Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • PS4 Transferangebote

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    +++Der VFB plant im Winter ein Umbruch.+++ Alle Spieler stehen bei einem vernünftigen Angebot zum Verkauf. Ich wiederhole, der komplette VFB Kader ist ohne Ausnahmen zum Verkauf freigegeben. Natürlich sollten die Angebote realistisch sein.

  • 1. Liga 7. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    morgen zb kann ich bis 17 Uhr

  • Eure letzte Anschaffung?

    mizter-maks - - Freies Forum

    Beitrag

    Dat selbe für 24,98. Otto Neukunden Rabatt sei dank.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mizter-maks - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Eben verlängert. Sky Entertainment + Film + Bundesliga + Sport + HD für 36,99€ für 2 Jahre. Hatte auf meine Mail hingewiesen, wo das 34,99€ Angebot mit Starter drin war. Passt alles. “ Soeben ebenfalls verlängert. Selbe Pakete wie @Rhyno für 39,99 +2 Gratisfilme. Somit das Ziel unter 40 Euro zu bleiben grade so erreicht.

  • 1. Liga 6. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    dann seit ab 21.45

  • 1. Liga 6. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    morgen zb bis 17.30 danach wieder ab 21.30

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mizter-maks - - Entertainment

    Beitrag

    dann würde bei mir wohl 41,99 rausspringen, ist zwar nicht optimal aber ich glaube das würde ich so annehmen.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mizter-maks - - Entertainment

    Beitrag

    Nice, hast dann angerufen oder wie genau hast du das abgeklärt ?

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mizter-maks - - Entertainment

    Beitrag

    selbe Mail nur 39,99 statt 34,99 Liegt wohl daran, dass es meine erster 2 Jahresvertrag war.

  • Roman ReignsDean AmbroseCharlotte Brothers of Destruction Tyler Breeze Roman ReignsBray Wyatt & Braun StrowmanKaneCharlotte vs PaigeFigure eight

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „Ich wäre für morgen um 16:00 Uhr “ kannst du auch schon deutlich eher oder heute ab 21.30 ? Hab vergessen das ich morgen auf nem Konzert bin und früher los muss.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Entweder morgen um 17 oder übermorgen um 16uhr

  • 1. Liga 5. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Spiele neben der Liga nur UT Online und da schauen die spiele auch anders aus. Mit Stuttgart habe ich das Problem, dass ich in der Offensive viel zu harmlos bin (erst 1 Tor geschossen). Habe aber noch keine Lösung parat, da ich bei UT Spielen nicht das "Torproblem" habe. Schaue mir das noch bis zur Hinrunde an und ansonsten muss es ein Umbruch beim VFB geben(taktisch,Kader etc.). Zum Spiel:McDonnan hätte den Sieg verdient.

  • 1. Liga 5. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    wann kannst du @McDonnan ?

  • Trainwreck Habe mir diesen Film bei ITunes geliehen und ich wurde nicht enttäuscht. Judd Adaptow ist sowieso einer meiner Lieblinge im Comedy Bereich und der Cast dieses Films war hervorragend. Besonders hervorzuheben war hier John Cena seine kleine Nebenrolle war wirklich witzig. LeBron James als himself war auch sehr unterhaltsam. Zudem habe ich mich über die vielen SNL Cast Member gefreut. Amy Schumer wird mir immer sympathischer, werde aufjedenfall mal ihre TV Show auschecken. Unterm Stich e…

  • Zitiert meinen Beitrag wenn es soweit ist, Survivor Series - Finale - Ambrose vs Reigns aka Foley vs Rock. Screwjob von Reigns & HHH - Er schliesst sich der Authority an und wird Champ und fehdet gegen Ambrose bis WM. Diese Vision hatte ich beim Anfangs Promo zwischen Trips und Roman. Alles andere als dieser Ausgang würde mich sehr überraschen.

  • 1. Liga 4. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    geht klar

  • 1. Liga 4. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    ab 20 Uhr wird schwierig, wenn dann ab Di ab ca 21.30

  • 1. Liga 3. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    abgemacht @lohnny541

  • 1. Liga 3. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Ja Abstiegskampf ist bei mir auch wieder das Stichwort Unser Duell kann am Mittwoch Nachmittag oder Freitags vormittags stattfinden.