Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 266.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na auch die bestimmt weil net jeder hat ne US Version denke ich.

  • Naja für die die nur ne Xbox haben die müssen solche Spiele haben. Aber wer noch ne PS2 dazu hat kann entscheiden und sich WM XXI erst einmal ausleihen.

  • Nintendo Wii

    Taker2k3 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jo naja es wurde mit den Preis schon spekuliert und es soll unter 200€ liegen. Aufjedenfall net 300-400€ wie es vielleicht PS3 und Xbox360 werden. Naja ich hoffe die Nintendo Revolution wird ne geile WWE Reihe rausbringen. EA,THQ oda so die werden schon bestimmt eine machen. Vielleicht schaffen es nur die Nintendos die besten Wrestlingspiele rauszubringen weil ich sag ja nur NO MERCY. *lol* vielleicht sind PS2,PS3,Xbox,Xbox360 alle zu blöde dafür. Naja Xbox die kämpfen mit ihren Bugs.

  • Naja so unstabile Spiele gab es ja noch nie. Das Spiel ist ja an allen Ecken und Kanten voller Bugs. Naja man soll lieber auf SmackDown! Serie zurückgreifen.

  • Alda schwede du geile Grafik von Formula One.

  • Pro Wrestling X für PC

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja es ist schon bessa als RAW wenn ein Season Mode drin ist.

  • Nintendo Wii

    Taker2k3 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja aba es steht doch noch net wirklich fest was in Nintendo Revolution drin steckt. Und da könnte doch noch der Knaller kommen. Und schau dir die Grafik von DOR 2 an mit dem kann man auf der Revolution zoggen und ich denke aufjedenfall wird die Grafik auf Revolution auch so ein Augenschmauß wie auf den beiden anderen Konsolen. Und außerdem ist die net so teuer wie die anderen beiden Konsolen.

  • Nintendo Wii

    Taker2k3 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mich reizt die auch mehr weil noch keiner weiss was in dem Kasten drinnen steckt und da kann immer noch der Hammer kommen. Und außerdem kann man Camecube spiele drauf zoggen da sage ich nur DOR2.

  • WrestleMania XXII?

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ja man hat ein Vorteil wenn man es auf die Xbox360 rausbringt. Ich glaube die Konsole wird es schaffen 8 Mann in den Ring zustellen. Oda schafft der dat net?

  • WrestleMania XXII?

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Danke für die Antwort. Naja man könnte nun anfangen ein neues Spiel zu produzieren aba ich hoffe es ist nicht WWE RAW Serie weil die könnte man ruhig bei Nintendo Revolution weiterführen. Weil wenn die DOR & DOR2 spielen kann und DOR2 hat ne Hammergrafik dann kann man auch ein gutes RAW Spiel machen mit ne guten Grafik.

  • Achso okay dann ist das geklärt. Naja bei der SmackDown! Reihe ist auch alles dasselbe imma bloss bissel neues im Storymode und vielleicht 2-3 neue Wrestler und neue Grafik aba mehr net. Naja hoffen wir es mal das irgentwann mal weniger oda gar keine Bugs in WWE Games bei Xbox drin sind.

  • Wrestlemania XXI

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Stören die Bugs erheblich oda sind nur ein paar drin die man mal übersieht.

  • WrestleMania XXII?

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja aba wann kommt die Xbox360 genau?

  • WrestleMania XXII?

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja aba es wäre doch noch Zeit für ein Wrestling Spiel in der Xbox Ära und net in der neuen.

  • WrestleMania XXII?

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hmm aba ich sage imma man soll nicht auf die hören und sein Ding machen und nun weiss man an was man arbeiten muss. Und ich glaube Studio Gigante das war ihr erstes Wrestlingspiel und ich denke das kann man nochmal verzeihen was man bei nem SmackDown! Entwickler net mehr machen kann.

  • WrestleMania XXII?

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Was meint ihr denkt ihr dass das Spiel WrestleMania 22 rauskommt? Wenn es so sein sollte würde ich mir wünschen das man jetzt schon anfängt und bis April-Mai ein fehlerfreies bugfreies spiel hat.

  • Oh ja da ist viel Platz weil dat sind ja knappe 13 DVDs

  • Nintendo Wii

    Taker2k3 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja aba die DOR Reihe ist nicht jeder Manns Sache. Weil nicht jeder mag ne CAW Season die auch linear ist. Ich hoffe das Camecube und Nintendo zwei Reihen präsentieren zusammen. einmal die DOR Reihe zweite vielleicht RAW 3 oda so rausbringen weil es gibt ja noch kein RAW 3 . Sagt net RAW 3 ist WM XXI kann schon sein aba es heisst nicht RAW 3 . Und imo könnte man WM XXI zu der WM Reihe 18 und 19 zählen.

  • Was ist eine Blue Ray? Sorry das ich Frage.

  • Ehm mal ne Frage die komplett Wrestling Games auf Xbox betrifft. Warum gibt es sowohl bei WWE RAW 2 als auch bei WM XXI ´nur Bugs?