Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 163.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kan man bei WWE 12 die Caws nachbauen von SD vs raw 2011?

  • CAW-Request-Thread

    Cena90 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hallo Kan wer Vielleicht Luther Reigns, Mark Jindrak, Rene Dupree, Kenzo Suzuki und Gene Snitsky vielleicht nachbauen? evt noch Jesus und Carlito im Jahr 2004 / 2006 Danny Basham, Doug Basham und JBL wären auch nicht Schlecht falls diese wer nachbauen könnte für WWE 12!!!

  • Eddie Guerrero Caw?

    Cena90 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hallo Ich wollte mal Fragen ob jemand einen Eddie Guerrero Caw Nachgebaut hat für WWE 12 und mir das Formular hat Vielleicht? Ich möchte gerne Hector Guerrero nachbauen als Wrestler Caws, habe es bis jetzt immer so gemacht Eddie Guerrero Nachgebaut und dan diesen umgeändert mit Hector Guerreros Frisur und den den Bart! Hat jemand vileleicht ein Formular? weil auf caws.ws ist leider nichts...

  • Okay Dankeschön! Da mein Thread Geschlossen worden ist Frag ich halt mal hier! Wie Erstellt man einen Caw? Also wo das im Spiel Funktoniert ist mir klar! Ich habe damit gemeint wie bekommt man eigentlich solche Caws selber hin wie z.B Heidenreich usw? Gibt es dafür ne bestimmte Anleitung das man die Original so Perfekt hinbekommt wie manche anderen Fans? Z.b man möchte sich selber als Wrestler Nachbauen gibts dafür ne bestimmte Anleitung? Meine andere Fans kriegen ja zb auch Original Wrestler hi…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Wen ich kein Interesse am Spiel hätte würde ich Wohl kaum es gekauft haben oder?

  • Wie Erstellt man einen Caw?

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Hi Ich wollte mal Fragen ob mir wär vielleicht mal Erklären kan wie man einen Caw selber Erstellt z.B sich selber als Caw Nachbauen wie geht das eigentlich? Gibts dazu ne Anleitung oder so? oder Erstellt ihr alle die Caws nach frei Schnauze? das frag ich mich schon längers wie das die meisten von euch so machen.

  • Okay ich dank euch beiden mal Wie meinst du das mit den 4 Stelligen Name? Darf der Namen nur aus 4 Bustaben bestehen?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Malle: „Ich wette, du bist so einer, der bei den ersten News zu WWE 13 sofort im Dreieck springt ;)“ Ha Ha sicherlich nicht ich hab besseres zu tuhen als meine Zeit vor der Konsole zuverbringen:lol: aber mal Ehrlich wen ich schon Geld Ausgebe für so ein Game dan will ich schon ne Weile Spaß daran haben und nicht nach 2 Std schon keine Lust mehr drauf haben! Alleine was die Match Auswahl angeht da hab ich ja mehr Freude an Here comes the Pain als an WWE 12!

  • Ja und wie sol das gehen? Bei den Herundergeladenen Caws geht das doch auch nicht? Ich hab selber geschaut oder wo genau geht das?

  • Das mit dem Caws Modus ist mal Nebensächlich! Ja aber fakt ist es funktoniert nicht das der Name beim Entrance Angesagt wird wen ich das Richtig sehe?

  • Hallo Ich wollte mal Fragen ob eigentlich ein Legends of Wrestlemania 2 Erscheinen wird? mal Abgesehen von WWE All Stars? Hab mir Überlegt Legends of Wrestlemania zu Kaufen! Bevor ich mir aber das zulege wollt ich mal Fragen wie schaut das aus Gibts da auch so ne Seson wo man quassi mit den Legenden dan fedet Storylines aufbaut oder ist das so art Road to Wrestlemania Modus? Welches Spiel wäre Empfehlenswerter? WWE All Stars oder Wrestlemania?? Ein neues ist nicht geplannt für 2012 oder?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Paddel: „das Problem ist halt der jährliche Release. Die arbeiten halt schon parallel an WWE 13, da haben die nicht so viel Zeit sich um Patches zu kümmern“ Glaubste doch wohl selber nicht?:lol: Die Fangen erst am Januar oder Februar denke ich damit an;) Wird aber sowieso wieder ein Flop werden! Selbst wen Vince thq druck machen würde darf und sollte das Spiel gut werden aber das was die bis jetzt zusammen gebastelt oder produziert haben ist ja Wohl die größte Beleidigung der WWE Fans:…

