Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 526.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Danke für die Hilfe, die Installation war wirklich nicht abgeschlossen, nun ist alles FREI SPIELBAR! Wo kann ich denn den REDEEM Code Terminator eingeben? XBOX ONE

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hallo heute bin ich stolzer Besitzer WWE2k16, nun habe ich ein Problem: Ich kann NUR Exhibition Modus und NORMAL 1vs.1 Match auswählen. Wie kann man das ändern? Warum ist das so? Kann mir da jemand helfen?

  • Bug & Fehler Thread

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Moin heiße Community, ich liebe eure Threads und morgen bin ich auch Besitzer dieses Spiels mit den viieien Neuerungen (da dieses das erste XBox One Spiel ist) ... Aber könnt ihr wenn ihr BUGS berichtet, auch dazu schreiben WELCHE Konsole es ist? Denn wir haben ja aus den Vorgängern erfahren, dass nicht jeder Bug auf jedem Konsolentyp auftaucht. Danke euch ich danke euch

  • WWE 2K16 - Der Last Gen-Thread

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also ich verabschiede mich aus diesem Thread, da ich mir für den neuen Ableger nun eine XBox One zugelegt habe, man gönnt sich ja sonst nie was Ich freue mich schon sehr auf Freitag und die ganzen CurrentGen Neuigkeiten (auch die vom letzten Mal) auszutesten

  • WWE 2K16 - Creation Suite Trailer

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hier reden ja alle von den Face-upload Bildern. Kann man eigentlich auch einfach ein "Logo" hochladen, welches man dann individuell nutzt? So als Logo für für Tattoo oder Shirt. --------------------------------------------------------------------- Bin nun seit Heute neu mit XBoX One, extra für WWE2k16 gekauft, denn die 360 Variante kann man ja diesesmal komplett vergessen.

  • Create-a-Cover Thread

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Moin, da es ja bald soweit ist, und wir das Spiel endlich in den Händen halten können (oder auf Festplatte liegen haben, für alle downloader), kann jemand ein Cover für die Xbox One mit Authority machen? Ich bin was das betrifft, leider nicht so begabt, bei mir wären das wohl auch eher so Strichmännchen *g* Vielleicht hat ja noch jemand die Güte und Zeit, sowie Lust ein alternative Cover zu erstellen.

  • Welche CAWs erstellt/ladet ihr?

    Freak-13 - - Creations

    Beitrag

    Stimmt, dann sollten die doch all diese Musik rein nehmen, dann wäre das wenigstens ein guter Kompromiss. Weil eine fotorealistische CAW Suite bringt herzlich wenig, ohne passende Musik Na ja sehen wir mal was noch so kommen wird. Freue mich nun auf jedenfall auf die DLCs

  • Welche CAWs erstellt/ladet ihr?

    Freak-13 - - Creations

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „@Freak-13 Also bevor sie gänzlich ohne Musik reinkommen vergebe ich denen generische vorhandene Musik die zumindest annähernd dem Original ähnlich ist. Anders kann man das leider nicht lösen. Bei Gameplay Videos könnte man noch tricksen indem man die korrekte Musik beim Entrance abspielt. Aber ja, das ist halt was mit dem wir seit der Next Gen leben müssen “ das stimmt, leider, viel zu traurig und demotivierend, man erstellt die geilsten CAWs (egal ob realem Vorbild ode…

  • Welche CAWs erstellt/ladet ihr?

