So zweite Ani und gefällt mir schon viiiel besser! Nur hätte ich den Fall noch beschleunigen können! image-proxy Bitte gebt auch ein paar Kommentare dazu was ich noch verbessern könnte!

  • [2007] Fragen & Antworten

    The 619 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von The Reject - Edge: „Bei einem TLC Match gibt es wiederum nur jeweils eine Leiter und ein Tisch. “ Du kannst außerdem noch unter dem Ring nachgucken da gibt es einige nette Sachen zum Verprügeln! Stuhl, hammer und Stacheldrahthammer sind es glaub ich. Außerdem gibt es über der Absperrung noch viele Waffen;)

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hallo ein neuer Noob ist geboren:D Habe dieses Forum wiedernentdeckt und habe gleich mal PIVOT ausprobiert: img89.imageshack.us/my.php?image=sprunggifer6.gif Ja sieht noch schlecht aus denn mir ist der im Flug noch zu steif und der am Boden auch. Der Move ist auch unrealistisch:p Da ich halt neu anfange hätte ich ein paar Fragen: Wie kann ich die Seile als Sprite hochladen? Die sind doch wenn ich sie als Figurtyp abspeichere eine .piv Datei. Wie kann ich die datei umändern oder muss ich vollko m…

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ist ganz gut geworden. Auch wenn das komisch ist das der Rücken vom anderen so doll federt. aber trotzdem:t-up:

  • PIVOT

    The 619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von storn206: „mein neustes werk image-proxy“ zockt total. Seit wann kann ein Wrestler so weit springen. ÜBEN!

  • Word Problem!!!

    The 619 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok danke ich werde es mal mit einer neuinstallation versuchen!