Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von xRainZ: „Kann PCC nicht mehr sehen.Mit abstand der schlimmste Modus.. “ Ich find PCC super..

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Habe gestern ein KOTR mit zwei ungelevelten SV Proes gestartet.. (SV Pro Nikki & SV Pro Undertaker) Steht grade 26-2 und bin erster Platz.. Vielleicht, kann ich diesmal gewinnen! Die KOTR´s, sind viel schwerer geworden seit dem WM Update... (Die SV KOTR´s zum mindest...)

  • WWE Supercard: Mein Deck

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hier mal ein Deck Update: Exhibition Deck: (Versteckter Text) RTG Deck: (Versteckter Text) Nervt das nur mich das man seine Karten jetzt nicht mehr tauschen kann ohne zu "entlocken"?

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    GZ zu den Karten! Brie könnt ich proen Ja ne WM Diva ist immer super.. Hilft mir noch stark im RTG Deck da ich erst eine SV Pro Diva habe!

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BVBLADY85: „Jo.. Immer der Liebe nach Hast Du denn mit mir gespielt ?? “ Leider nicht meine +3 Wall kam schon 60p früher... Wäre wohl vernichtet worden Bin mittlerweile auch auf Wrestlemania in EXE! Mein Freebie war Becky!

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BVBLADY85: „Dann zieh mal schoen nach.. Man bekommt ja schnell Energies Bitte schoen “ Ist dein Ingame-Name durch Zufall: BVBLADY ? Wenn ja warst grade nen +3 bei RTG

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Habe grad garkein Glück in KOTR irgendwie.. Kommt es mir nur so vor oder ist es schwerer geworden ins SV Halbfinale zu kommen?

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    @D2K Ganz genau das! Das wurde im 2K Forum mehrfach kritisiert das sobald Geld ins Spiel kommt es ernst wird

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Definitiv.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Habt ihr das mit dem "Neuen" Hack mitbekommen? Einige Spieler haben bereits jetzt 8-9 WM Proes gehabt.. Diese wurden mit gehackten Credits erwirtschaftet! Dieser ist jedoch nur mit nem Gejailbreakten Ios Gerät möglich.. (werde jetzt hier nicht sagen wie es genau klappt da sonst noch jemand auf falsche Gedanken kommt oder ich gebannt werde :D)

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „Der Frust nach der letzten RtG ist noch nicht ganz verflogen. Geld werde ich sicher nicht investieren. Aber gut ist, dass ich das erste mal mit meinem RtG Deck auf SV bin. Also muss ich keine Picks saven und hoffe auf viele Titelmatches. L Rock kann ich pro'n. SV Taker nehme ich auch gern. Für die WM Karte wirds aber wohl nicht reichen.“ Falls du Save sogut wie jedes Match mit Titeln machen willst, dann Save vor jedem RTG Spiel 30 Picks!

  • WWE Supercard: Mein Deck

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Den WM Stardust? Naja ich hätte zwei einzel Single Diven im Angebot. Naomi & Nikki Bella. Kannste die gebrauchen? “ Nikki nehme ich Und ja den WM Stardust

  • WWE Supercard: Mein Deck

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „@all ihr braucht nicht nochmal euer altes Deck posten. Ich habe den Startthread so umgebaut, das wenn ihr die Decks desjenigen aufdeckt (bisher nur bei Enno und mir) unter dem aktuellen Bild einen weiteren Spoiler findet. Dort seht ihr die alten Deckkarten im vergleich. also insofern ihr eure Bilder nicht löscht kann man dort immer gut die Fortschritte erkennen. So nun auch ein Update zu meinem RtG Deck. image-proxy “ Manoman Hammer Deck! Ich hät auch gern ne SV Pro Diva... Ge…

  • WWE Supercard: Mein Deck

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Kann gelöscht werden... Der Post

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich visiere nun die Event Karte an in RTG.. Auch wenn sie nur ne Single ist

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich bin SV+ in RTG.. Habe 8 SV Proes. Rest Leg Pro! Bin 1/3 SV+ Taker ist nen Pro den ich mir holen werde! Weiß nicht ob ich Reigns schaffen kann

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BVBLADY85: „WM KotR koennte etwas besser werden... Hab sogar Bots drinne... Das erleichtert meine Chance mich ueberhaupt zu qualifizieren... “ Was ist eigentlich das Minimum fürs WM KOTR?

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Habe nen SV Sting gezogen 8er SV Pro! Ich werde in RD WM sein bevor ich dies in EXE bin..

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Brie hat ihre Fähigkeit nun auch in Kraft und Härte

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Hab hier gerade was komisches im KotR... Das Diven TT beim Gegner besteht aus Leg Paige und US Paige und harmoniert? Hab die Tage im offiziellen Forum schon irgendwas gelesen, dass der WM HBK ne andere Ausrichtung haben soll. Ist das hier bei der US Gamestop Version von Paige evtl. auch so? image-proxy “ Alle SuperTokens haben einen Pfeil nach Unten!