  • Zitat von Johnny 9 Fingers: „90% (nur die Heidenreich-Frage nicht*) deiner Fragen lassen sich durch ein bisschen Eigenaquise beantworten. Gerade auf der Hauptseite von WrestlingGames.de solltest du mal in den Test zu WWE '12 schauen um dort etwas über den WWE Welt Modus zu erfahren. *Das schaue ich heute Nachmittag für dich nach, ob die Heidenreich-Ansage im Editor enthalten ist. Habe jetzt leider keine Zeit mehr.“ Okay Dankeschön wäre Super Ja ich habe Heidenreich als Caw nur geladen aber ich h…

  • TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    Cena90 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Gutes Argument ;):D Macht es nicht Sinn wen mehre Fans mal TNA Wrestling Schreiben ob sie in Plannung haben ein neues Wrestling Game Raus zu bringen oder ein 2 teil von tna Impact? War ja eigentlich sowieso klar wen TNA Wrestling ein Game Rausbringt das es auch das letzte sein wird:t-down::wall: TNA ist nunmal die 2 Liga und Spaaren ja fast nur Geld ein:motz: Würde ich ein Spiel Entwickeln lassen von meiner Wrestlinga Liga z.B und der Entwickler geht pleite würde ich mir Schnellst Möglich Ersatz…

  • Würde mich nicht Wundern! Das Game Ansich war ja mal von Flop! die 45 Euro hätte ich mir Spaaren können...

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Ja schon Okay ich werd daran Arbeiten;) und Dankeschön:)

  • TNA iMPACT! 2: News & Spekulationen

    Cena90 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Hallo Wollte mal Fragen ob schon bekannt ist ob ein neues TNA Game in den nechsten Jahren Erscheinen wird noch? Da ja Ubisoft Pleite gegangen ist so wie ich das Mitbekommen habe...

  • Hallo Zusammen, Ich weiß jetzt nicht obs diesen Thread schon gibt aber ich Frag jetzt einfach mal! Ich wollte mal Fragen ob das Wrestling Games Team nicht jedes Jahr einen Thread hier Aufmachen könnte z.B November bis Februar! Und zwar geht es darum das man Idden bzw Verbesserungsvorschläge Sammelt für das neue Wrestling Game WWE 13 z.B mal und daraus dan einen Brief Verfasst an Thq was sich die Fans so Wünschen für das neue Wrestling Game oder was für Idden diese so haben, dieses dan in einen B…

  • WWE '12: Der WG-Testbericht (inkl. Video)

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Mein Tipp an euch für die wo sich WWE 12 noch nicht gekauft haben, ich würde es euch Abraten das Geld würde ich mir für was anderes Spaaren das Spiel ist der größte Flop allerzeiten!

  • Hallo Ich hab mir Heute WWE 12 geholt und Möchte mal Fragen was es mit dieser WWE Welt Aufsich hat? was kan man da machen? Man kan ja dort ein eigenes Roster Erstellen wie z.B ECW mit Caws zb was bringt das? Dan möchte ich noch Fragen das ich mal wo gehört habe wen man zb Caws nachbaut zb Caws Heidenreich das dieser beim Entrance auch Angesagt wird Stimmt das? Weil als ich mir ein Caw Online Herundergeladen habe wurde der ganz und garnicht als Heidenreich Angesagt! Was hat es eigentlich mit dies…