    Freak-13 - - Creations

    Beitrag

    @BamBamBigelow & @alle anderen Wie löst du das denn mit dem Entrance-Music Problem? Da ja vorraussichtlich und sehr wahrscheinlich keine Custom Music (egal ob old Gen oder current Gen) vorhanden sein wird? Gibst du denen dann gar keine Musik? Da geht ja dann viel Flair verloren, und fremde Musik ist ja auch ein Killer für die Stimmung. Wie löst ihr das Problem, ich bin sehr enttäuscht, dass (wenn) dieses nicht möglich ist. denn in den vorigen Versionen ging es halt schon (xbox360)

  • WWE 2K16 Roster

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    HD screenshots from the WWE 2K series Diese Screenshots sehen gut aus, aber zB CM Punk ist mit Hashtag #WWE2k15 getaggt. Also sind nicht alle Bilder vom neuen Ableger. Sehen wir mal, mir fehlen noch die NXT Diven

  • WWE 2K16 Roster

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hoffe das nicht nun Team B.A.D. leidet unter dem Snuka verdacht, Tamina wird ja immer wieder als Tochter von Superfly Snuka angekündigt und betitelt. Das wäre wirklich zu schade. Und Rollins, mal sehen wann er durch diese komische WWE Politik seinen Titel abgeben muss und von der Future of the WWE zum lowCarder degradiert wird..

  • WWE 2K16 erscheint mit 100 Speicherslots

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was will man mit so vielen Slots, wennman keine Custom Music hat, die ingame Music für den Entrance sind ja wirklich nicht das Wahre. Schade das es das wohl nicht mehr gibt, obwohl ich die Slots mega gut finde! Die Größe ist da schon super, aber ohne Custom Music?

  • danke für das Video, dort wird wirklich ganz klar gesagt, dass die "NEW GEN" Konsolen es nicht unterstützen, dass Custom Music genutzt werden kann, daher wird es auch nicht unterstützt. Man kann nur sein Menü Soundtrack mit allen möglichen Liedern der Superstar Entrances befüllen und somit für sich beliebig zusammenstellen.

  • entschuldigt wenn es nicht im richten Thread ist, aber ich fand es hier evtl angebracht. Ist eigentlich schon bekannt, ob unsere geliebte "Custom Music" wieder im Spiel ist? oder ob wir weiterhin vergebens darauf verzichten müssen, was sich schon solange etabliert hatte? sollte Beitrag nicht korrekt hier sein, bitte einfach dahin verschieben, wo es korrekt ist.

  • 1st post nicht up-to-date

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    warum wird eigentlich im Startpost nicht das Roster aktualierst? Gibt es irgendwo eine Auflistung mit allen bisher bekannten Reveals? Das Spiel wird der Hammer, freue mich schon sehr drauf, hoffe nur auf custom music (aber das gehört nicht in diesen thread) lieben Gruß

  • Allgemeine Diskussionen

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mein Beileid erstmal, und sehr cool das du so etwas kannst. Meine Frau ist Linkshänderin, wäre schön wenn man die Knöpfe im Spiel anpassen könnte (L1/2 mit R1/2 drehen) oder ein komplett gedrehter Controller, wäre mal spitze. Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. Wünsche dir jedenfalls alles gute und viel Spaß und Glück beim umbauen.

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    das Youtube video wurde gesperrt

  • oh man

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    nun ist die Umfrage auch schon wieder geschlossen Zitat: Vielen Dank für Ihre Antwort! Leider ist die Umfrage, an der Sie teilnehmen möchten, bereits abgeschlossen. Wir werden uns jedoch sehr darum bemühen, Sie bald wieder zur Teilnahme an einer neuen Umfrage einzuladen. :t-down::wall::t-down: da haben wohl zu viele "negativ" bewertet, dass sie darauf keine Lust mehr hatten :D:facepalm:

  • DLC

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    die Moves sind ja mal Oberhammer. Dafür habe ich gern die 3,99 € ausgegeben! Aber auch ich muss den obigen Kommentaren zustimmen, das a) die DLC Politik, der fehlenden Informationen seitens 2k, sehr unfreudig ist und b) das einige wichtige Sachen fehlen, Stichwort: custom music

  • Henry Entrance genial, sexual chocolate is back .. wenn man die PomPoms entfernen könnte, kann man das sogar durchgehen lassen old schooool