Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Undershow: „Denke schon Morgen wird versendet , dann gehts auf die fahrt , dann müsste es Freitag früh bei der örtlichen (bei uns) Poststelle eintrudeln , die wiederrum das dann ausliefern oder DHL kommt dann gleich vorbei.“ Eben, denke (hoffe) auch, dass das Game dann am Freitag da ist. Auf der Seite steht bei Produkt "Auf Lager" Daher denke ich, dass heute alle Bestellungen rausgehen, sodass das Game am Freitag mit der Post kommt.

  • Geht das, dass man 3 gegen 3 fehde machen kann ?

  • Bei welchen Matches kann man in den Zuschauerbereich ?

  • Zitat von Tutalchamun: „Die Aussage, dass beide Versionen bis auf die Grafik identisch sind, kann man sich mal gehörig sonstwo hinstecken! Ich persönlich fühl mich als PS2 Besitzer ziemlich hintergangen, da dies nicht gerecht ist! Die PS2 Besitzer haben das Recht, dieselben Features in ihrer Version beinhaltet zu haben wie die X-Box Version! Ich meine, wozu zahlt man denn Geld?“ Was meinst du damit ? Was ist dort anders, was ist in der PS2 Version nicht enthalten ?

  • Zitat von HumanAnimal: „So, mal zu dieser ganzen "Wann kommt es?"-Diskussion: Ich darf das Spiel seit einer halben Stunde mein Eigen nennen (in Deutschland beim Händler meines Vertrauens für die PS2 erworben). Also dürft ihr heut ruhig mal losziehen und guckn, obs auch schon in eurer Nähe angeboten wird. Kleiner Tipp: Lieber bei kleineren Händlern anfragen, anstatt bei den großen Ladenketten... P.S.: Die allseits beliebten Beweis-Bilder werden auf Wunsch gern heut Mittag nachgeliefert!“ Könntest…

  • Hat hier nicht jemand mal geschrieben, dass er an Amazon.de eine E-Mail geschrieben hat und sie darauf geantwortet haben, dass sie schauen, dass man das Game am Freitag erhält ? Ich wollte nun auch eine Mail schicken, finde aber keine Adresse. Danke im Voraus.

  • Zitat von HumanAnimal: „So, mal zu dieser ganzen "Wann kommt es?"-Diskussion: Ich darf das Spiel seit einer halben Stunde mein Eigen nennen (in Deutschland beim Händler meines Vertrauens für die PS2 erworben). Also dürft ihr heut ruhig mal losziehen und guckn, obs auch schon in eurer Nähe angeboten wird. Kleiner Tipp: Lieber bei kleineren Händlern anfragen, anstatt bei den großen Ladenketten... P.S.: Die allseits beliebten Beweis-Bilder werden auf Wunsch gern heut Mittag nachgeliefert!“ Hallo. K…

  • [2007] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    "Alive and Kicking" (Nonpoint) "Animal I Have Become" (Three Days Grace) "Bullet With a Name" (Nonpoint) "Forgive Me" (Versus The World) "I Ain't Your Savior" (Bullets and Octane) "Lonely Train" (Black Stone Cherry) "Money in the Bank" (Lil Scrappy) "Riot" (Three Days Grace) "Stitches" (Allele) "Survive" (Rise Against) "The Champ" (Ghostface Killah) "The Enemy" (Godsmack)

  • [2007] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Glaube nicht, habe zumindest noch keine gesehen.

  • Was macht ihr als erstes?

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von 619_Paddi: „Ich habe SDvsRaw 2006 auch letztes jahr bei amazone bestellt und da kam es auch pünktlich am erscheinungsdatum per post und das wird denke ich dieses jahr genau so sein“ Ich habe mir es auch bei Amazon.de bestellt. Hoffe mal, dass ich es am 10.11. habe.

  • Ich muss sagen, dass mir die beiden Matches echt gefallen haben. Echt genial.

  • [2007] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo. Ich habe vor kurzem ein Bild vom GM Mode gesehen, wobei man Injuries, Cost usw. ein oder aus stellen kann. Nun wollte ich fragen, was passiert, wenn man "Cost" auf aus stellt. Hat man dann unendlich viel Geld, oder kosten die Wrestler nichts oder doch etwas anderes ? Danke.

  • @ Sascha Wird das Brothers of Destruction vs DX Match morgen auch mit dabei sein ? Danke.

  • [2007] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Irgendwie kann es auf der Seite nicht stimmen. Denn bei Raw Superstars ist das Bild von Mark Henry dabei unter dem Namen Kane.

  • Zitat von Kane und Undertaker Fan: „Ich hoffe es passt hier rein , Kommt das Game erst am 1 Dez - 4 Dez , Steht auf Amazon.de bitte Antwortet Schnell. >:( :wall:“ Hallo. Ich habe gerade nochmal bei Amazon geschaut: PS2: 10. November 360: 10. November PSP: 30. November

  • [2007] Fragen & Antworten

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo. Ich habe vor kurzem ein Bild vom GM Mode gesehen, wobei man Injuries, Cost usw. ein oder aus stellen kann. Nun wollte ich fragen, was passiert, wenn man "Cost" auf aus stellt. Hat man dann unendlich viel Geld, oder kosten die Wrestler nichts oder doch etwas anderes ? Danke.

  • Wo habt ihr das Game bestellt, dass ihr es morgen schon habt ?

  • Ja, so wie ich es verstanden habe, gibt es die PS2 Version erst ab 10.11. oder ?

  • Ja genau. Hoffe mal, das es schon am 10.11. kommt.

  • Ja schon, aber das mit der Lieferung 11.-14. November steht dann unter "Mein Konto".