Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @goldenarmz danke für dein tipp bei mir war er aber auf dem marktplatz wirklich nicht... ich hab heute mit einem sehr netten herren vom thq service telefoniert und der meinte das er nur bei den leuten auf dem marktplatz sind die auch das facebook spiel mitgemacht haben... er meinte aber auch das er jetzt bald für alle zu haben sein wird. ps; PUNCHLINES FTW

  • das habe ich schon gemacht da ist er nicht zu finden bei mir.... oder geht das nur wenn man vorbestellt hat?

  • Hallo erstmal... Kurze frage zu overeem ich hab das facebook gefällt mir spiel verpasst und wollte nur wissen wann oder ob er überhaupt zum downnload erscheint. Danke schon mal

  • Der Thread zum Universe Mode

    Last Outlaw - - WWE '12

    Beitrag

    nein bei mir noch nich ich hab aber auch erst 2 draft shows gespielt

  • Der Thread zum Universe Mode

    Last Outlaw - - WWE '12

    Beitrag

    also die road warriors sind schon in der liste aber ich hab die rivalen und so gelöscht und außerdem habe ich viele andere tag teams so das die nur selten auftauchen und wenn bekommen die ne ordentliche abreibung

  • Der Thread zum Universe Mode

    Last Outlaw - - WWE '12

    Beitrag

    ich hab grad die smackdown draft sendung gespielt im ersten match hab ich mit henry (SD) gegen morrison (raw) gewonnen und es wurde rey mysterio von raw zu smackdown gedraftet. im zweiten match hab ich mit big show (raw) gegen sheamus (SD) gewonnen und wer wurde gedraftet...? natürlich rey mysterio zu raw... xD aber ich will nicht rumnörgeln der modus gefällt mir im großen und ganzen gut. ich hab auch keine probleme mit free agents also eig sind sie keine free agents bei mir ich hab ne eigene li…

  • ja hochladen werde ich sie sowieso wenn die theme nicht dabei ist

  • ah danke schade eigentlich ich fand die neue theme echt genial

  • Hallo erst mal ich bin neu hier und wollte mal ne Frage stellen die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich weiß auch nicht genau ob die Frage hier rein gehört aber ich glaub schon. Also wer sich den Entrance des Undertaker angeschaut hat der hat vllt auch mitbekommen das der deadman nicht seine neue Musik hat (aint no grave). Warum ist das so? Es ist doch seinen neue Musik oder hat er sie nur für die paar Auftritte benutzt?

  • WWE Over the Limit - 22.05.2011

    Last Outlaw - - Wrestling

    Beitrag

    Fisherman ich wette 100 Euro drauf das cena nicht aufgibt die wwe wird doch ihr top Babyface nicht als verlierer darstehen lassen...

  • WWE Over the Limit - 22.05.2011

    Last Outlaw - - Wrestling

    Beitrag

    Ey Leute habt ihr nix anderes zu tun als euch hir zu dissen....? Also ich stimme JohnMorrison voll und ganz zu das match wird mit sicherheit der hammer chavo mit seiner ganzen erfahrung kann sin cara mit sicherheit helfen das match gut über die bühne zu bringen... außerdem ist es sicherlich auch ganz hilfreich das chavo auch spanisch spricht und sie sich dann wenigstens mal im ring verständigen können um solche aktionen wie bei raw nicht noch mal zu wiederholen (Sin Cara vs. Primo) xD...

  • Ich würde mir noch wünchen das man auch running pins machen könnte. Also einfach rennen und dann eine taste drücken und der Superstar springt auf den Gegner rauf um zu pinnen. Das würde meiner meinung nach Fatel 4 Ways oder halt matches mit mehreren superstars aufwerten