Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7 Punkte:D. Danke Vanni!

  • Zitat von The-Rated-Superstar07: „Ich habe hier was gefunden CAWS RTWM DX Michelle Mccool Chris Jericho Kofi Kingston The Undertaker John Morrison Erstellter Superstar John Cena John Morrison“ Ist FAKE, soweit man bei caws.ws auch nachlesen kann. Aber ich gebe keine Garantie. Wobei Morrison und Kingston eigentlich gut wären, Undertaker und Jericho wären ebenfalls göttlich:cool:. Aber wie gesagt, 99% Fake! --- @Storymodus Wäre echt geil, wenn man sich darauf stark konzentriert hat. Aber müsste er…

  • Intro Wieder einmal ein, von dir, perfekt beschriebener Opener, der motivierend zum Weiterlesen einlädt:D:). 1. Match Länge passt und auch sehr guter Verlauf. Sieger? Nein. Ich finde es gut, weil Park eher zum Titel passt. E: Sieger ist hier also "richtig" meine ich! 1. Segment Auch hier wieder gute Arbeit. Bin echt gespannt. Da muss ja etwas "Größeres" kommen, wenn RaVeN schon den Titel dafür saußen lässt. 2. Match Hier kann man ja nicht viel zu sagen;). Aber man kann aus einer Verletzung viel …

  • Zitat von ojo: „Lese ich das falsch oder bekommt nur die Xbox das Cover mit Orton, Taker und Sheamus? Unter dem Bild der Xbox steht doch: WWE Smackdown vs Raw 2011 for Xbox360 (European Markets). Das steht unter den Covern für die anderen Konsolen nicht. Für mich heißt das, dass sich die PS3, PS2, Wii und PSP Nutzer mit dem anderer Cover zufrieden geben müssen....“ Nein! Soweit ich es verstanden habe, ist das Cover mit Orton, Taker & Sheamus für EUROPA und Miz, Cena & Show für die US-Amerikaner;…

  • Alles gute mein hannoveranischer Mod und Ex-Stute:D. Und auch an inFamous:)! (hoffe der Name ist richtig geschrieben;))

  • Alles Gute:)! Und nachträglich an ALLE anderen. Vorallem xTc von dem man auch häufiger was liest:).

  • Epik High - Fly Fifa 07 Soundtrack, der einfach geil war:cool:. Hab ich zufällig wieder gefunden. Das letzte Mal auch vor 1-2 Jahren gehört. Wobei "she's got me dancing" und "be somebody" von Fifa 10 auch verdammt cool sind:ja:. E. Und "Daylight"^^...

  • 1) Welche der aktuell eingesetzten Superstars haben es NICHT ins Roster geschafft? 2) Wird Tommy Dreamer im Spiel sein? (Speziel Dreamer, wegen dieser TNA Geschichte) 3) Hat man den Storymodus stark verbessert? (Das wäre MIR nämlich sehr wichtig!) Viel Spaß in LA, mein hannoveranischer Kollege:cool::D.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    E: Ach jetzt geht mir ein Licht auf!! Du meintest die ALT Taste. Bei mir steht diese "Windows Start Taste" da. Aber danke:). Es geht doch, hab nur den Zwischenspeicher vergessenxD. Sorry, tut mir echt Leid. VIELEN Dank für eure Hilfe:t-up:!

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Nein, hab ganz normale Tastatur und Windows 7, aber W7 spielt ja keine Rolle, oder?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Bei mir funktioniert die "Druck" Taste nicht. Ich weis jetzt nicht, ob ich hier fragen kann/darf/... Meine heißt "Druck S-Abf", aber denk mal das ist die selbe. Aber die geht beim Desktop... auch nicht.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Das blöde ist ja, dass es bei den ganzen Bildern auf der Seite gar nicht geht. Aber danke für deine Hilfe:). Wenns überhaupt nicht geht, ist ja auch nicht so schlimm:D.

  • Eure Desktops

    uncleundertaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Sorry für Out of Topic, aber hätt' mir echt mal Firefox geholt. Internet Explorer ist nicht gut/sicher. Ist meine Meinung ... (die ich mit vielen teile;D). Naja zum Thema: Wallpaper sieht wirklich etwas verpixelt aus, aber sonst siehts gut aus:).

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso kann man auf wwe.com (US-Seite) keine Bilder kopieren? Man kann ja auch nicht mal die Hintergrundgrafik auswählen, wo man das Bild dann kopieren könnte. Gibt es da einen "Weg"?

  • Sheamus Kane Dolph Ziggler Melina Team Nexus S.E.S. Nein The Rock Wade Barrett Wade Barrett Ja

  • Zitat von pudding: „Jetzt läuft das Board bei mir zum ersten mal heute richtig flüssig.“ Dem kann ich mich anschließen. Funktioniert bei mir flüssig (wieder). War vorher recht langsam, aber jetzt ist alles wieder gut:).

  • News vom 9.8. - 15.8.2010

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin auch geschockt. (Er war aber 30, aber das spielt keine Rolle: viel zu jung verstorben!) Schade, dass es so oft die jungen Superstars trifft... R.I.P.

  • Intro Sehr lustig der Tim:D. 150 Fans "nur"? 1. Match Den Verlauf hast du gut beschreiben können. Aber für so ein "Anfangsmatch" fand ich's doch etwas lang, aber nicht so schlimm. Sonst finde ich es gut, wie die Charakterrollen verteilt werden. Echt gutes Debut, mit Sieg;). Segment[B](e)[/B] Endlich:D. Finde ich sehr gut von dir, dass du Unforgiven so ruhig beschrieben hast. Bin gespannt, ob sich da eine Fehde entwickeln wird. Auf das Match bin ich auch gespannt. Das andere Segment mit Tim find …

  • Zitat von Dereineistda: „schade der Trailer schein eins zu zeigen das es wohl bei den PPVs ohne Minitron abgeht. ansonsten + für Cenas aber HHH seins sah relativ komisch aus.“ Ich weis nicht ob du vielleicht falsch geguckt hast, aber ich sehe da Minitrons. Aber für mich wäre das auch egal, ob die dabei sind oder nicht. Die WÜRDEN das Spiel auch nicht besser machen, wenn es schlecht wäre, was ich aber nicht glaube:).

  • Viel Spaß dann dort:D. Hab auch mal drei Fragen: -Kann man das Gewicht eines CAWs (wieder) einzeln bestimmen? Also nicht mehr von der Größe des Wrestlers abhängig? -Wenn es den GM Modus gibt: ist er ähnlich wie bei SvR 2008? Die letzte Frage: Könnt ihr das GESAMTE Roster (Superstars und Legenden) dort sehen? Oder nicht alle?