Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 804.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Smackdown World Tour 2011 in Frankfurt

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    nee war er nicht. Dafür war Clay dabei;-)

  • WWE Smackdown World Tour 2011 in Frankfurt

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    Bin gestern beim SMACKDOWN Show in Zürich gewesen. Bis auf dem Main Event war alles sehr unterhaltsam. Nächstes Jahr bin definitiv wieder dabei.

  • Batman: Arkham City

    Valdez - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab es gestern durchgespielt. Geniale Spiel aber das Ende war schwach. Jetzt versuche ich die 100% zu erreichen. folgendes: (Versteckter Text)

  • Who cares? Der Typ ist grausam, hat zwar den Look aber kann leider nichts. Und zu die 2 Regenschaften: Mit Cena hat er sich pinnen lassen und mit Mcguillicuty war ne reine Witz. Die Titel waren nur Deko.

  • News zu WWE '12

    Valdez - - WWE '12

    Beitrag

    Ich würde die ganze Demetierungen nicht ernst nehmen, schliesslich wären die fehlende wrestler keine überraschung mehr, wenn er sie bestätigt.

  • News zu WWE '12

    Valdez - - WWE '12

    Beitrag

    Es muss fast Hogan sein. Hab mich schon auf Macho Man gefreut.:(

  • Allgemeine Promo Videos

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    The Ministry of Darkness youtube.com/watch?v=oxcHHbLPlDM youtube.com/watch?v=5wTKml-0KIs Undertaker at his Best. Das waren Zeiten:(

  • ich hoffe, dass die Skins bald als dlc erhältlich sind. kann Skins sharen? ^^ BTW Habs als hero schon durch.

  • News vom 02.05. - 08.05.2011

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    wäre ja nichts neues und wahrscheinlich machen sie es auch.

  • News vom 31.01. - 06.02.2011

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    Sting vs. Taker at Wrestlemania könnte auch möglich sein.

  • Funny Wrestling Stuff

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    Einfach Klasse. Best botchamania vid ever! youtube.com/watch?v=eYxMss_prTw

  • News vom 15.02.2010 - 21.02.2010

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von RKORules: „Das Konzept ist ja eig. ganz gut von Money in the Bank. Gibt dem SummerSlam nochmal nen gewissen Wert. Fands aber wie es davor war (viel) besser. ;)“ hätte lieber The King Of The Ring gehabt, so wie es früher war. Aber naja....

  • WWE NXT

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Carlo: „Gott bewahre. :<“ na dann, lassen wir lieber danielson gegen Khali oder Henry fehden:)

  • WWE NXT

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    Zwischen Danielson und The Miz wird es sicher konflikte (fehde) geben. Bryan ist ja länger in dabei und das wurde auch gestern erwähnt und wenn sie so sachen in TV sagen, ist weil etwas dahinter steck. hoffe ich zumindest

  • Funny Wrestling Stuff

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    Sabu = King of the Botches ^^ Mit viel Glück, kommt dieses Jahr ein Steinerbotchamania

  • News vom 25.01. - 31.01.2010

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    hat man nicht das gleiche mit Brock lesnar gemacht?

  • News vom 11.1.10-18.1.10

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    ^ hmmm, das hab ich auch gedacht. Auf jeden Fall sah es richtig cool aus.

  • Raw Results vom 11.1.10

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    Das Promo von The Miz war einfach AWESOME!!!

  • News vom 12.10 - 18.10.2009

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    mag sein aber sie haben ihre chance bekommen und letztendlich entscheiden wir, die fans wer an der spitze bleibt oder wer nicht und kommt bitte nicht mit der JBL titlerun.

  • News vom 12.10 - 18.10.2009

    Valdez - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CyFer: „Am Mic hat Swagger einiges drauf und ebenso im Ring, Moveselling ist aber wirklich nicht das gelbe vom Ei Kingston im ME? Der Typ ist langweilig, kann nichts am Mic und hat leider das Problem, dass er farbig ist. Aber Potenzial für den ME sehe ich da nicht, würde da sogar diesen "Drew" vorziehen^^“ The rock, ron simmons, booker T und viele andere sind auch "farbig" und trotzdem hatten sie ihre erfolg....:rolleyes: